sn4ppeR92 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Suche noch Leute für die Onlinetrophäen auf der PS4 ID: sn4pper92 Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Suche Onlineteam für Online-Parallel-Quests und die Trophäen im Endloskampf. Hab noch Semesterferien und die Tage Zeit^^ Bin derzeit Stufe 41, einfach bei PSN adden Id: sn4pper92 Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Guten Abend, suche auf der PS4 noch ein Team für ein par wenige Onlinetrophäen. Mir fehlen noch die, bei der man 7 Teampartner wiederbeleben muss, und die Trophäe mit den Autopatrouillen. Zudem bräuchte ich noch die Trophäe, bei der man ein Geschenk erhalten muss. Ich bin mit den PQ's komplett durch und bereits auf LVL 80. Wenn jemand zusammen mit mir die ganzen Fähigkeiten farmen möchte, bin ich auch dazu gern bereit. Einfach adden (id: sn4pper92), aber bitte mit Nachricht. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.