Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

die pq von trunks(ultimative battle serie) is ja mal total unfair.

goten, goku und gohan spammen einen einfach mit super/ulitmates zu -.-.

Du musst sofort wenn du in das Gebiet reinkommen solltest, wegfliegen und dann mit deiner ultimativ Attacke versuchen goku zu besiegen, wenn der down ist, ist der Rest einfach, gohan mag 2 lebensbalken haben aber die kriegt man schnell runter und Goten verreckt sowieso schnell und fliegt ihn deine ulti rein :)

super vegeta 1 pq 16, super teleportationsball pq 38 und super vegeta 2 ist auch in pq 38.

Danke für die Info. Habe jetzt Super Vegeta. Aber wie bekomme ich PQ38 frei? Muss ich dafür zu kid trunks und PQ 47 schaffen? Das ist der einzige der noch frei in der Welt rum steht. Wollte zurest noch mich hoch Leveln bevor ich an PQ 47 gehe.

Danke für die Info. Habe jetzt Super Vegeta. Aber wie bekomme ich PQ38 frei? Muss ich dafür zu kid trunks und PQ 47 schaffen? Das ist der einzige der noch frei in der Welt ruk steht. Wollte zurest noch mich hoch Leveln bevor ich an PQ 47 gehe.

PQ 36 absolveren. ^^

Du musst sofort wenn du in das Gebiet reinkommen solltest, wegfliegen und dann mit deiner ultimativ Attacke versuchen goku zu besiegen, wenn der down ist, ist der Rest einfach, gohan mag 2 lebensbalken haben aber die kriegt man schnell runter und Goten verreckt sowieso schnell und fliegt ihn deine ulti rein :)

werde ich heute abend mal probieren. mal schauen, ob es klappt.

davon gibts mehrere :D ich kann mich da noch gut an pq 32 oder das pq mit c 17 und c 18 errinnern.

da hab ich ja noch spass vor mir xD.

ja freu mich immer wenn ich bei pq´s so ne goku-familien-kombi sehe....da weiß ich schon, da geht das gespamme wieder los :D.

Pack dir in die Objektliste (die du während des Kampfes benutzten kannst) Heilkapseln & Senzu Bohnen

hab ich ja, nur leider komm ich fast nicht dazu die zu benutzen.

kaum bin ich aus einem kamehameha raus, häng ich schon im nächsten drin.:dozey:

EDIT: so hab die quest jetzt einmal bei trunks geschafft. und hab sie jetzt nochmal beim pq schalter wiederholt, weil ich noch die z seele für gohan brauche.

muss man, um die seele zu bekommen, den ultimate finish machen ? oder ist es einfach zufalls basiert ?

wie viele gegner die einem da entgegenwerfen, dass grenzt ja schon an hohn.

ach hier nehmt noch eine gotenks und übrigens wir haben noch einen goku und vegeta inklusive...und wie ich gelesen habe gehts dannach noch mit vegeto und ssj3 gotenks weiter.

:banghead:

wie soll man das überhautp von der zeit schaffen -.-

ja freu mich immer wenn ich bei pq´s so ne goku-familien-kombi sehe....da weiß ich schon, da geht das gespamme wieder los :D.

EDIT: so hab die quest jetzt einmal bei trunks geschafft. und hab sie jetzt nochmal beim pq schalter wiederholt, weil ich noch die z seele für gohan brauche.

muss man, um die seele zu bekommen, den ultimate finish machen ? oder ist es einfach zufalls basiert ?

ach hier nehmt noch eine gotenks und übrigens wir haben noch einen goku und vegeta inklusive...und wie ich gelesen habe gehts dannach noch mit vegeto und ssj3 gotenks weiter.

Ich frage mich wie ich die überhaupt schaffen soll. Ich bin auf level 83 mit meinem erstellen Spieler und bekomme nur auf die Mütze. :banghead:

Ach....das ist schon schaffbar ^^

Freu dich wenn du dort farmen darfst für den Drop von Vegetto.

Nein den ultimativen Finisher brauchst du dafür nicht, Videl droppt die Z-seele.

Ach....das ist schon schaffbar ^^

Freu dich wenn du dort farmen darfst für den Drop von Vegetto.

Nein den ultimativen Finisher brauchst du dafür nicht, Videl droppt die Z-seele.

schaffbar ist es bestimmt, nervig ist es trotzdem^^.

ok gut. kann man irgendwie sehen, welches item gedroppt wird ? dann muss ich die quest nicht immer bis zum ende machen?

und was gibts den da noch für einen drop von vegetto ?

schaffbar ist es bestimmt, nervig ist es trotzdem^^.

ok gut. kann man irgendwie sehen, welches item gedroppt wird ? dann muss ich die quest nicht immer bis zum ende machen?

und was gibts den da noch für einen drop von vegetto ?

also bei den drops gibt es ein doppeltes glückssystem.

es gibt zeug das bekommt man nur per zufall am ende des quest und dann gibt es noch ein system wo man die z zeelen nur von einem bestimmten charakter bekommt aber das ist auch auf 2x glück gemacht.

der muss was bestimmtes sagen und dann muss da auch noch erhalten: ausrüstung kommen.

wenn es um die z zeele mach endlich ernst geht, die bekommt man direkt von vegetto als ssj.

also bei den drops gibt es ein doppeltes glückssystem.

es gibt zeug das bekommt man nur per zufall am ende des quest und dann gibt es noch ein system wo man die z zeelen nur von einem bestimmten charakter bekommt aber das ist auch auf 2x glück gemacht.

der muss was bestimmtes sagen und dann muss da auch noch erhalten: ausrüstung kommen.

wenn es um die z zeele mach endlich ernst geht, die bekommt man direkt von vegetto als ssj.

die japaner stehen irgendwie auf zufallsbasierte droppsysteme.

naja muss eh noch auf level 70 kommen, damit ich goku als lehrer machen kann. vllt. schaffs ich dann ja auch irgendwann die quest komplett abzuschließen.

dragonball super ist da. :D

jop. auch schon geschaut.

sieht gut aus, hab lust drauf :).

das gefarme bei xenoverse wird teileweise echt anstrengend. musst eine quest 20 mal wiederholen, bis die eine super endlich gedroppt ist -.-.

noch eine frage zu den mentoren:

sind die immer pro charakter ? also wenn ich mit einem char z.b. vegeta als meinen mentor nehme, habe ich den dann auch automatisch mit einem anderen charakater.

oder kann ich dann noch einen anderen mentor nehmen ?

noch eine frage zu den mentoren:

sind die immer pro charakter ? also wenn ich mit einem char z.b. vegeta als meinen mentor nehme, habe ich den dann auch automatisch mit einem anderen charakater.

oder kann ich dann noch einen anderen mentor nehmen ?

Geht nur einer zur Zeit, der fortschritt bleibt beim wechsel trotzdem erhalten :)

edit: oh jetzt die Frage richtig verstanden xD

Ja du hast den überall den gleichen Mentor...war zumindest bei mir so.

Geht nur einer zur Zeit, der fortschritt bleibt beim wechsel trotzdem erhalten :)

edit: oh jetzt die Frage richtig verstanden xD

Ja du hast den überall den gleichen Mentor...war zumindest bei mir so.

okay. danke :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...