FireStorm Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 also pq 19 fängt grade echt an wieder zu nerven. ständig sterben son gohan und vegeta bevor sie es sollen und wenn ich dann mal schaffe das die sich transformieren kommt am ende nur ein normaler finisher. hatte das gestern 2 mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Ho, Bin gerade dabei mir einen reinen Nahkämpfer zu erstellen. Was sind den eurer Meinung nach die stärksten Schlagangriffe (Super/Ultimate)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Ho,Bin gerade dabei mir einen reinen Nahkämpfer zu erstellen. Was sind den eurer Meinung nach die stärksten Schlagangriffe (Super/Ultimate)? blauer hurrikan ist ein sehr starker schlagangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 kann man irgendwie direkt einen aus seiner freundeslist zu den favoriten hinzufügen ? in der list mit den spielern, mit denen man schon gespielt hat, da ist er auch nicht. (obwohl ich erst 5min vorher online pvp mit ihm gespielt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 kann man irgendwie direkt einen aus seiner freundeslist zu den favoriten hinzufügen ?in der list mit den spielern, mit denen man schon gespielt hat, da ist er auch nicht. (obwohl ich erst 5min vorher online pvp mit ihm gespielt hab) nein und pvp zählt nicht. ihr müsste zusammen ein online pq spielen damit er in der liste drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 nein und pvp zählt nicht. ihr müsste zusammen ein online pq spielen damit er in der liste drin ist. hmm haben wir auch gemacht, sogar mehrmals. kanns daran liegen, dass er die story noch nicht durch hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 hmm haben wir auch gemacht, sogar mehrmals.kanns daran liegen, dass er die story noch nicht durch hat ? nein. vielleicht war er mit den xenoverse servern nicht verbunden. hatte ich auch auf der ps3. wir haben pq gemacht aber ich konnte ihn nicht in der liste finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 nein. vielleicht war er mit den xenoverse servern nicht verbunden. hatte ich auch auf der ps3. wir haben pq gemacht aber ich konnte ihn nicht in der liste finden. das geht ? online zocken ohne mit den servern verbunden zu sein ? is echt doof, jeder hansel mit dem ich zufällig gespielt habe wird mir angezeigt. nur er nicht -.- wenn sie schon einen online modus einbauen, hätten sie wenigstens dafür sorgen können, dass man seine freunde problemlos findet und nicht erst solche umwege gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 das geht ? online zocken ohne mit den servern verbunden zu sein ?is echt doof, jeder hansel mit dem ich zufällig gespielt habe wird mir angezeigt. nur er nicht -.- wenn sie schon einen online modus einbauen, hätten sie wenigstens dafür sorgen können, dass man seine freunde problemlos findet und nicht erst solche umwege gehen muss. scheinbar geht es. hatte mit songaton das selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 scheinbar geht es. hatte mit songaton das selbe problem. und wie habt ihr das problem dann gelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 und wie habt ihr das problem dann gelöst ? er hat sich neu mit den servern verbunden und danach ging es. wahrscheinlich merkt das system nicht ob man zusammen spielt wenn beide nicht mit den servern verbunden ist. einladen tut man ja über das psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 er hat sich neu mit den servern verbunden und danach ging es.wahrscheinlich merkt das system nicht ob man zusammen spielt wenn beide nicht mit den servern verbunden ist. einladen tut man ja über das psn. ah ok. dann probieren wir es heute abend mal nochmal. danke schonmal. an dem system kann dimps noch einiges verbessern, wenn sie dann xenoverse 2 rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 also wenn das doppelte glückssystem bleibt will ich kein xenoverse 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 also wenn das doppelte glückssystem bleibt will ich kein xenoverse 2 haben. jo, da hast du schon recht. irgendwann ist auch mal gut mit: randomevent hier, für randomdrop da. eig. hab ich nich so das problem mit grinden, aber wenn es dann überhand