SquallRB Geschrieben 15. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kein Ding, hoffe du hast keinen bleibenden Schaden erlitten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Spiel an LC weiterversandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Spiel kam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 15 Tage sind rum, wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das Spiel geht nun wieder an mich zurück. Ich melde mich sobald ich es wieder empfangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Oh gott, oh gott. Habe das Spiel schon längst zurück erhalten... Die Kette ist damit beendet und kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich bin froh das zu lesen. Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht mehr ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.