Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungstipps

zogger07

Recommended Posts

Also hab keine probleme, hab selber die 808 Sterne und Diamant trophäe, will aber Tipps abgeben, zu den jeweiligen Herausforderungen.

Halte einen 4x Multiplikator:

Leichteste Herausforderung, Lied spielen und versuchen Fehler zu vermeiden und Starpower sammeln, nicht verschwenden. Falls doch ein Fehler passiert: Starpower aktivieren um schneller an die 4x zu kommen.

Tappe alle abschnitte: Einfach "Slide Fan" cheat eingeben und alle Noten werden zu Tappnoten, dann auf Schwer (gitarre) und fertig.

Triff alle Hopos: "Hopocheat", dass man mehr "Hopo" noten bekommt (das sind die, die im Kern weiß leuchten), auf schwer spielen und fertig.

tremolo: Mit einer zweiten Person auf Mittel (Achtung: Ich habs oft versucht, aber Exgirlfriend hat NIE geklappt)

Und zu guter letzt alles perfekt Spielen, mit den 6 Sternen könnt ihr so gut 90 Sterne dazuverdienen:

Einfach Gitarre auf "Leicht" (Neuling nicht zu empfehlen, da die offenen Noten einfach dreck sind) und keinen Fehler machen. Bei den Zugabengigs am besten "All along the Watchtower" nehmen, da es 2:30min lang und übelst einfach ist. Die ersten 6 Konzerte sollten kein Problem sein und die letzten könnt ihr dann, wenn vorhanden mit Mikrophon. Einfach auf "Neuling" einen Ton halten. Braucht nicht mal singen, den Ton summend halten ist absolut ausreichend.

MfG HipHop-Droper

Ps.: Hoffe konnte helfen^^:P

Jo mit all along the watchtower hast du recht, damit holt man IMMER gratis die ganzen herausforderungen wo man die punkte und die notenseria ansammeln muss, man kriegt wenn man es auf profi spielt immer 606 notenserie und um 270k punkte, mit dem song gehts echt am allerleichtesten, sollte vlt noch in den leitfaden rein

Hab mal ne Frage und zwar welche Songs sich für die Zusatzherrausforderungen "Mmmmmm...Pork Pie" und "Vorwärts kommen" am besten eignen wenn man mit dem Schlagzeug noch nicht so gut ist. Ich kann auf Mittel die meisten Songs gut spielen und einige auch schon auf Schwer. Aber ich habe bisher noch keinen Song gefunden bei dem ich die HErrausforderungen schaffe.

Hab mal ne Frage und zwar welche Songs sich für die Zusatzherrausforderungen "Mmmmmm...Pork Pie" und "Vorwärts kommen" am besten eignen wenn man mit dem Schlagzeug noch nicht so gut ist. Ich kann auf Mittel die meisten Songs gut spielen und einige auch schon auf Schwer. Aber ich habe bisher noch keinen Song gefunden bei dem ich die HErrausforderungen schaffe.

:cool2: wie der zogger schon sagte, es wäre hilfreich, wenn du beschreibst was du tun sollst.

heißt das wenn man mit dem tapping cheat spielen kann kann man auch mit dem cheat spielen wo man immer die noten trifft?? und mmacht das was aus wenn man den cheat nich freispielt sondern durch die tastenkombi holt?? ich bin echt grad am verzweifeln 750 sterne und ich komm nich mehr weiter...

:cool2: wie der zogger schon sagte, es wäre hilfreich, wenn du beschreibst was du tun sollst.

"Mmmmm...Pork Pie" ist eine Bonus HErrausforderung von der Stage "The Aqueduct" bei der man für Diamant 350.000 Punkte aus den Auswählbaren Songs holen muss.

"Vorwärts kommen" ist eine Bonus HErrausforderung der Stage "Cairo Bazaar" bei der man für Diamant mit dem Schlagzeug die Starpower zu 275% aufladen muss in einem der zur verfügung stehenden Songs.

"Mmmmm...Pork Pie" ist eine Bonus HErrausforderung von der Stage "The Aqueduct" bei der man für Diamant 350.000 Punkte aus den Auswählbaren Songs holen muss.

