Max Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 also wenn ich das spiel z.B.: auf Schüler durchgespielt habe . muss ich dann einen neuen spielstand anfangen oder einfach die schwierigkeit ändern und nochmal alle levels spielen?
Flammentod Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Neues Spiel auf Sith-Meister...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ne wirklich oder das geht doch nach dem abspann direkt von vorn los müsste doch eig. gehen hast du das selbst ausprobiert
hentrick88 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ich hab mal ne frage muss man wirklich ein neuen spielstand machen wenn ja hat man ja fast keine chance weil man fast keine macht hat da muss man ja alle holocrons(die trophy mit den holocrons habe ich schon) einsammeln um nach und nach alles voll zu bekommen. als ich nach dem durchspielen auf sith krieger, sith meister machen wollte(also ich hab mit dem zweiten level angefangen Tie fighter fabrik) kam die trophy am ende nicht von sith meister und sith lord. als ich dann ein neuen spielstand gemacht habe, habe ich auf sith meister den prolog(1. level) durchgespielt und die trophies kamen dann auch nicht. im prinzip habe ich ja alle level auf sith meister durchgespielt oder nicht???? ?????????????? bin verzweifelt habe mir soo viel mühe gegeben
Mala Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ich hab mal ne fragemuss man wirklich ein neuen spielstand machen wenn ja hat man ja fast keine chance weil man fast keine macht hat da muss man ja alle holocrons(die trophy mit den holocrons habe ich schon) einsammeln um nach und nach alles voll zu bekommen. als ich nach dem durchspielen auf sith krieger, sith meister machen wollte(also ich hab mit dem zweiten level angefangen Tie fighter fabrik) kam die trophy am ende nicht von sith meister und sith lord. als ich dann ein neuen spielstand gemacht habe, habe ich auf sith meister den prolog(1. level) durchgespielt und die trophies kamen dann auch nicht. im prinzip habe ich ja alle level auf sith meister durchgespielt oder nicht???? ?????????????? bin verzweifelt habe mir soo viel mühe gegeben ne du kommst einfach nicht drum rum das Spiel komplett von Vorne auf Sith-Meister durchzuspielen. Also neuen Spielstand anlegen und da die Schwierigkeit auf Sith-Meister. Und zum Thema man hätte zu wenig Macht : man gewöhnt sich relativ schnell dran Das schwerste sind eigentlich eh nur die Bossgegner und mit den Videos aus dem Leitfaden schafft man diese auch relativ einfach dort wird ja exakt beschrieben und gezeigt was man machen muss. Einfach alles etwas ruhiger angehen anstatt direkt reinzustürmen So far Mala
Jakkul Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn ich eigentlich auf Sith Meister durchspiele bekommen ich dann alle anderen Trophäen auch ? also die für schüler , Sith Krieger etc....
hentrick88 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 wenn ich eigentlich auf Sith Meister durchspiele bekommen ich dann alle anderen Trophäen auch ? also die für schüler , Sith Krieger etc.... jap denk schon also bei mir wars so als ich sith-kriger hatte is auch die schüler trophy gekommen. nur ich hab i-wo gelesen das es nicht klappt da ja die trophäen hinzugefügt wurden
Jakkul Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 hey danke für die Prompte antwort, dann werds ich gleich auf Sith Meister durch machen , schüler hab ich schon !
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 hey danke für die Prompte antwort, dann werds ich gleich auf Sith Meister durch machen , schüler hab ich schon ! Glaube mir, so leicht wird das dir nicht fallen, ich habe zuerst auf Sith-Lord gezockt und dann auf Meister und Meister ist nochmal viel schwerer!
hentrick88 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Glaube mir, so leicht wird das dir nicht fallen, ich habe zuerst auf Sith-Lord gezockt und dann auf Meister und Meister ist nochmal viel schwerer! jap find ich auch:cool2:
Jakkul Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 im 2.ten lvl bin ich schon die gegner an sich gehen ja einfach immer mit Machtgriff wegschmeissen oder kisten drauf dann geht das, aber die Bosskämpfe sind halt immer heavy
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich fand die booskämpfe auch schwer..aber mit der richtigen technick auch nicht so schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.