nimmt, muss auch nicht sein. wieso tust du dir das eig. zweimal an ? (wenn ich das richtig mitbekommen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 jo, da hast du schon recht.irgendwann ist auch mal gut mit: randomevent hier, für randomdrop da. eig. hab ich nich so das problem mit grinden, aber wenn es dann überhand nimmt, muss auch nicht sein. wieso tust du dir das eig. zweimal an ? (wenn ich das richtig mitbekommen habe) weils dragonball ist. nach der ps3 version hab ich alle dragonball spiele auf platin und auch auf 100%. dieses random drop ist mir inzwischen auch etwas egal geworden und nervt kaum noch aber dieses lags bei pqs mit mehr 1 gegner gleichzeitig nervt nun mehr, vorallem wenn man ein pq hat wo man einen bestimmten gegner nicht töten darf und dann da noch mehrere spammer sind, hat man ein extremen nachteil während dem pq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 jo, da hast du schon recht.irgendwann ist auch mal gut mit: randomevent hier, für randomdrop da. eig. hab ich nich so das problem mit grinden, aber wenn es dann überhand nimmt, muss auch nicht sein. wieso tust du dir das eig. zweimal an ? (wenn ich das richtig mitbekommen habe) 1. Weil er masosistisch veranlagt ist. 2. Er ist Verrückt. 3. Er hat angst, dass ich ihn im Platin-club überhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 weils dragonball ist. nach der ps3 version hab ich alle dragonball spiele auf platin und auch auf 100%.dieses random drop ist mir inzwischen auch etwas egal geworden und nervt kaum noch aber dieses lags bei pqs mit mehr 1 gegner gleichzeitig nervt nun mehr, vorallem wenn man ein pq hat wo man einen bestimmten gegner nicht töten darf und dann da noch mehrere spammer sind, hat man ein extremen nachteil während dem pq. 1. Weil er masosistisch veranlagt ist.2. Er ist Verrückt. 3. Er hat angst, dass ich ihn im Platin-club überhole okay bin im bilde . also von lags merk ich auf der ps4 garnichts ^^. scheint wohl die power der ps3 nicht mehr ganz auszureichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 1. Weil er masosistisch veranlagt ist.2. Er ist Verrückt. 3. Er hat angst, dass ich ihn im Platin-club überhole 1. gar nicht war. 2. dragonball fans sind halt verrückt. 3. das wird nie passieren. will eher apo aufholen. ja auf der ps4 hatte ich auch keine lags aber auf der ps3 seit dem ersten pq. vorallem in pqs wo man mehr als 1 gegner gleichzeitig hat. die ps3 ist wohl eigentlich für das spiel zu schwach unter dem plastik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die PS3 muss sich erst dran gewöhnen. Hatte früher oft Lags, seit geraumer Zeit aber keine. Spiele aber auch fast nur die PQs ab Boo-Saga. ^^ Ist vielleicht nur bei den frühen PQs so. Was für PQs spielst du zurzeit und warum lädst du mich nie ein? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die PS3 muss sich erst dran gewöhnen. Hatte früher oft Lags, seit geraumer Zeit aber keine. Spiele aber auch fast nur die PQs ab Boo-Saga. ^^ Ist vielleicht nur bei den frühen PQs so. Was für PQs spielst du zurzeit und warum lädst du mich nie ein? o: ich hab die immer nur dann wenn ich pq mache wo ich mehr als 1 gegner gleichzeitig habe. solange es nur 1 gegner pro karte ist, ist alles normal. kann auch sein das die so eine art verzögerung nachträglich in final flash eingebaut haben. weil ich hab mit ssj4 vegeta gespielt zu beginn und hatte die selben probleme. mal sehen ob es später mit super teleportationsball sich was ändert aber glauben tue ich es nicht. ich achte nicht so darauf wer grade online ist. bei dieser hitze spiele ich auch nie besonders lange. zudem kommt das ich die funktion wo man sieht wer sich einloggt abgestellt hab weil es irgendwann anfängt zu nerven wenn ich manche leute ständig immer wieder ein und ausloggen. (du bist nicht gemeint) mache grad pq 22 erde in gefahr und genau da merkt man wie unlogisch dieses doppelt zufall dropsystem ist. da muss man ja 4 fähigkeiten holen. 1x radditz = samstags-knall 1x nappa = bomberdx 2x cell = absorbationsangriff 3x freezer = todesball freezer muss man da 3 mal besiegen wo jeder todesball drin hat aber diese fähigkeit fehlt mir immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.