SquallRB Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Young Justice Vermächtnis"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 4. Zeitaufwand von 17,5 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland oder einem angrenzenden Land. • Mindestens 200 Beiträge in diesem Forum. • Mindestens 3 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt. • Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto (+ evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platinketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Hilfreiche Tipps So, kleines, aber wie ich glaube wichtiges Update.Habe das Spiel soweit durch, aber es gibt ein Problem was ich den anderen in der Liste noch sagen möchte. INSTALLIERT NICHT DEN PATCH!!! Der Patch sollte eigentlich die Freezes, welche viele sind, fixen, tut es jedoch nur bedingt. Das eigentliche Problem mit dem Patch ist jedoch, dass er einen Bug installiert durch den man nicht mehr die YJ-Challanges machen kann, da diese dann direkt beim Start eure PS3 einfrieren lässt. Auch das deinstallieren und wieder installieren bringt nichts, da sich dieser Bug auf eurem Save einnistet. Ergo: wenn man den Patch installiert muss man, um die Challanges machen zu können, alles löschen und ganz von vorne anfangen! 2ter Tipp fürdie Koop-Trophäen: Es reicht aus, wenn ihr kurz vor Ende des Spiels den zweiten Kontroller aktiviert. somit taucht dieser in der Level-Endstatistik auf und wird gezählt. Das erleichtert euch das ganze ungemein. Ich musste es im letzten Lvel bemerken und hab dasganze Spiel 2 mal spielen müssen. also wenn ich offline spiele ist es definitv besserallerdings bin ich bei der ersten challenge noch nicht über ein "C" hinausgekommen. Alle anderen habe ich auf A - gibts hier noch irgendeinen Tipp? Leider ist im entsprechenden Spieleunterforum quasi nichts los Also... Folgende Taktik: NICHT auf Combos gehen. Geht auf Kills. Flachenangriffe nutzen, sobald alle voll aufgelevelt (also der powerbalken) sind warten bis genügend Gegner da stehen und L1, danach habe ich mit der Heldin mit dem Bogen gefeuert was ging, da man nach L1 ja unbegrenzte power hat. Danach wieder Flachenangriffe. Zwei mal hab ich den powerbalken aufladen können. 115k punkte : A Rang Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. TeleTrophies am 23.06.2015 2. Muffiger_Opa am 02.08.2015 3. MagicDonsen am 25.08.2015 4. kansetzu am 23.09.2015 5. erni54321 Platin nicht erspielt 6. Fensterheber am 09.11.2015 7. SuSaSuppe am 23.11.2015 8. Timo1101 am 22.12.2015 9. lucksi am 14.01.2016 10. LC-Gamerin Platin nicht erspielt Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kette offen, viel Spaß damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Und ich habe erst in nem Monat Zeit. Ausserdem, war 14 Tage nicht das Maximum für ne PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nö nur 25 Stunden als Spielzeit. Aber Teilnahmedauer kann jeder selbst entscheiden. In der Regel sagt man 1 Tag pro 2 Stunden Spielzeit und die meisten sagen maximal 14 Tage, ich hatte damals aber auch Winter Stars mit 20 Tagen bereitgestellt, die manche auch gebraucht haben, weils ein blödes Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Kann erst in 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich trag euch morgen ein. Hab heute leider gar keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Seid alle dabei. Wer kann das Spiel denn als erster nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Würde es als Erster nehmen, falls sich nicht jemand meldet, der sich vor mir auf der Liste befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + evtl. Mehrkosten bei Auslandsversand) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe momentan aber keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Würde es als Erster nehmen, falls sich nicht jemand meldet, der sich vor mir auf der Liste befindet. Da LC-Gamerin gerade ein Spiel (oder 2?) geschickt bekommt und die ersten beiden schon gesagt haben, dass sie erst später zeit dafür hätten, würde ich die Kette bei dir starten. Dann brauche ich deine Adresse und schicke es am Montag raus. erni natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke, fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das Spiel ging heute an TeleTrophies raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Platin heute erhalten. Und aus der Liste möchten es derzeit niemand annehmen, die ich angeschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Na das ist ja schnell gegangen. Glückwunsch. Ich werde den Startpost nachher aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich bin nächste Woche im Urlaub. Alle Änderungen werden erst wieder ab Freitag im Startpost übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dann suche ich auch Mal hier direkt im Thread einen Abnehmer: Wer auf der Liste steht und es mir abnehmen möchte, bitte kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.