mogli16v Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 grins...kein ding, kommt vor... also ists nicht nur bei mir so, des beruhigt mich, aber kotzt mich eben so an...Danke für deine Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 War gestern im Shop, das kostenlose Update für den Songimport ist verschwunden...ist doch für n Arsch....2 halbe Sortimente werde ich nicht importieren...höchstens den DLC aus GH4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wie ist das jetzt zu verstehen was kann man von wo importieren ich blick nicht mehr durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 War gestern im Shop, das kostenlose Update für den Songimport ist verschwunden...ist doch für n Arsch....2 halbe Sortimente werde ich nicht importieren...höchstens den DLC aus GH4... Ich habs mit der Suchfunktion ("guitar hero") gefunden. wenns jetzt gar nicht mehr da ist, dann is ja voll fürn ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wie ist das jetzt zu verstehen was kann man von wo importieren ich blick nicht mehr durch also, so wie mein stand ist, hat mann am anfang, in game, das update (braucht man um überhaupt songs zu importieren), die song auswahl die es im store fürs GH WT kaufen konnte/kann und es gab ne auswahl GH GH songs importieren, aber die server waren zu dieser zeit down. Dann als die server funktionierten war das importieren von GHGH songs verschwunden und nur noch die GH WT songs sind da inkl. update. Fazit: Momentan kannst due nur die songs von GH WT kaufen/importieren. Mein Metallica album fürs WT hat es anstandslos übernommen. Im in game Musikladen gibt es glaube ich noch etwas andere mukke als beim WT, habs jetzt aber noch nicht verglichen. Hoffe das hilft;-) greetz mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich habs mit der Suchfunktion ("guitar hero") gefunden. wenns jetzt gar nicht mehr da ist, dann is ja voll fürn ar... Ja, das ist nicht mehr in dem Guitar Hero Ordner...ich aheb das vor ner Woche noch da gesehen, da habe ich es aber nicht runtergeladen weil ich das SPiel noch nicht hatte...vor 2 o. 3 tagen, habe ich das Spiel gekauft und daraufhin nochmal geguckt...aber jetzt sind nur noch n paar DLC - Songs da...keine Updates mehr...werde es heute auch mal über das InGame Menü versuchen...wenn meine Verbindung mitspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 In Game geht jetz der Smash hits Import! GHWT und der free Patch sind auch da und sollten laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 In Game geht jetz der Smash hits Import!GHWT und der free Patch sind auch da und sollten laufen! Ja cool,...ich werde das wohl trotzdem sein lassen! Meine Lieblingssongs von GH GH sind fast alle nicht importierbar...da lege ich zwischendurch lieber wieder das andere Spiel rein und spiel das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich habe es gleich anfangs gemacht, als man irgendwas im store runterladen konnte, mit diesem download sind dann alle meine heruntergeladenen titel auf GH 5 importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich habe es gleich anfangs gemacht, als man irgendwas im store runterladen konnte, mit diesem download sind dann alle meine heruntergeladenen titel auf GH 5 importiert Ja dafür ist es auch interessant, für den gesamten Satz DLC, aber nicht für die 1/2 der Smash Hits, bzw. GH 4 Titel, das ist käse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja bloß es gibt diesen download nicht mehr oder er kostet etwas, weiß es nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja bloß es gibt diesen download nicht mehr oder er kostet etwas, weiß es nicht mehr genau Ja aber anscheinend kommt man da auch über das Ingame Mneu dran...habs nur gelesen/gehört, nicht selbst probiert! Irgendwo steht a doch ne Info "Songimport" oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja gibt es aber da muss man irgendeinen code eingeben. ich glaube der steht im inlay des jeweiligen spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja gibt es aber da muss man irgendeinen code eingeben. ich glaube der steht im inlay des jeweiligen spieles Jau, auf der Rückseite des Booklets steht n Code...der könnte es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja wahrscheinlich, wirst du es mal ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja wahrscheinlich, wirst du es mal ausprobieren? jau mach ich heute, o. morgen...ich sag Bescheid ob etwas bahnbrechendes dabei rausgekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Moin, also der Songimport vom GHGH ist wieder da, kostet 1,99 und funktioniert so wie er soll...hab jetzt insgesamt 127 songs zum rovken:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Habe den DLC von GH WT über das InGameMenü importiert, funktioniert super...Wuhuuu...endlich wieder mehr Rock n Roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich find das echt mies, das bei world tour und greatest hits nicht alle lieder dabei sind. warum auch immer. vor allem der umfang des greatest hits import lässt zu wünschen übrig. auch schade ist, dass man gh metallica nicht inportieren kann. das wär für mich wichtiger, als die anderen beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich find das echt mies, das bei world tour und greatest hits nicht alle lieder dabei sind. warum auch immer. vor allem der umfang des greatest hits import lässt zu wünschen übrig. auch schade ist, dass man gh metallica nicht inportieren kann. das wär für mich wichtiger, als die anderen beiden. Serh schade das stimmt, ist ne Lizensfrage - mit anderen Worten: $$$$ deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.