Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Weiß jemand ob es das SPiel auch als Hardware geben wird? Also außerhalb des Stores, so wie bei Xbox und nintendo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja wird es : http://www.amazon.com/Spongebob-Hero-Pants-Game-2015-PlayStation/dp/B00QWX34V6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1424371048&sr=8-4&keywords=spongebob+ps3 Ob es nach DE kommt weiß ich net aber ne US Version gibt es schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Weiß jemand ob es das SPiel auch als Hardware geben wird? Also außerhalb des Stores, so wie bei Xbox und nintendo? Nein, es ist nichts darüber bekannt das es hierzulande auf einer Card kommt, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Amazon.de aus Italien: http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-PSV-SPONGEBOB-HEROPANTS/dp/B00R3EFEP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424372665&sr=8-1&keywords=spongebob+vita Sprache: Italienisch /Edit: Haha irgendwie witzig, eine PS3 Hülle mit Vita Cover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thees_Band Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 40 € im store sind schon happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 40 € im store sind schon happig... Naja, im Prinzip normal, aber für so nen Stuss halt schon ein Witz. Auf Card wärs ja okay wegen Weiterverkauf, aber so halt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 40 € im store sind schon happig... Da kann ich dir nur zustimmen, in diesem Fall warte ich auf ein Angebot weil mehr wie 20€ wollte ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bitte um Hilfe im Level 12 ich finde einfach nicht die Tür die ich mit Patrick öffnen muss um das goldene sammel item zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab alle Seiten gesammelt aber die Trophäe will nicht kommen. Einer Idee? Hab aucg das gleiche wie john_cena gehabt mit Seite 4 in Level 12 (siehe Bilder Guide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab den Bug auch gehabt, dass die Seite nicht gekommen ist, aber trotzdem hab ich die Trophäe erhalten nach der letzten eingesammelten Seite in Level 15. Jetzt noch Geld farmen für die Chars und dann schon Platin, aber das sammeln wird sich ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo, ich habe die Pegi-Version auf Disk von dem Spiel, bei mir ploppen aber keine Trophäen auf und das Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Liste (ist aber auf deutsch spielbar das Spiel). Weiß jemand warum? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo,ich habe die Pegi-Version auf Disk von dem Spiel, bei mir ploppen aber keine Trophäen auf und das Spiel erscheint nicht in der Trophäen-Liste (ist aber auf deutsch spielbar das Spiel). Weiß jemand warum? Danke im vorraus. Spiel löschen und neu installieren. Hatte ein Kumpel von mir auch. Scheint ein Problem von dem letzten Vita Update zu sein. Ich musste das Game 4x komplett spielen wegen 2 Trophäen und am Ende hat es dann über PS TV geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo liebe mitzocker/innen, mir fehlt nur noch "werde 100 mal zum superheld" fuer platin. Soweit so gut, aber ich fuehre eine strichliste und die steht mittlerweile bei 235 mal superheld und ich habe die trophaee immer noch nicht. Hatte jemand auch mal das problem? Ist es ein bug, oder vielleicht nur eine extreme zeitverzoegerung? Der moment wo man auf das letzte gold und dann das platin "bling" wartet, ist langsam unertraeglich :-(:-(:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.