phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ach stimmt die Zugabe Songs hatte ich nicht dazugerechent...ja Super dann geht es ja! hatte schon Sorge, man müsste letztendlich doch alles schaffen!Ja vermutlich ahst du recht, ohne Drume und Mic keine Chance! Aber wenn man die entsprechenden Songs zu zweit spielt, oder zu dritt oder viert, bekommen doch alle die Sterne. Das heißt so würdest du auch ohne Drums an die entsprechenden Sterne kommen... Dieses Rauf und Runter Ding ist unmöglich zu schaffen für mich...das kann ich mal garnicht....da kommt nix bei rum, wenn ich die Taste so festhalte![/quote] ich weiß is voll zum kotzen aber ich lasse das immer andere machen, die sowas draufhaben:smile: Ja wäre ne Möglichkeit, wobei ich jetzt einfach beschlossen habe, dass diese Herausforderung zu denen gehört die mich mal ... können...Da man nicht alle braucht, fällt die definitiv raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja manche sind echt nervig, habe jetzt 799 und stecke fest. bin echt auf 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja manche sind echt nervig, habe jetzt 799 und stecke fest. bin echt auf 180 Hmm...nur aus Neugier, damit ich mir in etwa n Bild davon machen kann, wieviele Lieder hast du jetzt noch offen, wieviele SponsorenSongs, bzw. wieviele Möglichkeiten hast du noch auf Sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gar nix mehr offen bloß n paar herausfrorderungen. ich mache bloß die ganzen lieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab gar nix mehr offen bloß n paar herausfrorderungen. ich mache bloß die ganzen lieder auf 100% Aaaaah so ok...das ist ja nicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 jo ist einfacher als man denkt, aber es dauert halt lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 jo ist einfacher als man denkt, aber es dauert halt lange Jaaaa, was auf jeden Fall immer drin sitzt, ist Gesang leichteste Stufe => 100 %! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 bei mir auf jeden fall nicht, kann nich singen. ich spiele immer gitarre auf mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bei mir auf jeden fall nicht, kann nich singen. ich spiele immer gitarre auf mittel Hähäh...ich kann auch nicht "singen" auf der leichesten Stufe kannst du aber auch konsequent bla bla bla sagen...du musst lediglich im Takt bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 bekomm ich aber trotzdem iwie nich hin, meine immer mein mikro is kaputt, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 boah ich hab endlich die 1001 noten serie geschafft aber weil ich übertrieben schlecht bin hab ich einfach nachgeholfen mit som song den i-ein typ selbst "komponiert" hat wo 1200 grüne noten kommen auf jeder 2ten dingsi-linie des highways... mir tun zwar die augen weh und das lied hört sich echt dreckig an aber 1200 noten im sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 puh ich KÖNNTE die 808 sterne packen hab git und mic und damit kann man im IDEALfall 852 sternchen holen also wenn man davon absieht das ich singen und dieses hoch,-runter sctrummen nicht kann eigtl machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also ich habe die serie bei sultan of swings gemacht mit bass profi, war relativ einfach. mit den sternen is das sehr zeitaufwendig, habe grad 799 und muss no 9 lieder spielen, weil ich immer 100%, da die restlichen herausforderungen für mich nicht machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe mal ne Frage zu ner Herausforderung, den Namen habe ich gerade nicht am Start, "Erreiche mind. 80.000 Punkte während du in Starpower bist" - Bass. Bei welchem Song mache ich das am besten? Die Herausforderung ist etwa aus der Mitte der Karriere, so dass die langen Lieder nicht in Frage kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Habe mal ne Frage zu ner Herausforderung, den Namen habe ich gerade nicht am Start, "Erreiche mind. 80.000 Punkte während du in Starpower bist" - Bass. Bei welchem Song mache ich das am besten?Die Herausforderung ist etwa aus der Mitte der Karriere, so dass die langen Lieder nicht in Frage kommen! hmh SULTAN OF SWING vielleicht. hast du heruntergeladene lieder auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hmh SULTAN OF SWING vielleicht. hast du heruntergeladene lieder auch? hatte ich auch überlegt, aber noch nicht getestet. Glaube das wird aber nichts, zu wenig Noten pro Phrase, das sind ja immer nur so 3er Kombos - höchstens! Habe gerade heute den DLC von World Tour importiert...so auf den ersten Blick fällt mir aber nichts auf...obwohl, jetzt wo ich so darüber nachdenke, evtl. einer aus dem Eagles Paket! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 finde es kacke das man die metallica lieder nicht importieren kann. vor allem kostet jetzt das importieren was, mich stört es weniger da ich es kostenlos gemacht habe. ach ja noch eine frage bei schnellem spiel zählen dann schon die importierten lieder dazu, bei der trophy juke box (spiele 300 songs im schnellen spiel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 finde es kacke das man die metallica lieder nicht importieren kann. vor allem kostet jetzt das importieren was, mich stört es weniger da ich es kostenlos gemacht habe. ach ja noch eine frage bei schnellem spiel zählen dann schon die importierten lieder dazu, bei der trophy juke box (spiele 300 songs im schnellen spiel)? jedes lied das du im schnellen spiel spielst zählt Habe mal ne Frage zu ner Herausforderung, den Namen habe ich gerade nicht am Start, "Erreiche mind. 80.000 Punkte während du in Starpower bist" - Bass. Bei welchem Song mache ich das am besten?Die Herausforderung ist etwa aus der Mitte der Karriere, so dass die langen Lieder nicht in Frage kommen! Ich habs mit Suicide & Redemption von Metallica (DLC) locker geschafft. 9 Minuten Instrumental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 jedes lied das du im schnellen spiel spielst zählt Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Bin jetzt bei ungefähr 340 Songs und hab die Trophy immer noch nicht. Weiss jemand ob man da einen gewissen Schwierigkeitsgrad oder Instrument spielen muss. Ich hab halt ungefähr 180 Songs mit Mikrofon auf Neuling gemacht. Kann es sein, dass das nicht zählt.Im Rockverlauf wurden sie dazugezählt. Die die die Trophy schon haben, wie habt ihr die 300 gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Da bin ich mir nicht mehr so sicher.Bin jetzt bei ungefähr 340 Songs und hab die Trophy immer noch nicht. Weiss jemand ob man da einen gewissen Schwierigkeitsgrad oder Instrument spielen muss. Ich hab halt ungefähr 180 Songs mit Mikrofon auf Neuling gemacht. Kann es sein, dass das nicht zählt.Im Rockverlauf wurden sie dazugezählt. Die die die Trophy schon haben, wie habt ihr die 300 gemacht? Dann schau mal hier http://www.trueachievements.com/achievement.aspx?achievementid=35868 der hats mit Songs ausm GHStudio gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.