xXPuzzlesXx Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi ich brauch noch hilfe bei den 7 dauer kämpfen und kann mir jemand helfen den Zeitkristallsplitter 5 zu bekommen ich schaffe in mission 32 unter 5 min aber Son Goku verwandelt sich nicht in 3 fachen Super Sajajin und saher beonmm ich den nicht und mission 2 und 21 hab ich noch nicht wer mag kann mir helfen wäre super danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo zusammen, es ist etwas arg aufwendig, allerdings hätte ich die Frage, ob jemand mir helfen kann, alle Super- und Ultimate-Attacken zu bekommen. Ich hätte mir das so vorgestellt, dass man mir die Fähigkeiten als Geschenk sendet, die mir noch fehlen würden. Natürlich würde ich diese Fähigkeiten auch wieder zurückschicken, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 kann man sich echt fähigkeiten wie zb: super-stromschlag schicken lassen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 kann man sich echt fähigkeiten wie zb: super-stromschlag schicken lassen ???? Okay, vergesst es. Geht leider nicht. Dann muss ich wohl tatsächlich alles selbst farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin gerne für online trophäen zu Haben. Id: Lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 suche noch jemanden für die online trophies! wäre sofort verfügbar !! add: chelius89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich könnte noch Hilfe für die Endloskämpfe (4 siege und 4 mal zuschauen) und für die Wiederbelebungen gebrauchen. Spiele auf der Ps3. Edit: Hab jetzt alles, wenn jemand noch Hilfe braucht am besten anschreiben. Bearbeitet 17. März 2015 von robz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcflykai Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Servus Leute, kann mir jemand helfen bei den 7 Endlos Gewinnen. Ich bin zwar maxed out aber ich hab gemerkt das ich völlig falsche Attribute geskillt habe um im Multiplayer bestehen zu können...Mfg BIG_KANE87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Leute ich lade mir gerade dieses Spiel und möchte gerne mit euch Questen. Hoffe es macht nichts wenn ich noch bei lvl 1 liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanesworld Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo. Ich bräuchte unterstützung bei der Auto Patrouilien Trophy. Wäre prima wenn da jemand helfen könnte oder die selbst noch braucht. PSN Name von mir ist Kanesworld.Einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MShadows89 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hy Leute ich suche jemanden für die Online Trophäen, wäre nett wenn sich jemand meldet^^ Einfach mit pn adden PSN.BreakinTheHabit9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin inzwischen schon lvl 66. Brauche noch alle Online Trophys. Wer kann helfen und auf der PS3 natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich brauche noch 67 Angriffe um Platin zu erreichen. Das Spiel nervt und macht alleine schon gar keinen Spaß mehr, deshalb würde ich jemanden suchen (1 - 2 Leute) die Lust haben am Wochenende ein paar Parallel Quests zu spielen um Angriffe zu bekommen. Ich bin Level 80. Headset sollte vorhanden sein. Ich bin heute Nacht, morgen, übermorgen und Sonntag Online ... Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir melden (Bitte mit DBX als Betreff) danke. PSN ID: K-ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey... benötige die Online Trophys... wer Lust hat bitte adden mit Betreff "DBZ"... bin meist abends ab 21 Uhr online... ID BrolyLSSJ PS Würde mir vielleicht jemand erklären was mit "Angriffen" die im vorherigen Post beschrieben wurde gemeint ist??? LG BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Einer jetzt Zeit und Lust die Online Trophies zu holen?? Add chelius89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hey leute kurze frage hat jemand von euch die Z-seele Unterschätz die erde nicht. Die kann man in der PQ 6 bekommen falls ja kann einer die mir schicken wenn es geht, helfe dann bei online trophäen, farmen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerrorGamer Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch alle online trophys einfach adden auf ps4 Bearbeitet 20. März 2015 von xTerrorGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Brauche noch 3 Online Trophys und das wären: 7x wiederbeleben und 7x Endlos Kämpfe gewinnen. PS3 Version natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 PS4 Version. Brauch noch ne ganze Menge Attacken und die online trophies fürs gewinnen bzw. 7x wiederbeleben. wenn jmd lust hat, einfach adden. psn-id: burns_224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Suche für morgen mittag so um 12 uhr Leute die mit mir die online trophies machen. Einfach mit Betreff adden. Edit. Ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.