aimlezz91 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey vielleicht hat ja einer von euch Informationen dazu: Ich kann keine "Vollversion" von DoA:LR im Psn finden, nur die Core version für 2.99€, was nebenbei einfach unverschämt ist, da sie überall sonst umsonst ist. Kommt die vollpreis version noch, oder muss ich über den US-store kaufen? Danke schonmal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Digital kommt die glaub nur für PS3. Retail für PS4. Weiß nicht, ob da noch was kommt. Und umsonst dürfen Titel ab 16 oder 18 nie in DE sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten bleibt wohl nur jeden Char einzeln zu kaufen. Ob das dann billiger ist als es gleich Retail zu kaufen, wo es eh nur 49 Euro kostet, wage ich bezweifeln, wenn im Store jeder Char glaub 4 Euro kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab mir jetzt alles bis auf die Charaktere runtergeladen - es kommen aber keine trophäen was soll der Scheiss ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Core Version hat keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die Core Version hat keine Trophäen. Na klasse....das hätte ich mal vor dem Kauf wissen sollen....nun habe ich die Core Version incl Story Modus und keine Trophys dabei....shit. Kann man da sein Geld zurück verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mann, da wollte ich mir vor ein paar Tagen Dead or Alive 5 Last Round für die PS3 kaufen und dann gibt´s nur die Demoversion dazu im PSN-Laden. Ich meine, wenn die Demoversion erhältlich ist, sollte man auch die Vollversion zum Verkauf anbieten, oder denke ich da in die falsche Richtung? Dazu habe ich nicht wirklich Lust darauf, mir extra für ein Spiel eine PS4 zu holen (da warte ich lieber, bis Dead or Alive 6 rauskommt :emot-keke:) oder ein neues Konto zu erstellen. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass das Spiel ziemlich viele Bugs haben soll und es Probleme mit den herunterladbaren Inhalten gibt. Vielleicht verpasse ich ja doch nichts, wenn ich das Spiel nicht habe? @miro12: Wäre eigentlich eine gute Sache, wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraums sein Geld zurückverlangen oder ein Spiel gegen ein anderes umtauschen könnte, aber soweit ich weiß, geht das im PSN leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistermacher Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es gibt momentan für 30€ ein DOA5LR mit Bonus c.a 9 GB groß für PS3 im PSN kann gut möglich sein das es ds spiel ist aber ich weiss nicht was der Bonus sein soll. So oder So werde ich es mir heute kaufen und heut abend schreib ich rein was es genau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistermacher Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Also ich habe es mir gekauft. Es ist das Spiel mit allen Charas die es nun gibt wenn man sich DOA5LR im Bundle mit Bonus kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wirklich? Das ist ja super! Vielleicht kaufe ich mir das Spiel dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geistermacher Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Japp Wirklich ^^ also die 30€ lohnen sich sind auch alte Stages wieder mit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mal ne frage gibt es ne möglichkeit bei der core version trotzdem trophäen zu bekommen indem man alle characktere kauft oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Soweit ich weiß, kann man sich die Trophäen für Last Round nur mit der Vollversion holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ich habe die PSN Version des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.