ellturko92boy Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Leute ich lade mir gerade dieses Spiel und möchte gerne mit euch Questen. Hoffe es macht nichts wenn ich noch bei lvl 1 liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin inzwischen schon lvl 66. Brauche noch alle Online Trophys. Wer kann helfen und auf der PS3 natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Brauche noch 3 Online Trophys und das wären: 7x wiederbeleben und 7x Endlos Kämpfe gewinnen. PS3 Version natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ich suche immer noch jemanden mit dem ich die Trophy 7x Endloss Kampf gewonnen habe. Dann noch die Wiederbelebungs Trophy. PS3 natürlich. Edit: Zwei Online Trophäen Online Siege hab ich schon, mir fehlt noch die Wiederbelebungs Trophy. Bearbeitet 22. März 2015 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.