FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke dir , Welcher wunsch wär eigentlich so am besten? also für platin musst du mehrere wünsche machen. 4x fähigkeiten, 3x charaktere braucht man für platin. alles andere braucht man nicht für die trophäen. das sayuki set ist nützlich wenn man ein fernkämpfer ist der als saiyajin spammt weil es 4x gesundheit und 4x ki gibt. was zu beginn schon sehr gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 also für platin musst du mehrere wünsche machen. 4x fähigkeiten, 3x charaktere braucht man für platin.alles andere braucht man nicht für die trophäen. das sayuki set ist nützlich wenn man ein fernkämpfer ist der als saiyajin spammt weil es 4x gesundheit und 4x ki gibt. was zu beginn schon sehr gut ist. Ja aber das GT Kostüm und 4-Sterne Ball Kostüm haben die selben Werte oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ja aber das GT Kostüm und 4-Sterne Ball Kostüm haben die selben Werte oder die haben +5 aber diese bekommt man erst nach dem ende der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 die haben +5 aber diese bekommt man erst nach dem ende der story. Mm, okay cool Danke. Bezüglich dazu das es sich manchmal aufhängt. Ist bei mir manchmal so wenn ich z. B was kaufe und mich ruckartig nach hinten bewege, ich glaub meine PS3 packt die ganzen Spieler etc. auf einmal nicht. /edit wenn du magst kann ich dich in PSN adden und wir zocken ab und zu mal ne PQ zsm. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mm, okay cool Danke. Bezüglich dazu das es sich manchmal aufhängt. Ist bei mir manchmal so wenn ich z. B was kaufe und mich ruckartig nach hinten bewege, ich glaub meine PS3 packt die ganzen Spieler etc. auf einmal nicht./edit wenn du magst kann ich dich in PSN adden und wir zocken ab und zu mal ne PQ zsm. oder so das es in der mehrspieler lobby auch langsam in der stadt ist, ist mir gestern auch aufgefallen. das finde ich eher halb so schlimm da ich meistens eh nur in der einzelspieler lobby drin bin. nerviger ist da eher in den pqs. vielleicht liegt es an den com partner weil es zu viele sind aber irgendwie ist es von pq zu pq verschieden. in manchen hängt es extrem in anderen überhaupt nicht. ich hoffe das es nicht hängt bei den schweren pqs. ich spiel die pqs nur offline. die meisten sind einfach vorallem wenn man die schon von der ps4 kennt und diese lags nerven mich. bald ist mein selbst ersteller charakter auch soweit fürs spammen. mal schauen wie es dann mit ihm so ist in den pqs. aber ich merk schon mit dlcs ist es etwas leichter und wenn man sogar schon die erfahrung aus der ps4 hat. hab vegetas sparring direkt beim ersten mal mit Z rang diesmal geschafft. Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 16:03 also langsam nervt das spiel mehr als auf der ps4 und ich meine auch nicht das farmen der fähigkeiten. das geht diesmal irgendwie einfacher und schneller aber dieses ständige laggen in den pqs geht mir jetzt schon auf den sack und ich bin erst bei pq 13. vorallem kommt es mir so vor als wäre das so extrem bei pqs wo man mehrere gegner gleichzeitig hat. bei pqs wo ich nur gegen 1 person kämpfe ist es nicht ganz so langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich hatte vor Wochen zuletzt Framerate Drops. Ich spiel verschiedene PQs und hab keine Probleme. Kann mich aber noch die PQ erinnern, wo im UF Ginyu-Goku, Baata und Jees kommen - da hat's sehr hart rumgespackt. Ansonsten läuft alles bei mir ziemlich flüssig. Bin aber auch kaum in MP Lobbys. @NiK3D_On3 Wir können auch zusammen spielen wenn du willst. Hab n LVL99 Saiya der jeden weichklopft und zerstrahlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ich hab das heute kurz getestet in pq 13 auf ps3 und ps4. dazu noch genau die selben charaktere. auf der ps4 lief es flüssig aber auf der ps3 hatte ich lags in der pq. ich hoffe das wirklich besser sobald ich nur anfange zu spammen aber mit ssj4 vegeta ist das manchmal extrem nervig die pqs zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich hatte vor Wochen zuletzt Framerate Drops. Ich spiel verschiedene PQs und hab keine Probleme. Kann mich aber noch die PQ erinnern, wo im UF Ginyu-Goku, Baata und Jees kommen - da hat's sehr hart rumgespackt. Ansonsten läuft alles bei mir ziemlich flüssig. Bin aber auch kaum in MP Lobbys. @NiK3D_On3 Wir können auch zusammen spielen wenn du willst. Hab n