Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Young Justice Vermächtnis

Recommended Posts

Ich habe ein Problem. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Folgende Trophäe will einfach nicht aufploppen:

02140_015.png Etfärkrepus!

Alle Kräfte der Helden eingesetzt.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Die Spezialkräfte der Helden werden mit r2.png + viereck.png, r2.png + kreis.png,r2.png + x.png oder r2.png + dreieck.png eingesetzt. Um eine Kraft einzusetzen, muss der blaue Balken auf der linken Seite der Charakterleisten gefüllt sein. Dieser muss allerdings, abhängig von der Kraft selbst, nicht vollständig gefüllt sein, da jede Kraft eine andere Energiemenge verbraucht. Die Energie lädt sich selbstständig wieder auf. Für die Trophäe muss man mit jedem Charakter alle vier Kräfte verwenden. Um schneller mit allen Charakteren die Kräfte benutzen zu können, kann man im Spiel durch kreuzlinks.png oder kreuzrechts.png zum nächsten Charakter wechseln und dessen Kräfte benutzen.

Eine Liste der Charaktere und deren Freischaltbedingungen im Spoiler:Spoiler: Hide

• Artemis - Von Beginn an Verfügbar
  • Kid Flash - Von Beginn an Verfügbar
  • Nightwing - Von Beginn an Verfügbar
  • Superboy - nach Abschluss von Level 1 "Ankunft"

• Miss Martian - nach Abschluss von Level 1 "Ankunft"

• Aqualad - nach Abschluss von Level 1 "Ankunft"

• Robin - nach Abschluss von "Griechenland"

• Tempest - nach Abschluss von "Sibierien"
  • Batgirl -nach Abschluss von "Santa Prisca"

• Zatanna - nach Abschluss von "Gotham City"

• Rocket -nach Abschluss des Spieles auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"

• Beast Boy -nach Abschluss des Spieles

Hinweis:

Kid Flash und Rocket haben je eine Fähigkeit, die man nur gegen Gegner einsetzen kann.

Das ist die einzige Trophäe, die mir noch bei diesem verbuggten Spiel fehlt.

Ja das habe ich auch gemacht. Ich habe es 4mal alles gemacht, davon 1mal komplett mit Gegnern und dann zurück zum Hauptmenü, einmal komplett mit Gegnern und dann durchgerannt um das Level 1 zu beenden. einmal komplett ohne Gegner bis auf bei den zwein, wo man Gegner benötigt und dann noch einmal in dem Level beim Riddler, wo man den Farbencode eingeben muss, um schneller das Level beenden zu können.

Ich versuche das jetzt nochmal ohne im PSN angemeldet zu sein. Wenn es dann wieder nicht klappt, werde ich es wohl nicht auf Platin bringen können.

So habe jetzt endlich Platin nach dem 6. Mal. Ich habe Level 6 (das mit der Lawine) (so wie es im englischen Leitfaden stand als Tipp) genommen und mit allen 4 Spezialfähigkeiten mindestens 1 Gegner getötet. Sowie mit Dreieck gedrückt halten einen Gegner mit jedem Charakter getötet. Beim letzten Charakter bekam ich dann endlich die letzte Trophäe. Außerdem habe ich das offline gemacht, war also nicht im PSN angemeldet.

Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem Abnehmer. Kann es aber erst nach Weihnachten verschicken.

Von LC-Gamerin habe ich wie erwartet keine Antwort mehr erhalten, aber von lucksi eine Zusage. Sollte eigentlich heute an ihn rausgehen. Allerdings herrscht bei uns im Ammerland totale Glätte mit gefühlten -12°C und -2°C. Ich kann es deswegen noch nicht sicher sagen, ob es klappt. Selbst unsere Colliehündin, die sonst nie ausrutscht, rutschte auf dem Gehweg rum.

Das Spiel ging dann doch noch am Montag raus. Da ich vom Fahrdienst doch noch abgeholt wurde und meine Arbeitsstelle nicht so weit von der Post entfernt ist bin ich das Risiko eingegangen und bin gestern langsamen Schrittes zur Post gegangen. Die meisten Straßenwege waren auch gestreut. :D

Also ich habe die Platin nicht geschafft. Die Trophäe Srewoprepus! schaltet sich nicht frei. Habe ja noch ein paar Tage, aber es sieht schlecht aus.

Spiele mit patch und komplett neu anzufangen ohne patch und das Spiel nochmal zweimal durchzuspielen um wieder alle Leute freizuschalten, das kann ich mir nicht antun.

Fastzinierend, aber auch wirklich nur fast.

Komme nach Hause, starte mit nem Seufzer das Spiel und die Trophäe poppt als der erste Gegner nen Feuerball in die Fresse kriegt.

Also Platin wird dann heute erspielt sein und LC hat mir gesagt das sie das Spiel nach ihrer aktuellen PK nimmt da sie die letzte Teilnehmerin hier ist.

Danke fürs Bereitstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...