Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Young Justice Vermächtnis

Recommended Posts

Die Herausforderungen kann man am Ende ganz gut machen, wenn man alle Punkte verteilt hat. Dann ist das ganze sogar sehr einfach. Hast du wegen den Abstürzen den Rat von Muffiger_Opa beherzigt? Ich glaube ich hatte das Spiel offline gespielt und die Abstürze waren nervig, aber zum Glück nicht so zahlreich.

Also...

Folgende Taktik:

NICHT auf Combos gehen. Geht auf Kills. Flachenangriffe nutzen, sobald alle voll aufgelevelt (also der powerbalken) sind warten bis genügend Gegner da stehen und L1, danach habe ich mit der Heldin mit dem Bogen gefeuert was ging, da man nach L1 ja unbegrenzte power hat. Danach wieder Flachenangriffe. Zwei mal hab ich den powerbalken aufladen können.

115k punkte : A Rang

Morgen noch bis Lv 40

Savegame löschen und zum zweiten mal im koop, da die trophies nicht kamen :(

Habs gestern wegen ner magen darm leider nicht geschafft. Geht am montag dann an kanetuu raus...sorry

Kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass du kansetzu meinst:biggrin5:

Startpost wird nun auch aktualisiert, hatte ich leider ein wenig schleifen lassen, da ich meist mit dem Handy on war.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei .

Ich habe an über 90 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...