FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hey könnte mir jemand die z-seele mir gehts gut schicken brauche die nur für das training mit son-gohan und videl würde das dann auch zurück schicken die kannst du nicht zurück schicken da du diese ab gibts und dann eine neue bekommst. ich weiß grad nicht welchen stern die z zeele hat aber wenn es höher ist als 2 kann man es nicht tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 die kannst du nicht zurück schicken da du diese ab gibts und dann eine neue bekommst. ich weiß grad nicht welchen stern die z zeele hat aber wenn es höher ist als 2 kann man es nicht tauschen. laut dbxenoverse.wikia.com ist es eine rang 2 seele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 laut dbxenoverse.wikia.com ist es eine rang 2 seele... ist aber nicht schwer zu bekommen. in dem pq videl besiegen und wenn dann erhalten: ausrüstung kommt hast du die z zeele und ansonsten neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ist aber nicht schwer zu bekommen. in dem pq videl besiegen und wenn dann erhalten: ausrüstung kommt hast du die z zeele und ansonsten neustarten. hat sich erledigt jemand war so freundlich und hat es mir geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gottverdammte 15 mal z Rang um Druck Zeichen zu bekommen aber nichts (das waren nicht die einzigen!) meine fresse kann man es übertreiben!!!!! Wenn ich den zuständigen ********* in die Finger bekommen würde. Würde ich ihm meine Konsole Z Fach sonst wohin stecken!!!! Das letzte dragonball das ich mir geholt habe. Lieber gebe ich es irgendeinem Obdachlosen als dieses drecksunternehmen weiter zu unterstützen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich verstehe dein Frust, Druck-zeichen war meine letzte fehlende Fähigkeit.Meine Güte hab ich geflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ging mir auch so. War aber ganz lässig, da ich Online gespielt hab. War dann eher der Nichtstuer und hab nebenbei gezeichnet. ^^ Wenn XV2 auch so krasses RNG haben wird, hol ich mir's gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 kann es sein das man nappas riesensturm nur bekommt wenn man ihn nicht selber killt? hab ihn bestimmt 10-20 mal gekillt und kaum killen meine com partner den 1 mal schon bekomme ich die fähigkeit. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, mal ne frage: könnte man nicht auch alle Angriffe im Fähigkeiten Shop kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo zusammen, mal ne frage: könnte man nicht auch alle Angriffe im Fähigkeiten Shop kaufen? Nein kann man nicht! Ich frage mich sowieso wieso man so einen Laden einbaut wenn eh nur ne Handvoll Fähigkeiten existieren die man kaufen kann..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kennt jemand eine gute "Z-Seele die KI Aufläd für Saiyas" & kann mir jemand sagen woher ich "Maximale Aufladung" bekommen? Hab die Cell Saga durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Kennt jemand eine gute Z-Seele die KI Aufläd für Saiyas & kann mir jemand sagen woher ich Maximale Aufladung bekommen? Hab die Cell Saga durch ... entweder pq 32 oder im laden kaufen aber erst nach der boo sage glaub ich war das möglich. ich würd da ssj schlussverkauf vorschlagen auch aus pq 32. die lädt zwar kein ki auf sorgt aber dafür das die verwandlung länger hält. also das ki fällt langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 entweder pq 32 oder im laden kaufen aber erst nach der boo glaub ich war das möglich. echt jetzt? Das ist ja mal richtig doof Wie sieht's mit der Z-Seele aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 echt jetzt? Das ist ja mal richtig doofWie sieht's mit der Z-Seele aus? ich würd da ssj schlussverkauf vorschlagen auch aus pq 32. die lädt zwar kein ki auf sorgt aber dafür das die verwandlung länger hält. also das ki fällt langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ich würd da ssj schlussverkauf vorschlagen auch aus pq 32. die lädt zwar kein ki auf sorgt aber dafür das die verwandlung länger hält. also das ki fällt langsamer. cool danke dir Homes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Maximale Ladung kann man sich in einer Cell-Saga PQ erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hat noch wer extreme probleme mit dem spiel auf der ps3? bei mir hängt es ständig. wenn ich z.b. towa als com partner benutze hängt das spiel bei jedem pq oder wie heute in pq 8 hat das spiel ständig gehängt und es hat alles länger gedauert als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hat noch wer extreme probleme mit dem spiel auf der ps3?bei mir hängt es ständig. wenn ich z.b. towa als com partner benutze hängt das spiel bei jedem pq oder wie heute in pq 8 hat das spiel ständig gehängt und es hat alles länger gedauert als normal. Hab gestern Shenlong gerufen, nachdem ich mir den Wunsch erfüllen lassen wollte, hat es sich aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hab gestern Shenlong gerufen, nachdem ich mir den Wunsch erfüllen lassen wollte, hat es sich aufgehangen dann hast du wohl ich will mich schick machen gewählt. da stürzt immer das spiel ab. wenn du diesen wunsch machen willst, musst du vorher deine konsole auf englisch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiK3D_On3 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 dann hast du wohl ich will mich schick machen gewählt. da stürzt immer das spiel ab. wenn du diesen wunsch machen willst, musst du vorher deine konsole auf englisch stellen. Danke dir , Welcher wunsch wär eigentlich so am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.