Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Vollversion im PSN?

aimlezz91

Recommended Posts

Hey vielleicht hat ja einer von euch Informationen dazu:

Ich kann keine "Vollversion" von DoA:LR im Psn finden, nur die Core version

für 2.99€, was nebenbei einfach unverschämt ist, da sie überall sonst umsonst ist.

Kommt die vollpreis version noch, oder muss ich über den US-store kaufen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Digital kommt die glaub nur für PS3. Retail für PS4. Weiß nicht, ob da noch was kommt. Und umsonst dürfen Titel ab 16 oder 18 nie in DE sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten bleibt wohl nur jeden Char einzeln zu kaufen. Ob das dann billiger ist als es gleich Retail zu kaufen, wo es eh nur 49 Euro kostet, wage ich bezweifeln, wenn im Store jeder Char glaub 4 Euro kostet.

Mann, da wollte ich mir vor ein paar Tagen Dead or Alive 5 Last Round für die PS3 kaufen und dann gibt´s nur die Demoversion dazu im PSN-Laden. Ich meine, wenn die Demoversion erhältlich ist, sollte man auch die Vollversion zum Verkauf anbieten, oder denke ich da in die falsche Richtung? Dazu habe ich nicht wirklich Lust darauf, mir extra für ein Spiel eine PS4 zu holen (da warte ich lieber, bis Dead or Alive 6 rauskommt :emot-keke:) oder ein neues Konto zu erstellen.

Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass das Spiel ziemlich viele Bugs haben soll und es Probleme mit den herunterladbaren Inhalten gibt. Vielleicht verpasse ich ja doch nichts, wenn ich das Spiel nicht habe? :cool2:

@miro12:

Wäre eigentlich eine gute Sache, wenn man innerhalb eines bestimmten Zeitraums sein Geld zurückverlangen oder ein Spiel gegen ein anderes umtauschen könnte, aber soweit ich weiß, geht das im PSN leider nicht. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...