Fantasyplayer_88 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Suche Partner für Heute der mit mir zusammen die Online Trophys machen will, wer also Bock und Zeit hat, soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo Leute, ich wollte mich ja auch Online Verabreden. Aber wo bitte im Spiel kann ich in den Online Modus wechseln? Weder beim Startbildschirm noch im Spiel selbst steht irgendetwas von Online Modus. Kann mir da bitte wer behilflich sein? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raakey Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Suche auch noch dringend Freunde für etwaige Online-Kämpfe, Geschenke und vorallem den Online Trophäen - Bitte einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) jemand morgen früh/vormittag zeit für die online trophäen ich denke mal das da die server am besten laufen werden einfach mit betreff adden :emot-ssj: EDIT bin Fertig Bearbeitet 4. März 2015 von ost-micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo. Ich weiß zwar nicht wie ihr es online schafft. Aber bei mir steht der Online Modus nicht mal zur Auswahl. Das Spiel startet immer im Single Player offline Modus. Wie kommt ihr, wenn er mal geht, in den online Modus rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 man kan trotzdem online parralel quests machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Könnt mich ruhig adden für die ganzen trophies PSN: Gabirity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche einen Partner der mit mir zusammen ab 20.00 Uhr schnell die 7.Siege im Endlosskampf machen will.Also wer Zeit hat, kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) suche jemanden der eine raum aufmachen kann mit paralell quest 32 um mich dann dort einzuladen und sie abzuschließen. EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 5. März 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche Onlineteam für Online-Parallel-Quests und die Trophäen im Endloskampf. Hab noch Semesterferien und die Tage Zeit^^ Bin derzeit Stufe 41, einfach bei PSN adden Id: sn4pper92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ihr könnt mich gerne adden, benötige dringent noch ein Geschenk für die Geschenktrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hiho! Bräuchte noch mindestens zwei Personen für die PVP-Trophäe, dass man sieben Mal einen Verbündeten wiederbelebt. Sonst bin ich gerne fürs farmen der Fähigkeiten offen! Bin momentan Level 80. PSN: GX32-TCY5-M7RN Bearbeitet 5. März 2015 von PK32-TRG5 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche auch noch Leute für die Online Trophies, Geschenke austausch Siege usw. Bitte einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche jetzt nur noch Leute für die Parallel Quest's, wer also ein gut Trainierten Charakter hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Leute, die mit mir die Online Trophäen (Einzelkampf, Weltkampf, Geschenke austauschen, Wiederbeleben) boosten. Bitte PSN: k-gnom adden und im Betreff Dragonball schreiben. Edit: Bin durch mit den Online Trophäen, bitte nur noch adden für Quests Bearbeitet 8. März 2015 von k-gnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HowIMetYourMundo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi, würde für heute noch jemanden für die Trophäe mit den auto patroullien und dem Geschenk suchen, wer Lust hat einfach adden mit Betreff. PSN: TheBigBangThresh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche für kommende Woche Leute für die ganzen Online Trophäen, am liebsten wäre es mir Dienstag, Donnerstag und Freitag. Bitte mit Betreff adden und an welchen Tag es am besten passt. Wäre nett wenn sich so 2 weitere Leute neben mir finden lassen, einer reicht bestimmt auch. Am liebsten wäre es mir wenn die Personen auch Skype haben, ist aber kein muss, habe nur kein Headset also würde die Kommunikation sonst schriftlich über die PS4 dann laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wer suchten will zuchti1989 mache sogar gerne 1vs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute Hat jemand die Quests 47 und 32 schon geschafft? Ich schaff die nicht alleine und würde dringend Hilfe benötigen. Ich bin gerade Online und hätte Zeit ... bitte einfach per PN melden mit Betreff: DB Xenoverse. System: PS4 Danke Bearbeitet 7. März 2015 von Chris_ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi LeuteHat jemand die Quests 47 und 32 schon geschafft? Ich schaff die nicht alleine und würde dringend Hilfe benötigen. Ich bin gerade Online und hätte Zeit ... bitte einfach per PN melden mit Betreff: DB Xenoverse. Danke Wenn du auf PS3 spielst kann ich dir gerne helfen. psn id ist: Matze162 Und wenn wer anders bei irgendeiner Quest Hilfe braucht auf der Ps3 meldet euch ruhig ich bin Level 80 und mir fehlt ohnehin noch haufenweise sammelbares.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.