zogger07 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 weiß einer ob man das irgendwo nachschauen kann wieviel man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 weiß einer ob man das irgendwo nachschauen kann wieviel man schon hat? Ich glaube das kannst du nirgeds checken...völlig blöd eigentlich! Im Rock Rang steht voll viel Schrott drin, da hätten sie dass jawohl zwischenquetschen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich habs halt so gemacht, als ich die 100er Trophy bekam, sofort nachgeschaut wie viel ich habe, und dann einfach nur noch Schnelles Spiel gespielt und halt 200 dazugezählt. Nur ist die Trophy nach 200 nicht gekommen, sondern gerade eben nach insgesamt ca. 420 Songs Schnelles Spiel *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hab mir 10 eigene Songs gemacht mit nur einer Note, dann eine Setliste eben mit den 10 Eigenen Songs erstellt und die dann immer wieder gespielt. So schaffst in ca. 5 Minuten 10 Lieder. Dazu eine Stricherl-Liste zur Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das hab ich auch gemacht. Die Lieder hat es aber dann im Rockverlauf nicht dazugezählt, dann hatte ich Angst, dass die nicht zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 haben die dann letzten endes gezählt? bin grad dabei und brauche no 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich weiss überhaupt nicht was bei mir gezählt hat und was nicht. Hab die Trophy bei ca. 420 Songs bekommen. Hab ja 200 mit Mic auf Neuling gemacht, von daher müsste ich dei Trophy erst bei 500 kriegen. Lieder mit nur einer Note hab ich nur so 25 gespielt, das passt aber auch nicht zusammen. Ich denke es war einfach nur ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 soll ich jetzt also mit den erstellten songs weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Versuchs, es fehlen ja nicht mehr viele. Und sonst hast du ja nicht viel Zeit verloren. Müsste aber passen. In vielen XBOX-Foren haben sie das selbe Achievement so freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Versuchs, es fehlen ja nicht mehr viele.Und sonst hast du ja nicht viel Zeit verloren. Müsste aber passen. In vielen XBOX-Foren haben sie das selbe Achievement so freigeschaltet hmh hoffe ich, naja 2 stunden könnte es dann schon gewesen sein. fehlen noch 50 zu 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wenn du wüsstest wie viel ich Stunden zu viel gemacht hab. Dürften so um die 12-14 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ok habe sie, es geht mit selbsterstellten songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmm das macht doch keinen spaß - warum habt ihr es alle so eilig die 300 lieder zu spielen, das kommt doch mit der zeit von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich spiele sehr viel GH und habe einige songs gespielt. naja jetzt hab ich halt platin, macht doch auch nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich habe es so gemacht songliste von 100 songs und dann mic mit neuling ging bei mir von der zeit her nicht anders da ich oft arbeiten musste und( leider jetzt erst passiert) tarre kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 was is denn kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja wenn ich anschlage macht er es 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 dann musst du sie auseinander bauen und dann den stream mit beilagscheiben erhöhen, war bei mir auch so, weil es sich mit der zeit eine einkärbung reinkommt und dann zählt er nicht mehr gscheid, hoffe ich habe es verständlich erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 oh ok thx dachte schon muss ne neue besorgen werde ich dann mal testen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nien brauchst du auf jeden fall nicht, funktioniert habe es auch gemacht und sie ist wie neu, klappt zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.