Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Da ich das Spiel bereits habe: Bin offen für nette Leute mit denen ich Online etwas kämpfen kann (und natürlich um die Trophäen zu holen ). Adden bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Könnt mich ruhig mit betreff adden um alle Online Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Wäre auch für Trophäen zu haben Suche aber auch 2 Leute ab Level 25 die mit mir Para Quest 14 grinden für die SSJ Verwandlung die dort droppen kann. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Flusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Könnt mich auch ruhig adden, bin momentan Level 19 ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 So wie ich das sehe kann man in dem Spiel Geschenke senden und erhalten wenn jemand am regelmäßigen Austausch Lust hat kann er mich gern adden: Matze162 Zum Trophäen holen bin ich bestimmt auch da aber erstmal werde ich einfach nur durch zocken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 So wie ich das sehe kann man in dem Spiel Geschenke senden und erhalten wenn jemand am regelmäßigen Austausch Lust hat kann er mich gern adden: Matze162 Zum Trophäen holen bin ich bestimmt auch da aber erstmal werde ich einfach nur durch zocken.^^ Gibt ja auch Geschenke trophys also bin im mom on wer Lust auf ein paar Runden parallel Quests hat kann mich adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt ja auch Geschenke trophys also bin im mom on wer Lust auf ein paar Runden parallel Quests hat kann mich adden . Hab mir die Trophäen bisher noch nicht angesehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hi Forum,könnt euch gern für Online Trophys melden ! PSN: Ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Suche auch ein Partner für die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mankana Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Könnt mich auch gerne adden, bitte mit betreff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Moin Moin, auch ich suche Leute für die Online Trophys einfach adden mit Betreff Bin zwar nicht der beste Kämpfer aber bis jetzt hat es in allen Dragonball spielen immer gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn jemand wen für Online Trophys sucht (am besten erst in 2 Tagen damit ich mich auch eingespielt habe^^) steh ich auch bereit. Einfach addz0rn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Falls hier jemand Bock auf Quests hat (bin aber erst in der Cell-Saga) oder Online-Trophäen sammeln, kann er mich adden. Spiele auf PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hiho! Suche noch Leute fürs gemeinsame Zocken, Questen und online Trophäen holen! Bei Interesse einfach adden! PSN: GX32-TCY5-M7RN Bearbeitet 1. März 2015 von PK32-TRG5 Weitere Informationen hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hätte vielleicht jemand lust mir bei einer Trophäe zu helfen. Ich brauche die Trophäe für das Geschenk erhalten, wäre sehr nett. Bin gerade Online und bereit PSN ID: K-ToxX Bitte mit Betreff: DBX melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HowIMetYourMundo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi, falls wer Lust hat mal die Trophäe mit dem wiederbeleben bischen zu versuchen kann mich gerne mal Adden. Id: TheBigBangThres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich benötige noch 2 Leute für die Trophäen Rivalen des Traums (Zuschauer bei 7 Kämpfen!) und Liebesbotschaften von oben (7-mal Gefährten vom K.O. wiederbelebt!). Plattform: PS3 PSN-ID: Domi-1208 Ich kann euch auch sonst bei anderen Sachen helfen, z.B. bei den Siegen in Online-Kämpfen und im Endlos-Kampf. Aber bitte Freundesanfragen mit Betreff schicken. ("DBX" oder "Trophäen" reicht vollkommen aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusionMeta Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hiho suche leute für Die online trophäen =))) es wäre auch nett wenn mich jemand auf 80 ziehen könnte =))) PSN : Tabiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Suche noch Leute für die Onlinetrophäen auf der PS4 ID: sn4pper92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.