"Vorwärts kommen" ist eine Bonus HErrausforderung der Stage "Cairo Bazaar" bei der man für Diamant mit dem Schlagzeug die Starpower zu 275% aufladen muss in einem der zur verfügung stehenden Songs.

Aha das ist doch schon mal ne Ansage!

Etwas schwierig - die "Pork Pie Herausforderung" habe ich auf

"Lynyrd Skynyrd - Free Bird" gemacht, ist aber n Importsong von GH Greatest Hits! Ansonsten, von den auswählbaren Songs...keine Ahnung...ich guck später mal nach.

"Vorwärts kommen" habe ich geschafft, da bin ich mir sicher! Ich checke später mal mit welchem Song. Du solltest verschiedene Songs testen und abschließend prüfen welcher Song die meisten StarpowerPhrasen hat.

Hey ihr!

Ich bin noch recht neu könnt ihr mir mal bitte erklären was hammer ons, pull offs, Hopos und Tappe alle Abschnitte sind? Diese Durchsichtigen noten sind Hopos? und Tapp Aschnitte diese leuchtenden Noten?

Dann hab ich noch ne Frage zu den Herrausforderungen wo man die Sustains mit dem Tremolo verzerren muss. Ich spiele die Lieder auf Mittel und das füllt sich maximal auf 1/4 in Richtung Gold. Also wenn ich dazu ne 2. Person nehme die für mich das Tremolo bedient. Wie denn genau?Nur bei den Sustains?Oder kann man auch die ganze Zeit einfach das Temolo runter drücken? Habs schon mal mit meiner Mutter versucht und das ging gar nicht da war ich alleine besser:)... okay ich musste auch immer sagen jetzt drücken und sie hat dann irgendwann endlich runter gedrückt;) also kann auch daran gelegen haben;)

Wäre dankbar für alle Tipps bin noch recht neu in dem Spiel oder Guitar hero ansich daher echt dankbar für jede hilfe.

Lg

DayInJune

Hey ihr!

Ich bin noch recht neu könnt ihr mir mal bitte erklären was hammer ons, pull offs, Hopos und Tappe alle Abschnitte sind? Diese Durchsichtigen noten sind Hopos? und Tapp Aschnitte diese leuchtenden Noten?

Dann hab ich noch ne Frage zu den Herrausforderungen wo man die Sustains mit dem Tremolo verzerren muss. Ich spiele die Lieder auf Mittel und das füllt sich maximal auf 1/4 in Richtung Gold. Also wenn ich dazu ne 2. Person nehme die für mich das Tremolo bedient. Wie denn genau?Nur bei den Sustains?Oder kann man auch die ganze Zeit einfach das Temolo runter drücken? Habs schon mal mit meiner Mutter versucht und das ging gar nicht da war ich alleine besser:)... okay ich musste auch immer sagen jetzt drücken und sie hat dann irgendwann endlich runter gedrückt;) also kann auch daran gelegen haben;)

Wäre dankbar für alle Tipps bin noch recht neu in dem Spiel oder Guitar hero ansich daher echt dankbar für jede hilfe.

Lg

DayInJune

Hopos sind die helleren noten und die durchsichtigen noten sind die tapp abschnitte.:smile: mach die herausforderungen am besten mit cheats, da

kannst du einstellen das nur tapp noten kommen oder nur hopos.

das tremolo musst du während einer langen note so schnell wie möglich

drücken, aber nicht gedrückt halten.

wenn du die tremolo herausforderungen nicht schaffst kann ich dir auch helfen:cool2:

@Slydog

Danke! Habs mittlerweile auch schon im Tutorial gefunden. Ich werd das mit dem tremolo erst nochmal selber versuchen aber wenn ichs nach üben echt nicht hin bekomme dann komme ich gerne auf dein angebot zurück. Werd dich mal adden dann kann man ja mal zusammen spielen brauch sicher noch bei ein paar Herausforderungen oder Trophies hilfe:)

lg DayInJune

@Slydog

Danke! Habs mittlerweile auch schon im Tutorial gefunden. Ich werd das mit dem tremolo erst nochmal selber versuchen aber wenn ichs nach üben echt nicht hin bekomme dann komme ich gerne auf dein angebot zurück. Werd dich mal adden dann kann man ja mal zusammen spielen brauch sicher noch bei ein paar Herausforderungen oder Trophies hilfe:)

lg DayInJune

da musst du einfach das tremolo mit den fingerspitzten nehmen und dann mit dem zeigefinger immer anschlagen, somit bist du automatisch immer am verzerren (durch das festhalten des tremolos, natürlich dann bei langen noten hoch und runter bewegen).

