Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich das Spiel bereits habe: Bin offen für nette Leute mit denen ich Online etwas kämpfen kann (und natürlich um die Trophäen zu holen ;)).

Adden bitte mit Betreff.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch für Trophäen zu haben :)

Suche aber auch 2 Leute ab Level 25 die mit mir Para Quest 14 grinden für die SSJ Verwandlung die dort droppen kann.

Bearbeitet von Flusch
Geschrieben

So wie ich das sehe kann man in dem Spiel Geschenke senden und erhalten wenn jemand am regelmäßigen Austausch Lust hat kann er mich gern adden: Matze162

Zum Trophäen holen bin ich bestimmt auch da aber erstmal werde ich einfach nur durch zocken.^^

Geschrieben
So wie ich das sehe kann man in dem Spiel Geschenke senden und erhalten wenn jemand am regelmäßigen Austausch Lust hat kann er mich gern adden: Matze162

Zum Trophäen holen bin ich bestimmt auch da aber erstmal werde ich einfach nur durch zocken.^^

Gibt ja auch Geschenke trophys :) also bin im mom on wer Lust auf ein paar Runden parallel Quests hat kann mich adden .

Geschrieben

Falls hier jemand Bock auf Quests hat (bin aber erst in der Cell-Saga) oder Online-Trophäen sammeln, kann er mich adden. Spiele auf PS3!

Geschrieben (bearbeitet)

Hiho!

Suche noch Leute fürs gemeinsame Zocken, Questen und online Trophäen holen!

Bei Interesse einfach adden! :D

PSN: GX32-TCY5-M7RN

Bearbeitet von PK32-TRG5
Weitere Informationen hinzugefügt
Geschrieben

hätte vielleicht jemand lust mir bei einer Trophäe zu helfen.

Ich brauche die Trophäe für das Geschenk erhalten, wäre sehr nett.

Bin gerade Online und bereit :)

PSN ID: K-ToxX

Bitte mit Betreff: DBX melden, danke :)

Geschrieben

Ich benötige noch 2 Leute für die Trophäen Rivalen des Traums (Zuschauer bei 7 Kämpfen!) und Liebesbotschaften von oben (7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt!).

Plattform: PS3

PSN-ID: Domi-1208

Ich kann euch auch sonst bei anderen Sachen helfen, z.B. bei den Siegen in Online-Kämpfen und im Endlos-Kampf. Aber bitte Freundesanfragen mit Betreff schicken. ("DBX" oder "Trophäen" reicht vollkommen aus)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...