Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

hey könnte mir jemand die z-seele mir gehts gut schicken brauche die nur für das training mit son-gohan und videl würde das dann auch zurück schicken :)

die kannst du nicht zurück schicken da du diese ab gibts und dann eine neue bekommst. ich weiß grad nicht welchen stern die z zeele hat aber wenn es höher ist als 2 kann man es nicht tauschen.

die kannst du nicht zurück schicken da du diese ab gibts und dann eine neue bekommst. ich weiß grad nicht welchen stern die z zeele hat aber wenn es höher ist als 2 kann man es nicht tauschen.
laut dbxenoverse.wikia.com ist es eine rang 2 seele...

Gottverdammte 15 mal z Rang um Druck Zeichen zu bekommen aber nichts (das waren nicht die einzigen!) meine fresse kann man es übertreiben!!!!! Wenn ich den zuständigen ********* in die Finger bekommen würde. Würde ich ihm meine Konsole Z Fach sonst wohin stecken!!!! Das letzte dragonball das ich mir geholt habe. Lieber gebe ich es irgendeinem Obdachlosen als dieses drecksunternehmen weiter zu unterstützen!

Ging mir auch so. War aber ganz lässig, da ich Online gespielt hab. War dann eher der Nichtstuer und hab nebenbei gezeichnet. ^^ Wenn XV2 auch so krasses RNG haben wird, hol ich mir's gebraucht. ;)

Hallo zusammen, mal ne frage: könnte man nicht auch alle Angriffe im Fähigkeiten Shop kaufen?

Nein kann man nicht! Ich frage mich sowieso wieso man so einen Laden einbaut wenn eh nur ne Handvoll Fähigkeiten existieren die man kaufen kann..!

Kennt jemand eine gute Z-Seele die KI Aufläd für Saiyas & kann mir jemand sagen woher ich Maximale Aufladung bekommen? Hab die Cell Saga durch ...

entweder pq 32 oder im laden kaufen aber erst nach der boo sage glaub ich war das möglich.

ich würd da ssj schlussverkauf vorschlagen auch aus pq 32. die lädt zwar kein ki auf sorgt aber dafür das die verwandlung länger hält. also das ki fällt langsamer.

hat noch wer extreme probleme mit dem spiel auf der ps3?

bei mir hängt es ständig. wenn ich z.b. towa als com partner benutze hängt das spiel bei jedem pq oder wie heute in pq 8 hat das spiel ständig gehängt und es hat alles länger gedauert als normal.

hat noch wer extreme probleme mit dem spiel auf der ps3?

bei mir hängt es ständig. wenn ich z.b. towa als com partner benutze hängt das spiel bei jedem pq oder wie heute in pq 8 hat das spiel ständig gehängt und es hat alles länger gedauert als normal.

Hab gestern Shenlong gerufen, nachdem ich mir den Wunsch erfüllen lassen wollte, hat es sich aufgehangen

Hab gestern Shenlong gerufen, nachdem ich mir den Wunsch erfüllen lassen wollte, hat es sich aufgehangen

dann hast du wohl ich will mich schick machen gewählt. da stürzt immer das spiel ab. wenn du diesen wunsch machen willst, musst du vorher deine konsole auf englisch stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...