Also besser als auf profi 6 sterne zu erreichen kann man ja nich spielen, reicht aber nich aus für die herausforderung, da haben sich wohl die programmierer verzählt oder ka...is jedenfalls nicht machbar

Ich hab mal bei einem Song gesehen, dass man auch auf Profi + spielen kann. Ich glaube aber, dieser Scheirigkeitsgrad muss erst frei gespielt werden. Evtl. liegt es daran...

MfG

Rico

Moin zusammen,

nachdem ich es jetzt 2 Tage versucht habe die 1001 Serie zu bekommen hab ich die Faxen dicke ey. Immer eine Note verkack ich.

Ihr habt da mal geschrieben, das ihr das mit einem Song von jemand anderen gemacht habt. Könnt Ihr mir sagen wie der heist? Ich red jetzt von den selbst erstellten anderer User.

Oder ist es einfacher mir da echt nen Song selber zu erstellen mit 1001 Noten und die alle zu treffen.

Denn so müsste ja die 500.000 auch zu holen sein, wa. Und ja ich hab es versucht, das höchste was ich packe ist 485.000 und da flog das Teil schon fast aus dem Fenster.

Ansonsten danke für die Tipps, mir fehlen jetzt noch 70 Sterne wobei ich viele der Songs noch garnichts oder nur mit 2 oder 4 Sternen gespielt habe.

Da mir eh noch 2 Diamant Herausforderungen fehlen werde ich das mal mit den Cheats probieren - sind sicher noch 2 dabei wo ich die nutzen kann.

Und das mit den Songs erstellen für die 300 ist auch genial, ich komm mit GH leider nicht so klar, fragt nicht warum aber RB liegt mir besser. Ich kann auch die Knuppel nich ab, da find ich die Balken schöner.

Hoffentlich geht der Kelch schnell an mir vorbei :( Ist nichts gegen das Spiel aber wenn man nicht klar kommt und auch die Lieder stellenweise einem nicht Zusagen ist das irgendwie ne Qual da durch so nen Song zu rocken.

Moin zusammen,

nachdem ich es jetzt 2 Tage versucht habe die 1001 Serie zu bekommen hab ich die Faxen dicke ey. Immer eine Note verkack ich.

Ihr habt da mal geschrieben, das ihr das mit einem Song von jemand anderen gemacht habt. Könnt Ihr mir sagen wie der heist? Ich red jetzt von den selbst erstellten anderer User.

Oder ist es einfacher mir da echt nen Song selber zu erstellen mit 1001 Noten und die alle zu treffen.

Denn so müsste ja die 500.000 auch zu holen sein, wa. Und ja ich hab es versucht, das höchste was ich packe ist 485.000 und da flog das Teil schon fast aus dem Fenster.

Ansonsten danke für die Tipps, mir fehlen jetzt noch 70 Sterne wobei ich viele der Songs noch garnichts oder nur mit 2 oder 4 Sternen gespielt habe.

Da mir eh noch 2 Diamant Herausforderungen fehlen werde ich das mal mit den Cheats probieren - sind sicher noch 2 dabei wo ich die nutzen kann.

Und das mit den Songs erstellen für die 300 ist auch genial, ich komm mit GH leider nicht so klar, fragt nicht warum aber RB liegt mir besser. Ich kann auch die Knuppel nich ab, da find ich die Balken schöner.

Hoffentlich geht der Kelch schnell an mir vorbei :( Ist nichts gegen das Spiel aber wenn man nicht klar kommt und auch die Lieder stellenweise einem nicht Zusagen ist das irgendwie ne Qual da durch so nen Song zu rocken.

Haste mal "running down a dream" auf Bass(exp) von Tom Petty probiert? 1505 Noten - kannste in einem Guss runterrattern...ist wirklich nicht schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...