OCV Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hat es schon jemand von euch gemacht? Wenn ihr Code eingegeben habt, müsst ihr dann die disc einlegen oder werden die songs runtergeladen? Und kann man mit dem gratis update die ganzen DLC songs von world tour in GH5 nutzen? Konnte es noch nich testen, da bei mir immer steht server wär nich erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 also ich habe schon mal das kostenlose update runtergeladen und somit waren automatisch meine heruntergeladenen songs bei GH5 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 also ich habe schon mal das kostenlose update runtergeladen und somit waren automatisch meine heruntergeladenen songs bei GH5 dabei Haste das gemacht, als es das noch im PS store zum laden gab? Weil im store gibt es das jetz nicht mehr und übers spiel kann mans auch nich laden, kommt immer server nich verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 was? am freitag gab es das noch zum runterladen (gratis),gibt es das nicht mehr. dann musst du es mal mit dem code versuchen, habe es selber noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 was? am freitag gab es das noch zum runterladen (gratis),gibt es das nicht mehr. dann musst du es mal mit dem code versuchen, habe es selber noch nicht ausprobiert Versuch es mal über die funktion im guitar hero spiel selber (Hauptmenü - Optionen - Songs importieren) Und sag mir dann ma ob nachdem du den code eingegeben hast auch da steht das der server nich erreichbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ok werde ich mal versuchen, wenn ich dran denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlexPwn Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Haste das gemacht, als es das noch im PS store zum laden gab?Weil im store gibt es das jetz nicht mehr und übers spiel kann mans auch nich laden, kommt immer server nich verfügbar bei mir ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi zusammen, also bei mir wars bis jetzt auch immer so, dass die server nicht erreichbar waren...voll der dreck, wie können die mit sowas wewrbung machen und dann klappts erst 2-4 wochen nach release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also Das DLC Update ist über die Suche noch zu finden einfach guitar hero 5 eingeben dann sollte man das finden. Und funktioniert einwandfrei. zu dem Disc Import habe es so verstanden das man im Store für 4 € den GHWT Disc Import kaufen muss und dann in GH5 unter Song Importieren muss man noch den Code von der rückseite des GHWT Handbuches eingeben aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht habe es so verstanden. wenn jemand genaueres weiss Bitte Berichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So ählich habe ich das auch verstanden...aber es müsst doch möglich sein das GHWT Update übers game zu ziehen...irgendwann... Das beste ist ja, mir zeigt es bei den Zugabegigs das Metallica Album an, wenn mann es markiert läuft auch die mucke, auf der PS3 sind die Daten vorhanden, aber muss es trotzdem noch laden, laut GH5...man man hoffentlich kriegen die das bald in Griff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gibts ne Lise vonden Songs, die importiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16628/1974893/ hier is ne liste, mit den songs die importiert werden. Kostet bei uns 3,99€ und scheint jetzt auch ingame zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 und scheint jetzt auch ingame zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?? Wär schon geil wenns endlich klappt...will wenigstens des Metallica album auf dem 5er rocken:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann das jemand bestätigen?? Wär schon geil wenns endlich klappt...will wenigstens des Metallica album auf dem 5er rocken:-) funktioniert...hab das neue Metallica Album heut gezogen. Musst nur das kostenlose Update ausm Store (ca. 280 MB) installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jo, bei mir hats auch anstandtlos getan...endlich:-) aber...iwie ist jetzt der Punkt: GH Greatest Hits Song import verschwunden...tolle wurscht...wär ja echt mal ne premiere wenn alles so tut wie angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jo, bei mir hats auch anstandtlos getan...endlich:-)aber...iwie ist jetzt der Punkt: GH Greatest Hits Song import verschwunden...tolle wurscht...wär ja echt mal ne premiere wenn alles so tut wie angekündigt. hmmm, ich hab sie importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hmmm, ich hab sie importiert ...wie jetzt...hast du es auch ingame gemacht? also optionen->Songs importieren-> GH GH import-> Seriennummer eingeben-> Songs werden geladen... gibts doch net, bei mir waren wie gesagt nur die 2. auswahl möglichkeiten... 1. war das GHWT update mit 288MB 2. war GHWT songliste mit allem bekannten aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja, beim kumpel hat das auch nicht mehr funktioniert, komisch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hm...echt seltensam, wann hast du es den denau importiert, vielleicht hast du gerade die Lücke erwischt wo es noch getan hat. bzw. wann hat es dein kollege gemacht? bei mir wars gestern gegen 18:00 Uhr Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hm...echt seltensam, wann hast du es den denau importiert, vielleicht hast du gerade die Lücke erwischt wo es noch getan hat.bzw. wann hat es dein kollege gemacht? bei mir wars gestern gegen 18:00 Uhr Greetz Sorry, ich hab GH WT importiert. Bin a bissl verwirrt:banghead:. Mein Kumpel wollte Greatest Hits vor 2 Tagen importieren, war Auswahl nicht mehr das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.