Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wenn du auf PS3 spielst kann ich dir gerne helfen.psn id ist: Matze162 Und wenn wer anders bei irgendeiner Quest Hilfe braucht auf der Ps3 meldet euch ruhig ich bin Level 80 und mir fehlt ohnehin noch haufenweise sammelbares.^^ ach schade ich spiele auf der PS4 hätte deine Hilfe sehr gerne angenommen da mich die Quests wirklich wild machen aber ... dennoch danke Sollte denke ich das System in den Post einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hi! Ich suche auch noch einen Partner für die Online-Siege, Geschenke, Wiederbelebungen etc. (PS4) Einfach mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt! Bearbeitet 10. März 2015 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann mir jemand auch beim aufleveln helfen und alle sieben dragon balls zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin Leute, Such jemanden um die 7 Online-Siege, 6 Endlos-Kampf Siege, 5 Auto-Patrouillen und die 7 Wiederbelebungen zu machen wenn man das noch mit den Geschenken machen könnte fänd ich gut Wenn irgendwer irgendwas davon machen will einfach Adden ID: manuvetter Spiele auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche jemanden der mit mir um 20.00 Uhr die Trophy Autopratrouillen machen will.Wer Bock hat die zu holen soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich suche auch noch, hab bis jetzt noch nicht viel gemacht, wäre also für alles verfügbar einfach adden ID:Kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, suche noch Leute für die online Trophys. Wer lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosaikable Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo,brauch auch noch die Online Trophäen.bin ab 16 Uhr da.Wer lust hat einfach Addn Bearbeitet 9. März 2015 von Mosaikable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Guten Abend, suche auf der PS4 noch ein Team für ein par wenige Onlinetrophäen. Mir fehlen noch die, bei der man 7 Teampartner wiederbeleben muss, und die Trophäe mit den Autopatrouillen. Zudem bräuchte ich noch die Trophäe, bei der man ein Geschenk erhalten muss. Ich bin mit den PQ's komplett durch und bereits auf LVL 80. Wenn jemand zusammen mit mir die ganzen Fähigkeiten farmen möchte, bin ich auch dazu gern bereit. Einfach adden (id: sn4pper92), aber bitte mit Nachricht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Guten Tag, ich bräuchte noch einen Onlinepartner für einige Trophäen auf der PS3, bei Bedarf einfach meld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drrapp Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Huhu hat wer von euch Interesse daran mir bei. Den 7 Auto Patrouillen zu helfen würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Heyho! Bräuchte noch zwei Leute für die PQ 43! Mit Randoms ist die unmöglich machbar! Wer die Fähigkeit dort noch braucht kann mich gerne adden. Würde mich tierisch freuen nicht noch ein Headset zerstören zu müssen ^^ PSN: GX32-TCY5-M7RN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da-speeka Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hat von euch auf der ps4 schon jemand die parallel quest 53 und könnte mich in die mal einladen? will ein wenig leveln... PSN ADDY: Da-Speeka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hi suche auch noch jemanden der mit mir die ganzen online trophys holt hab die ganze Woche ab 20 Uhr zeit einfach adden mit betreff renegiessler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry88dv Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo ich brauche auch noch online Trophähen Auch meistens abends ab 20 Uhr online heute erst ab 21:30 wenn jemand Lust hat Einfach henry88dv adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die online Trophies, kann eigentlich täglich ab 15:00 Uhr. Edit : Hat sich erledigt danke an SuperMarcel1 und scherox_tim17 Bearbeitet 11. März 2015 von Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich biete mich wieder als Hilfe an für DBX Spieler auf der ps3. Da ich mir vorgenommen habe alles zu sammeln brauch ich die meisten PQ eh noch.^^ Matze162 - meine psn id einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche noch jemanden für die auto patroullien trophy kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Moin, ich noch Leute für die Auto Patrouillen und zum Fähigkeiten sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey leute Ich suche auch noch jemanden für die Auto Patroullien und für ein Geschenk auf der PS4. @Kekuit ich hab dich mal geaddet ID:andi15101990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.