loveblue34 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi ich komm nicht weiter ich habe über alle geguckt dan sich 3augen mit zahlen welche code kommt da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guck dir einfach um Billardtisch die Kugeln an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loveblue34 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das habe ich ja gemacht aber der code geht nicht Oder muss ich nach Frage gucken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die 3 Lampen verraten die 3 Farben. 3 Farben stehen für 3 BillardKugeln. Diese sind 3 5 6 Nun musst du aber eine zufällige Kombination daraus in das Tastenfeld eingeben. 356, 365, 536, 563, 635, 653 Einfach alle versuchen und die Tür geht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nun musst du aber eine zufällige Kombination daraus in das Tastenfeld eingeben. Vor jeder Zahl aber jeweils eins der drei Augen aktivieren. Jedem Auge (Knopf oben) muss man eine Ziffer (Knöpfe unten) zuordnen. Ich schreib das nur für den Fall dazu, dass da der ein oder andere Genre-Quereinsteiger nicht drauf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Da die Frage geklärt ist, ist hier mal zu. Der Threadtitel ist auch angepasst, damit direkt klar wird was gemeint ist. Danke dafür an Kratosaurus für den entsprechenden Vorschlag. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.