Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Young Justice Vermächtnis

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

So, kleines, aber wie ich glaube wichtiges Update.

Habe das Spiel soweit durch, aber es gibt ein Problem was ich den anderen in der Liste noch sagen möchte.

INSTALLIERT NICHT DEN PATCH!!!

Der Patch sollte eigentlich die Freezes, welche viele sind, fixen, tut es jedoch nur bedingt. Das eigentliche Problem mit dem Patch ist jedoch, dass er einen Bug installiert durch den man nicht mehr die YJ-Challanges machen kann, da diese dann direkt beim Start eure PS3 einfrieren lässt. Auch das deinstallieren und wieder installieren bringt nichts, da sich dieser Bug auf eurem Save einnistet.

Ergo: wenn man den Patch installiert muss man, um die Challanges machen zu können, alles löschen und ganz von vorne anfangen!

2ter Tipp fürdie Koop-Trophäen:

Es reicht aus, wenn ihr kurz vor Ende des Spiels den zweiten Kontroller aktiviert. somit taucht dieser in der Level-Endstatistik auf und wird gezählt. Das erleichtert euch das ganze ungemein. Ich musste es im letzten Lvel bemerken und hab dasganze Spiel 2 mal spielen müssen.

Meine Frage ist daher: Kann ich das Spiel erneut verlängern um die Challanges zu machen, oder kann ich auch ans ende der Liste gesetzt werden für einen 2ten Versuch?

Gruß Opa

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Gruß Kansetzu

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...