LVL99 Saiya der jeden weichklopft und zerstrahlt ^^ gern add mich NiK3D_On3, und schreib ne Nachricht das ich weiß das du es bist ich hab das heute kurz getestet in pq 13 auf ps3 und ps4. dazu noch genau die selben charaktere. auf der ps4 lief es flüssig aber auf der ps3 hatte ich lags in der pq.ich hoffe das wirklich besser sobald ich nur anfange zu spammen aber mit ssj4 vegeta ist das manchmal extrem nervig die pqs zu machen. Das Ding is einfach die PS3 packt die ganzen Attacken und Bots nicht die da rumfliegen mit den ganzen Effekten etc. mich wundert es das die Macher das Spiel auf PS3 auch raus gebracht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das Ding is einfach die PS3 packt die ganzen Attacken und Bots nicht die da rumfliegen mit den ganzen Effekten etc. mich wundert es das die Macher das Spiel auf PS3 auch raus gebracht haben ^^ wahrscheinlich war der haupt grund geld. Vorheriger Post um 08:18 Post hinzugefügt um 12:54 dafür das es auf der ps3 richtig hängt, ist das fähigkeiten sammeln einfacher. hatte heute schon nach dem 3 pq ssj gehabt. aber mit dem eigenen charakter spielen ist irgendwie noch schlimmer mit diesen lags vorallem wenn man noch nicht maximale ladung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 wahrscheinlich war der haupt grund geld. Vorheriger Post um 08:18 Post hinzugefügt um 12:54 dafür das es auf der ps3 richtig hängt, ist das fähigkeiten sammeln einfacher. hatte heute schon nach dem 3 pq ssj gehabt. aber mit dem eigenen charakter spielen ist irgendwie noch schlimmer mit diesen lags vorallem wenn man noch nicht maximale ladung hat. Geld ist immer der Grund! Wegen der Maximalen Ladung solltest du immer mit den NPC's reden da gibt es die ein oder andere Quest mit der du es früher kriegst soweit ich weiß Hab meins später erst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Geld ist immer der Grund!Wegen der Maximalen Ladung solltest du immer mit den NPC's reden da gibt es die ein oder andere Quest mit der du es früher kriegst soweit ich weiß Hab meins später erst bekommen früher kann man es nicht bekommen. entweder man macht pq 32 oder man kauft es sich im fähigkeiten laden nach der boo saga. der vorteil an diesen lags ist grade ich treffe mit final flash besser als auf der ps4 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 pq 32der vorteil an diesen lags ist grade ich treffe mit final flash besser als auf der ps4 lol Das mit dem treffen ist einfach so haha! PQ 32 kriegst du von einem NPC anders nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das mit dem treffen ist einfach so haha!PQ 32 kriegst du von einem NPC anders nicht. ich weiss doch. ich habs es schon auf der ps4 gespielt. habt ihr auch das problem das eure favoriten ständig verschwinden? hatte das schon auf der ps4 und jetzt auch auf der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich weiss doch. ich habs es schon auf der ps4 gespielt. habt ihr auch das problem das eure favoriten ständig verschwinden? hatte das schon auf der ps4 und jetzt auch auf der ps3. Jup die Favoriten verschwinden bei mir auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mal ne frage zu den meistern: muss man die dabei haben, wenn man missionen macht, damit sich der balken füllt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mal ne frage zu den meistern:muss man die dabei haben, wenn man missionen macht, damit sich der balken füllt ? nein muss man nicht. reicht wenn man pqs mit Z rang abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 nein muss man nicht. reicht wenn man pqs mit Z rang abschließt. muss es z rang sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 muss es z rang sein ? nein aber z rang füllt es am meisten. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 11:04 muss man etwas bestimmtes machen um die z zeele ich verlier doch nicht! in pq 15 zu bekommen? ich hab jetzt schon freezer bisher über 30 mal gekillt aber bekam diese z zeele kein einziges mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 mal ne frage zu den meistern:muss man die dabei haben, wenn man missionen macht, damit sich der balken füllt ? Verstehe das nicht, klärt mich einer auf er damit meint haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Verstehe das nicht, klärt mich einer auf er damit meint haha Er meint damit den Freundschaftsbalken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.