Sakai.Yuji Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 So wie ich das sehe kann man in dem Spiel Geschenke senden und erhalten wenn jemand am regelmäßigen Austausch Lust hat kann er mich gern adden: Matze162 Zum Trophäen holen bin ich bestimmt auch da aber erstmal werde ich einfach nur durch zocken.^^ Zitieren
Sakai.Yuji Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt ja auch Geschenke trophys also bin im mom on wer Lust auf ein paar Runden parallel Quests hat kann mich adden . Hab mir die Trophäen bisher noch nicht angesehen.^^ Zitieren
Sakai.Yuji Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hi LeuteHat jemand die Quests 47 und 32 schon geschafft? Ich schaff die nicht alleine und würde dringend Hilfe benötigen. Ich bin gerade Online und hätte Zeit ... bitte einfach per PN melden mit Betreff: DB Xenoverse. Danke Wenn du auf PS3 spielst kann ich dir gerne helfen. psn id ist: Matze162 Und wenn wer anders bei irgendeiner Quest Hilfe braucht auf der Ps3 meldet euch ruhig ich bin Level 80 und mir fehlt ohnehin noch haufenweise sammelbares.^^ Zitieren
Sakai.Yuji Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich biete mich wieder als Hilfe an für DBX Spieler auf der ps3. Da ich mir vorgenommen habe alles zu sammeln brauch ich die meisten PQ eh noch.^^ Matze162 - meine psn id einfach anschreiben. Zitieren
Sakai.Yuji Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Die Trophäe von wegen 7 mal wiederbeleben brauche ich auch noch. Ich spiele aber auf der PS3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.