erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja, war heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das Spiel geht morgen an SuSaSuppe raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hoffe heute noch. War leider ein paar Tage krank. Ist im Prinzip nur noch eine Herausforderung. Könnest Du mich, falls ich`s nicht mehr schaffe, nochmal hinten dran setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn es hier nur noch um ein bis zwei Tage geht kannst du dir die Platin natürlich gerne noch holen bevor du das Spiel an den nächsten verschickst. So genau nehme ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Danke für das Angebot. Ich hab`s aber gerade gepackt. War im 3. Versuch dann doch gegessen. Dann sag ich schon mal Danke das ich an der Kette teinehmen durfte. Ich schick das Spiel morgen dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kein Problem. Hoffe das Spiel hat dir keine physischen Schmerzen verursacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nur fast wegen "Gesellschaft zur Rettung von Kunstwerken". Hab das gefühlte 100 x versucht. Irgendwer hat immer so ne blöde Statue erwischt. Selbst mit 2 Controllern. Waren glaub ich ca. 20-25 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich erinnere mich dunkel. Hab es dann mit drei Controllern gemacht, da es mir anders nicht möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 War auch mein Plan. Aber bis der 3. dann aufgeladen war hat`s dann vorher doch noch mit 2 Controllern geklappt. Das Spiel habe ich heute abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 spiel ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 so platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe jetzt Zeit und SuSaSuppe meine Adresse gegeben. Ich habe allerdings erst ab Montag oder Dienstag Zeit für das Spiel, da ich Von Freitag bis vermutlich Montag in Düsseldorf beim Klitschko Boxen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 spiel ebend zur post gebracht. danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das Spiel ist heute mit Anleitung angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wie schauts denn hier nach 15 Tage aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich bräuchte bitte ein paar Tage Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die kannst du haben. Wie weit bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.