patrickGanja Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 min HD Fernseher isch kapput gange wot en neue chaufe weiss aber nöd wele dass i söl chaufe hän der vorschläg dörf au nid grad so tür sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wa hesch den mitem fernseh gmacht daser kapputgange isch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Do muesch jo nur emol in Interdiscount oder so... die Dinger schmeisse si Dir efang noche... E Panasonic Plasma mit 106cm Full HD bekunnsch dört scho für 999.-!! weiss aber nit öb Du das als günschtig empfindisch aber wenn ich dra dänk dass ich erscht vor 2.5 johr no 2'500.- liege loh ha... dunkt mi das scho günschtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 wa hesch den mitem fernseh gmacht daser kapputgange isch? ja nei er voll die störrige uf eimal schalteter ab und so und jetz spar i eifach mal wie i denk dä hebt numme lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich weiss, ich chum sehr früe ^^ aber... LCD Fernseher vo Finlux (Full HD) 2x HDMI 2x Scart und vieles meh han ich (Familie) kauft. Find ich super Fernseh, mier hend e für ca. 2000 kauft, woner nu neu ufe markt cho isch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 chöndr so züüg bitte im Schwiizer offtopic thread poste oder im allgemeine Forum en Thread eröffne. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.