Atex Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich brauche dringend Hilfe, Wenn ich jetzt das Spiel starte und im hauptmenü meine spieldatei lade, kommt ja erstmal der ladebildschirm und danach wird dann die anwednung geschlossen und es wird mir angezeigt, dass ich einen fehlercode (CE-34878-0) habe das passiert JEDES mal ! das früher nicht so. das hat erst vor kurzem angefangen... ich habe auch schon versucht die speicherdatei in den online speicher hochzuladen und meine ps4 zu intialiseren- hat nichts gebracht... ich hab sogar noch versucht das spiel offline zu spielen- der fehlercode erscheint trotzdem wenn ich aber den multiplayer starte, dann erscheint nicht dieser fehlercode... könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ich bin schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hatte den Fehlercode auch. Hab das Game nochmal direkt über den Pach geladen. (PS4) Und es hat sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei mir kam der Fehler gerade an den Schiffwracks. Wollte eigentlich mal kurz einen Rerun für die Quasselstrippe machen. Jetzt lässt sich der Speicherstand nicht mehr laden. Sollte eine Neuinstallation nicht klappen, gibt es dann noch andere Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.