SquallRB Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Herausforderungen kann man am Ende ganz gut machen, wenn man alle Punkte verteilt hat. Dann ist das ganze sogar sehr einfach. Hast du wegen den Abstürzen den Rat von Muffiger_Opa beherzigt? Ich glaube ich hatte das Spiel offline gespielt und die Abstürze waren nervig, aber zum Glück nicht so zahlreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das werde ich mal versuchen. Danke... echt nervig, wenn es jeden level abschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 also wenn ich offline spiele ist es definitv besser allerdings bin ich bei der ersten challenge noch nicht über ein "C" hinausgekommen. Alle anderen habe ich auf A - gibts hier noch irgendeinen Tipp? Leider ist im entsprechenden Spieleunterforum quasi nichts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich glaub ich hatte Aqualad genommen, bin immer mitten ins Getümmel rein und habe oft diese Welle? gemacht. Wenn die gut gelevelt ist zieht die einiges ab. Dann hatte man auch recht schnell den Spezialangriff voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Also... Folgende Taktik: NICHT auf Combos gehen. Geht auf Kills. Flachenangriffe nutzen, sobald alle voll aufgelevelt (also der powerbalken) sind warten bis genügend Gegner da stehen und L1, danach habe ich mit der Heldin mit dem Bogen gefeuert was ging, da man nach L1 ja unbegrenzte power hat. Danach wieder Flachenangriffe. Zwei mal hab ich den powerbalken aufladen können. 115k punkte : A Rang Morgen noch bis Lv 40 Savegame löschen und zum zweiten mal im koop, da die trophies nicht kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 platin erreicht nach der sitzung bei meinem therapeuten, der dieses spielerlebnis hoffentlich heilen kann, schreibe ich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Angeschrieben 2. lucksi - andere pk 4. LC-Gamerin 5. erni54321 7. kansetzu - andere pk Platin erreicht 3. MagicDonsen 6. Muffiger_Opa Kann man evt. den Starttipp um die Tipps vom Muffigen Opa erweitern? Dürfte den anderen helfen... im Zweifel auch meinen Hordetipp?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich pack das bei Gelegenheit mal in den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Tag also wenn das Spiel noch nicht raus ist ich bin fertig min meiner PK und bin verfügbar zum spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habs gestern wegen ner magen darm leider nicht geschafft. Geht am montag dann an kanetuu raus...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habs gestern wegen ner magen darm leider nicht geschafft. Geht am montag dann an kanetuu raus...sorry Kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass du kansetzu meinst:biggrin5: Startpost wird nun auch aktualisiert, hatte ich leider ein wenig schleifen lassen, da ich meist mit dem Handy on war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 hallo das game ging gestern an kanetzu raus rb 3636 8122 9DE vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann morgen erst in Briefkasten schauen da heut bis morgen quf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt...kann los gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Viel Spaß oder Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Haha... ich hab ihn gewarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 90 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.