Cloud324 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habt ihr auch das problem wenn ihr die Daten von dead or alive ultimate überträgt das das Spiel danach nur noch probleme hat in last round, also ich kann danach kein einziges match mehr spielen weil das Spiel direkt aus geht, und bei die neuen figuren kann ich die Standard kostüme nicht wählen. Aber wenn ich last round ohne die daten von ultimate spiele dann geht es einigermaßen aber das ist doch blöd weil ich kein bock mehr habe alles von vorne freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Anscheinend kommt das Spiel wohl nicht ganz zurecht was das Freischalten von Sachen betrifft, Vollversion und Testversion, alles durcheinander. Einiges geht, einiges nicht- sieht so aus als hätten sie damit ein total unfertiges Spiel veröffentlicht, mit den Kostümen ja genau das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mal gucken ob man das Spiel noch umtauschen kann, weil ich ja 40 euro für nichts bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.