FireStorm Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 was ist nur mit diesem pq 25 los. hab schon 4x oh gut gemacht bekommen aber noch kein jetzt kämpfe ich richtig und ständig sagen die beiden cyborg in der 3 map immer den gleichen text. auf der ps4 waren es noch 3 verschiedene texte. muss man da irgendwas bestimmtes beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibt es einen trick wie man an Geister-Schwert von Vegetto in Parallel-Quest 41 rankommt? bin leider schon beim lockeren 30. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibt es einen trick wie man an Geister-Schwert von Vegetto in Parallel-Quest 41 rankommt? bin leider schon beim lockeren 30. Versuch Musst Super-Vegetto im Ultimate Finisher besiegen. Den Ultimate Finisher löst du aus, indem du Gotenks besiegst, während Vegetto am Leben ist. Wenn Gotenks K.O. geht, steht auf dem Bildschirm "Finisher", Vegetto verwandelt sich und Gotenks steht auf und verwandelt sich ebenfalls. Besiege Super-Vegetto und mit etwas Glück kriegst du Geister-Schwert (oder eine coole Z-Seele, die du mixen solltest mit Seelen-Echo oder so ähnlich!). Wenn der Ultimate Finisher nicht ausgelöst wird, kannst du's direkt nochmal versuchen! Double RNG, yay. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 was ist nur mit diesem pq 25 los. hab schon 4x oh gut gemacht bekommen aber noch kein jetzt kämpfe ich richtig und ständig sagen die beiden cyborg in der 3 map immer den gleichen text. auf der ps4 waren es noch 3 verschiedene texte.muss man da irgendwas bestimmtes beachten? Lustig, ich bekamm "Oh gut gemacht" nie. Kann man wohl nicht beeinflussen. Hab die PQ echt gehasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Lustig, ich bekamm "Oh gut gemacht" nie. Kann man wohl nicht beeinflussen. Hab die PQ echt gehasst! hab jetzt sogar schon 5x oh gut gemacht aber die andere z zeele immer noch nicht. hab sogar schon nebenbei komplett die kleidung von c 17 und c 18 bekommen. hab auf das pq erstmal kein bock mehr und mach erstmal mit nem anderen weiter. aber pq 26 hat auch so eine nervige z zeele die lange dauern kann. was mich immer noch wundert ist warum die 2 immer den selben text sagen. von dem farmen der z zeele auf der ps4 weiß ich noch das es verschiedene texte gab. kann es sein das der rest erst nach dem ende der story abgespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich bin komplett auf KI-Angriffe geskillt... Welche Z-Seele könnt ihr mir dafür empfehlen? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:53 Musst Super-Vegetto im Ultimate Finisher besiegen. Den Ultimate Finisher löst du aus, indem du Gotenks besiegst, während Vegetto am Leben ist. Wenn Gotenks K.O. geht, steht auf dem Bildschirm "Finisher", Vegetto verwandelt sich und Gotenks steht auf und verwandelt sich ebenfalls. Besiege Super-Vegetto und mit etwas Glück kriegst du Geister-Schwert (oder eine coole Z-Seele, die du mixen solltest mit Seelen-Echo oder so ähnlich!). Wenn der Ultimate Finisher nicht ausgelöst wird, kannst du's direkt nochmal versuchen! Double RNG, yay. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Lustig, ich bekamm "Oh gut gemacht" nie. Kann man wohl nicht beeinflussen. Hab die PQ echt gehasst! Ich danke für den Tipp ich dachte immer ich kann den beim ersten mal erledigen sprich ohne dir geheime Bedingung zu triggern, da hat er die Fähigkeit ja auch Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bills Z-Seele "Das ist kein Spiel." verstärkt Ki-Angriffe sehr. Hab selbst n Ki-Blast Charakter und probiere einfach verschiedene Z-Seelen aus Spaß ^^ Kommt auch auf die PQ an. Bei PQ47 ist Tenshinhans Z-Seele "Haaaaah!" sehr gut, bei der DLC-PQ mit SSJ4 Goku, Vegeta und Gogeta ist SSJ2 Gokus Z-Seele gut. @FireStorm Glaube eher, dass es auf der OldGen nur 1 Text gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 @FireStorm Glaube eher, dass es auf der OldGen nur 1 Text gibt. hm das wäre eine lösung. war bei dir auch immer nur 1 text? Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 13:24 jetzt hab ich endlich die z zeele. diesmal kamen sogar beide gleichzeitig. aber ich hoffe das es später wenn ich die z zeele fürs mischen farmen werde es nicht so lange dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 kommt eig. noch ein dlc-pack oder wars das mit den 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Also irgendetwas scheine ich ja komplett falsch zu machen. Das scheiß gefarme von den Fähigkeiten war noch nie so schlimm wie in der pq 41 Ich muss doch die 3 boo's besiegen, danach zuerst gotenks und beten das vegetto sich verwandelt. Den dann verkloppen und wieder beten das der die Fähigkeit her gibt. Oder mache ich da was falsch? