FireStorm Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hab nur 2 Attacken dank dem Kaioshin bekommen. Alles andere hab ich so erspielt. Sogar Vegettos Outfit... Ich schaff das auch so. PQ machen - mit Kaioshin reden - PQ machen usw. anstatt immer ins Duellmenü zu gehen und erst auf ne gute Vorhersage zu warten, bevor man eine PQ angeht. ja ich hab auch bisher alles normal erfarmt. nur bei dem einen pq hat der kaioshin was gebracht. bald hab ich ihn eh fertig und werd zum nächsten meister wechseln. aber ich glaub ich brauch die 2 lvl von ihm und das lvl von shenlong am ende nicht wirklich. bin erst bei pq 29 und bin schon lvl 83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du LVL99 werden willst, dann brauchst du Kaioshin und Shenlong unbedingt! Ab LVL84 brauchst du für jedes LVL Up mindestens 1 mio EXP. Um von LVL98 auf 99 zu kommen sind's ca 1,4 mio EXP. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wenn du LVL99 werden willst, dann brauchst du Kaioshin und Shenlong unbedingt! Ab LVL84 brauchst du für jedes LVL Up mindestens 1 mio EXP. Um von LVL98 auf 99 zu kommen sind's ca 1,4 mio EXP. ^^ ja aber bis ich alle pqs durch hab, alles gefarmt hab, könnte ich schon diesmal 99 sein. bei der ps4 musste ich extra auf 99 lvln weil der patch so spät kam und ich schon wochenlang auf lvl 85 gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach geht es jetzt bis lv 99? Als ich das letzte mal geguckt hab, gings nur bis 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach geht es jetzt bis lv 99? Als ich das letzte mal geguckt hab, gings nur bis 85 ja und es kam dlc 3 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 ja und es kam dlc 3 dazu. Wer ist denn dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wer ist denn dabei? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dragon-ball-z-resurrection-of-%C2%ABf%C2%BB-paket/cid=EP0700-CUSA01186_00-DBXV0DLC03000000?smcid=pdc:de-de:pdc-buy-playstation-store:herobanner-jetzt-shoppen:null:null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/dragon-ball-z-resurrection-of-%C2%ABf%C2%BB-paket/cid=EP0700-CUSA01186_00-DBXV0DLC03000000?smcid=pdc:de-de:pdc-buy-playstation-store:herobanner-jetzt-shoppen:null:null Ach stimmt die aus dem Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Super-Saiyajin Gott Son-Goku (mit den blauen Haaren) geht echt ab. Der hat sogar so'n coolen Bruce Lee-Konterschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Meister Trainings abzuschließen. Im Moment bin ich gerade bei Vegeta. Ich soll als nächstes die Z Seele "Niemand ist stärker als ich" besorgen. Ich habe jetzt die Parallel Quest sicher schon mind 30 mal erledigt, davon ca 20 mal mit ultimative Finisher ich bekomme aber nur Teile von Vegetas Rüstung bzw Dragonballs wenn ich den Zeitsoldaten erledige, oder die dämlichen Mr Satan abzeichen. Die Seele war aber leider nicht dabei. Muss ich irgend etwas spezielles machen um sie zu bekommen, oder ist die warscheinlichkei8t sie zu bekommen wirklich so gering :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Meister Trainings abzuschließen. Im Moment bin ich gerade bei Vegeta. Ich soll als nächstes die Z Seele "Niemand ist stärker als ich" besorgen. Ich habe jetzt die Parallel Quest sicher schon mind 30 mal erledigt, davon ca 20 mal mit ultimative Finisher ich bekomme aber nur Teile von Vegetas Rüstung bzw Dragonballs wenn ich den Zeitsoldaten erledige, oder die dämlichen Mr Satan abzeichen. Die Seele war aber leider nicht dabei. Muss ich irgend etwas spezielles machen um sie zu bekommen, oder ist die warscheinlichkei8t sie zu bekommen wirklich so gering :-( einfach immer vegeta killen wo die wiederbelebt sind. irgendwann müsste dann erhalten: ausrüstung kommen. nur kann man das nicht unterscheiden weil genau so auch die kleidung kommt. ich hab die mir in kurzer zeit 2 mal gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn man Vegeta besiegt, gibt's Kleidung, wenn er beim Ultimate Finisher aufsteht, gibt's die Z-Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Was ist eigentlich das Geld Limit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Was ist eigentlich das Geld Limit !!! ich würde mal schätzen 100 mil oder gar kein limit. hatte schon über 30 mille und keine grenze in sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Könnt ihr mir verraten wie ihr in der pq 43 die