xthe---benx Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 En Gude, mir fehlen noch 10 parallel-quests und würde die gerne machen mit jemandem machen der se schon hat. Ich helf natürlich auch wenn ich kann ich bin sajajin lvl 80. bin heute ab ca 17uhr online einfach adden und dann anschreiben ^^ : xTHE---BENx Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:44 En Gude, mir fehlen noch 10 parallel-quests und würde die gerne machen mit jemandem machen der se schon hat. Ich helf natürlich auch wenn ich kann ich bin sajajin lvl 80. bin heute ab ca 17uhr online einfach adden und dann anschreiben ^^PS4 : xTHE---BENx Zitieren
ellturko92boy Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ich suche immer noch jemanden mit dem ich die Trophy 7x Endloss Kampf gewonnen habe. Dann noch die Wiederbelebungs Trophy. PS3 natürlich. Edit: Zwei Online Trophäen Online Siege hab ich schon, mir fehlt noch die Wiederbelebungs Trophy. Bearbeitet 22. März 2015 von luciferangel8874 Zitieren
BiG_Pharrell Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich suche immer noch jemanden mit dem ich die Trophy 7x Endloss Kampf gewonnen habe. Dann noch die Wiederbelebungs Trophy. PS3 natürlich.Edit: Zwei Online Trophäen Online Siege hab ich schon, mir fehlt noch die Wiederbelebungs Trophy. hier, bräuchte die zwei Trophys auch noch - also gerne Zitieren
Dragarock Geschrieben 24. März 2015 Autor Geschrieben 24. März 2015 Zur Info: wir haben ab sofort zur besseren Übersicht zwei getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse - PS4-Spieler Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin Zitieren
Senbo Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Moin Moin Leute, ich benötige noch die ein oder andere Online Trophy, falls jemand Zeit und Lust hat bitte bei mir über das PSN melden (PS3). Bearbeitet 25. März 2015 von Senbo Zitieren
Gatze92German Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hey Leute, bräuchte noch die Online Trophäen (PS3). Wenn jemand Lust hat, sie mit mir zu machen, dann einfach mit Betreff adden. Headset wäre vorhanden. PSN: Gatze92German Zitieren
Topine Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hallo Braüchte noch bei der Online Trophäe "Liebesbotschaften von oben" Hilfe . Könnt mich einfach mit Betreff Adden , ich helfe natürlich auch ! Zitieren
Razorio Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 hat wer bock skills zu farmen? hab ein nahkampf char und einen spam char. spam char hat auch super strom und super teleball. also single schaff ich des öfteren ulti abschluss oder rang z etc. nur menschn agieren besser als com also wer bock hat kann sich ja melden^^ Zitieren
Joker_89 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 suche neue noch für online trophies und zum farmen , schreibt mich einfach an Zitieren
Morbid_Paranoia Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Suche auch noch Leute für die Online-Trophäen Zitieren
PlanetsSMO Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Bräuchte wen der mit mir die Trophy Liebesbotschaften von oben macht (7x Gerfährten wiederbeleben) Bei Interesse einfach adden. PSN: PlanetsSMO (PS3) Zitieren
PortgasD.Ace Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 hi suche mitstreiter zum farmen lvln etc. bin derzeit lvl30 oder etwas höher und komme mir ziemlich schwach vor vllt hat dann auch noch jemand tipps für mich einfach adden mit kurzer nachricht dabei das ich bescheid weiß. ID: YoAsakura2809 Zitieren
xMatroschkaZ Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 breuchte jemand der mit bei den online trophäen hilft ( PS4 ) wäre nett xMatroschkaZ Zitieren
Neotronic2505 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Suche jemanden für 7x Gefährte wiederbeleben (ps4) PSN: Neotronic2505 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Suche Leute, die mir bei den PQs #47 und #55 helfen. Brauche nur die Fähigkeiten "Druck-Zeichen" und "Blaster-Meteor". Das Level sollte dementsprechend hoch sein (bzw die Story sollte abgeschlossen sein - als Richtwert). Anschließend kann man noch die PQs von GT-Pack 1 und 2 spielen, falls vorhanden. ID: SonGaton (PS3) Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 breuchte jemand der mit bei den online trophäen hilft ( PS4 ) wäre nett xMatroschkaZ Suche jemanden für 7x Gefährte wiederbeleben (ps4)PSN: Neotronic2505 du weißt schon das dies der verabredungsthread für ps3 ist. für ps4 gibts einen eigenen. Zitieren
madrid357 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Brauche auch Hilfe bei der Trophy, wo ich 7-mal jemanden wiederbeleben muss. Würde auch im Gegenzug bei der Trophy helfen. PS3 Version natürlich. PSN ID: madrid_357 Zitieren
Putti Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Online-Trophäen. Bitte über´s PSN melden. Danke Status: Erledigt Bearbeitet 20. Februar 2016 von Putti Zitieren
Topine Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Bräuchte wen der mit mir die Trophy Liebesbotschaften von oben macht (7x Gerfährten wiederbeleben) Bei Interesse einfach adden. Zitieren
banana_dance Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Servus suche jemanden der mit mir die Online Trophäen erspielen kann ich suche für die Trophäen : Jetzt noch ein Kunststück Rivalen des Traums Liebesbotschaften von oben Kampf mit Liebe, Mut und Stolz Wünsche auf Bestellung Das sind die Trophys die sollten mit einem Partner relativ fix gehen natürlich helfe ich denjenigen auch oder bei anderen trophäen einfach melden und anschreiben ich erwähne mal das es für PS3 ist auch wenn es der ps3 verabredungsraum ist sicherheitshalber einfach adden banana_dance Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.