Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitversetzte Platin

Strammibaer

Recommended Posts

Hi Leute, hab jetzt kein ähnliches Thema gefunden und eröffne deswegen einen neuen Thread.

Und zwar habe ich ein Problem mit der bereits freigeschalteten Platin-Trophäe von Ridge Racer: Unbounded.

Ich hatte alle Trophäen freigespielt, bis auf eine Online-Trophäe für die man als Host 5 8-Spieler-Rennen in Folge gewinnen muss. Leider war mein I-Net leistungsmäßig nicht dazu in der Lage die 8 Leute auf einmal zu hosten, weswegen ich gezwungen war, die Trophy bei nem Kumpel mit besserer Internetleistung freizuspielen.

Da es die letzte Trophäe war wurde die Platin aber extrem zeitversetzt freigeschaltet weil ich erst einen Tag später synchronisiert habe. So ergibt sich jetzt folgendes Bild.

Letzte freigespielte Trophäe: 20.02.2015 23.30Uhr

Platin: 22.02.2015 00.30 Uhr

Gibt es ne Möglichkeit das es wieder normal aussieht?

- Werbung nur für Gäste -

Achso schade, das wusste ich nicht.

Aber passieren kann mir da jetzt nichts oder? z.B. Ranglisten-Bann bei PSN-Profiles...weil es sieht irgendwie merkwürdig aus^^

Naja, das kann dir leider schon passieren. Denn im Endeffekt kann das ja jeder sagen (was nicht heißt dass ich dir nicht glaube! ;)). Weiß jetzt nämlich nicht wie Leute von PSNP da so mit sich reden lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...