Fähigkeit Auftakt der Zerstörung von whis bekommen habt? Habt ihr ihn jedes mal besiegt oder habt ihr die pq komplett gemacht mit nur 3 Gegner töten und 7 dragonballs sammeln? Ich hänge da leider gerade dran... Dann noch ne frage: Welcher npc Charakter kämpft auch anständig in den pqs und lässt sich nicht verkloppen wie Brei Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Meister Trainings !!abzuschließen. Im Moment bin ich gerade bei Vegeta. Ich soll als nächstes ( Hör zu Bring mir Niemand ist Stärker als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Könnt ihr mir verraten wie ihr in der pq 43 die Fähigkeit Auftakt der Zerstörung von whis bekommen habt? Habt ihr ihn jedes mal besiegt oder habt ihr die pq komplett gemacht mit nur 3 Gegner töten und 7 dragonballs sammeln? Ich hänge da leider gerade dran... Dann noch ne frage: Welcher npc Charakter kämpft auch anständig in den pqs und lässt sich nicht verkloppen wie Brei Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk besiege alle und sammle erst dann die restlichen dragonballs. keiner die sind alle nutzlos. die einzigen die ich nutze sind towa wegen 4 balken ki direkt zu beginn oder ssjgssj goku wegen seiner vielen hp in pqs die schwerer sind damit meine gegner köder nicht ständig sterben. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Meister Trainings !!abzuschließen. Im Moment bin ich gerade bei Vegeta. Ich soll als nächstes ( Hör zu Bring mir Niemand ist Stärker als ich hast wohl die frage vergessen. farm die z zeele in dem pq und es ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robz Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Endlich diese blödsinnige Platintrophäe... Irgendwie kam es mir so vor als ob ich wenn ich mit dem PSN verbunden, also mit der Sp oder MP-Lobby verbunden, viel eher die verbleibenden Fähigkeiten erhalten habe als die restlichen die ich komplett offline gemacht habe. Bei den Dragonballs für den letzten Wunsch war es dann genau umgekehrt, offline in 7 Versuchen 4 DB, online in 10 mal einer. Komischer Zufallskram, aber mit 575PQ(allerdings auch mit genügend DLC-Quests) bin ich ja noch ganz gut bedient. Ps: Besonders toll war Pq47...online..."fähigkeit erhalten", Gotenks als letzter Gegner fällt und plötzlich "Die Verbindung wurde unterbrochen" und das konnte dem Spiel oder dem Mitspieler nicht 10'Minuten eher einfallen. PPS: Lohnt sich "Potential Freigesetzt" vom Old Kaioshin? Meine Stärkste ist gerade mal level 88 und ob ich darauf noch Lust habe bezweifel ich gerade.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Endlich diese blödsinnige Platintrophäe... Irgendwie kam es mir so vor als ob ich wenn ich mit dem PSN verbunden, also mit der Sp oder MP-Lobby verbunden, viel eher die verbleibenden Fähigkeiten erhalten habe als die restlichen die ich komplett offline gemacht habe. Bei den Dragonballs für den letzten Wunsch war es dann genau umgekehrt, offline in 7 Versuchen 4 DB, online in 10 mal einer. Komischer Zufallskram, aber mit 575PQ(allerdings auch mit genügend DLC-Quests) bin ich ja noch ganz gut bedient. Ps: Besonders toll war Pq47...online..."fähigkeit erhalten", Gotenks als letzter Gegner fällt und plötzlich "Die Verbindung wurde unterbrochen" und das konnte dem Spiel oder dem Mitspieler nicht 10'Minuten eher einfallen. PPS: Lohnt sich "Potential Freigesetzt" vom Old Kaioshin? Meine Stärkste ist gerade mal level 88 und ob ich darauf noch Lust habe bezweifel ich gerade.:'> das mit dem fähigkeiten ist reiner zufall. hab gestern auch 20 mal oder mehr versucht super teleportationsball zu bekommen aber es kam nichts. heute beim 3 versuchen kam es endlich. bei den dragonballs ist mir aufgefallen je höher der zeitsoldat im level ist desto leichter kann man dann einen dragonball bekommen. bei lvl 1 zeitsoldaten dauert es bei mir meist auch ewig bis mal ein dragonball kommt, daher hab ich bei solchen inzwischen kaum hoffnung auf einen dragonball. da warst du aber schnell fertig mit nur 575 pqs. ich hab schon alleine fast 1000 gebraucht auf der ps4 bis ich alles mindestens 1 mal gefarmt hab und dann nochmal 500 pqs bis 100%. selbst auf der ps3 bin ich schon bald bei 600 pqs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Könnte mir einer bitte einen Tipp geben wie ich PQ 55 schaffen kann? Die ist ja mal Sack schwer. Ist die letzte die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.