Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.71

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 bewertet da das Spiel im Vergleich zu Dragon Ball Raging Blast und Raging Blast 2, ein Kinderspiel ist. Ich habe in etwa für beide versionen (PS3 +PS4) jeweils etwa 60 Stunden gebraucht war also sehr einfaches und sehr schnelles Game. Eher etwas für zwischendurch. Allein die miserable Dropping Rate zieht alles in die Länge. 

Die trophäen sind allesamt ein Witz. Im Vergleich zu Dragon Ball Raging Blast 1+2 wo man zum Beispiel 100 online Siege errungen haben muss oder die Turniere online bzw auf sehr schwer gewinnen haben muss fehlt hör ganz. Was das ganze extrem vereinfacht. Da man hier lächerliche 7 online Siege erreichen muss. 

Die KI ist schrecklich und das Kampfsystem noch sehr unreif. Daher habe ich eine zwei gegeben. 

Gruss, Euer TrophieHunting :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...