Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bin wieder da und Opa ist natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Habe es heute an Muffier Opa verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Spiel ist da, Zustand soweit in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @SquallRB: gelten denn nun 10 Tage Spielzeit wies im Regeln-Spoiler steht oder die 15 Tage vom Anmeldesatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Huch, wie konnte das denn passieren. 15 Tage, außerdem hat Muffiger_Opa eine Verlängerung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So, kleines, aber wie ich glaube wichtiges Update. Habe das Spiel soweit durch, aber es gibt ein Problem was ich den anderen in der Liste noch sagen möchte. INSTALLIERT NICHT DEN PATCH!!! Der Patch sollte eigentlich die Freezes, welche viele sind, fixen, tut es jedoch nur bedingt. Das eigentliche Problem mit dem Patch ist jedoch, dass er einen Bug installiert durch den man nicht mehr die YJ-Challanges machen kann, da diese dann direkt beim Start eure PS3 einfrieren lässt. Auch das deinstallieren und wieder installieren bringt nichts, da sich dieser Bug auf eurem Save einnistet. Ergo: wenn man den Patch installiert muss man, um die Challanges machen zu können, alles löschen und ganz von vorne anfangen! 2ter Tipp fürdie Koop-Trophäen: Es reicht aus, wenn ihr kurz vor Ende des Spiels den zweiten Kontroller aktiviert. somit taucht dieser in der Level-Endstatistik auf und wird gezählt. Das erleichtert euch das ganze ungemein. Ich musste es im letzten Lvel bemerken und hab dasganze Spiel 2 mal spielen müssen. Meine Frage ist daher: Kann ich das Spiel erneut verlängern um die Challanges zu machen, oder kann ich auch ans ende der Liste gesetzt werden für einen 2ten Versuch? Gruß Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey, wie du magst. Kann dich ans Ende setzen, aber ich gewähre dir auch gerne noch ne weitere Woche. Bugprobleme sind halt immer nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hey, wie du magst. Kann dich ans Ende setzen, aber ich gewähre dir auch gerne noch ne weitere Woche. Bugprobleme sind halt immer nervig. Danke, werde es noch schnell durchziehen, schreibe aber schonmal alle anderen an, damit das schnell über die Bühne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sehr gut. So lange dauerte das ja zum Glück auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Gruß Kansetzu Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Platin erspielt, Leute angeschrieben, jetzt heißt es warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2015 kansetzu ist aufgenommen und kann auch angeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke fürs aufnehmen...und ja bin allzeit bereit zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 So, wieder streß auf der Arbeit, werd das Spiel morgen an magicdonson rausschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Habs leider immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Seltsam, sollte aber eigentlich spätestens heute angekommen sein o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habs heute rausgefischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sauber! dann bin ich mal raus, danke nochmal fürs bereitstellen und natürlich für die Verlängerung, cya Honeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 dieses spiel ist körperverletzung kann man auch einen level ohne absturz zu ende spielen? und gibt es tipps für die herausforderungen? wie kann man die mit a abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.