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Also irgendetwas scheine ich ja komplett falsch zu machen. Das scheiß gefarme von den Fähigkeiten war noch nie so schlimm wie in der pq 41 Ich muss doch die 3 boo's besiegen, danach zuerst gotenks und beten das vegetto sich verwandelt. Den dann verkloppen und wieder beten das der die Fähigkeit her gibt. Oder mache ich da was falsch? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk ja genau aber man fähigkeiten bekommt man auch am ende nach dem pq im abschluss. also immer zu ende kämpfen. ist oft auch nicht mehr viel zu machen bis das pq endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ach ich dachte man bekommt die immer nur von dem Charakter... Wusste nicht das es die auch mal zum Abschluss bekommt. Aber dann mit einer wohl viel niedrigeren Chance nehme ich mal an Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ach ich dachte man bekommt die immer nur von dem Charakter... Wusste nicht das es die auch mal zum Abschluss bekommt. Aber dann mit einer wohl viel niedrigeren Chance nehme ich mal an Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk man bekommt fähigkeiten direkt von charakteren und manchmal auch am ende des pqs. bei z zeelen und anderem kram ist mir da was aufgefallen aber ob dies für fähigkeiten auch gilt hab ich nie überprüft. ich mach einfach das pq immer zu ende. die meisten fähigkeiten bekommt man erst gegen ende des pqs wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Zur Sicherheit ist es besser die PQ fertig zu machen. Ist ja eh nicht viel zu tun bei #41 und man levelt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie funktioniert das genau das man in die ultimative finisher rein kommt? Einmal klappt dann paar mal nicht dann wieder. Gibt's da ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie funktioniert das genau das man in die ultimative finisher rein kommt? Einmal klappt dann paar mal nicht dann wieder. Gibt's da ein trick? nein es ist zufall. erfülle die siegbedingung und der rest ist zufall. kann es sein das dieser kram von goldene frucht ... echt glück vom alten kaoishin im ernst funktioniert?:emot-raise: hatte das vorhin, hab dann pq 29 gemacht und direkt beide fähigkeiten, 1x zubehör und 2x kleidung teile bekommen. nur wo ich das vorher probiert hab mit einem anderen pq wo mir nur noch eine z zeele gefehlt hat, hat es nicht geklappt. auf der ps4 hab ich auch nie einen effekt von goldene frucht ... echt glück gemerkt. kann natürlich auch reiner zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 nein es ist zufall. erfülle die siegbedingung und der rest ist zufall.kann es sein das dieser kram von goldene frucht ... echt glück vom alten kaoishin im ernst funktioniert?:emot-raise: hatte das vorhin, hab dann pq 29 gemacht und direkt beide fähigkeiten, 1x zubehör und 2x kleidung teile bekommen. nur wo ich das vorher probiert hab mit einem anderen pq wo mir nur noch eine z zeele gefehlt hat, hat es nicht geklappt. auf der ps4 hab ich auch nie einen effekt von goldene frucht ... echt glück gemerkt. kann natürlich auch reiner zufall gewesen sein. Alter Kaio ist ein RNG Fixer, nur dass es RNG ist, ob er dir RNG fixt. RNG ob er dir Glück voraussagt RNG ob Ultimate Finisher kommt, RNG ob was dropt RNG ob es das Kleidungsstück ist, dass du brauchst Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 also wie immer random. naja dann mach ich das nur wenn er zufällig was sagt ein komplett leeres pq. gezielt danach suchen hab ich auch kein bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 also wie immer random. naja dann mach ich das nur wenn er zufällig was sagt ein komplett leeres pq. gezielt danach suchen hab ich auch kein bock. Ich hab nur 2 Attacken dank dem Kaioshin bekommen. Alles andere hab ich so erspielt. Sogar Vegettos Outfit... Ich schaff das auch so. PQ machen - mit Kaioshin reden - PQ machen usw. anstatt immer ins Duellmenü zu gehen und erst auf ne gute Vorhersage zu warten, bevor man eine PQ angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Der kaioshin ist wohl denke ich mal aus einem dlc? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Der kaioshin ist wohl denke ich mal aus einem dlc? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Ja, aus dem dritten. Ist fast schon essentiell das DLC zu haben, wenn man LVL90+ werden und entsprechend fordernde PQs haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.