timi1994 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo bräuchte hilfe bei der Trophäe 7 mal ein Online Kampf Gewinnen, kann mir jmd helfen, spiele auf der PS4 Und noch bei anderen Trophäen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, bräuchte noch jemand, der mit mir die Trophäe "Liebesgrüße von oben" hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Suche wen für die Auto Patroullien, ein Geschenk erhalten und die 7 mal KO gegangenen wieder beleben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche wen für die Auto Patroullien, ein Geschenk erhalten und die 7 mal KO gegangenen wieder beleben.Danke Geschenk senden, und dir bei der KO Sache helfen, kann ich dir. Meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche jmd der lust hat mit mir ein paar Online PQ`s zu machen. Gerne auch ein paar mehr. Und dazu natürlich noch für die Online Trophys. Added mich einfach mit DBZ in der Nachricht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich brauche auch ein Geschenk und die 7 Siege. Hätte am We Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyboss Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo, suche noch einen Mitstreiter für die Trophäe Liebesbotschaft von oben (7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt!) Einfach auf PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche zwei Mitspieler die mit mir zusammen alle Attacken in den jeweiligen Quests machen wollen.Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Die Trophäe von wegen 7 mal wiederbeleben brauche ich auch noch. Ich spiele aber auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Brauche Hilfe bei der Trophäe die Auto Patroullien und 7 mal wiederbeleben Spiele auf der PS3 einfach ADDEN ,bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LvS Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hey Freunde, ich benötige lediglich die "Liebesbitschaften von oben" Trophäe. Kann euch aber auch gerne im Gegenzug bei den anderen Online-Trophäen helfen. Einfach adden!:-) Bin ab Morgen 11:00 - 17:00 wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Seid gegrüßt, nachdem die Server jeetzt relativ stabil sind, mach ich mich auch mal an die Online Trophies. Brauche noch die Siege in Endlos und Normal. Die Wiederbelebungen und ntürlich noch ein paar Autopatroulien. Wer kann mir helfen? Bin heute und Morgen von 8 bis 17 Uhr Online. Einfach einladen bzw. adden. Gruß Oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche noch einen Partner für die Online-Trophäen. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hey Hat jemand die Z-Seele "JETZT bin ich wütend!"? senden? '^^ würde im Gegenzug auch irgendwie helfen Einfach Adden <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEMESIS2708 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hi suche en Partner für die wiederbelebung einfach adden mit Betreff NEMESIS2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ich suche Hilfe für PQ 19, diese Person muss wissen, wie sie abläuft.für PS3 EDIT: Erledigt. Bearbeitet 14. März 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiamat1987 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) hi ich such jemand für die online trophäen ps4 und vielleicht auch noch für andere einfach adden Edit: fertig aber falls wer trotzdem noch hilfe brauch kann ich auch helfen Bearbeitet 15. März 2015 von Tiamat1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hi ich such jemand für die online trophäen ps4 und vielleicht auch noch für andere einfach adden Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Benötige genauso noch die Online-Trophäen, von daher würde das glaube ich gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey sers Leute, ich suche jemand für die 7 Siege (online) die 7 wiederbelebungen und noch paar andere diverse Online Trophäen. Wäre klasse wenn einer helfen würdet, helfe natürlich denjenigen auch Lg, Jemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi Würde auch noch wem suchen für die online trophies. Einfach Adden Mfg Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.