lainio Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin die ganze zeit dabei unschuldskugel zu bekommen von der pq 34...Weiß einer ob es da einen Trick gibt? Ich bin da ungelogen seid 20 versuchen dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin die ganze zeit dabei unschuldskugel zu bekommen von der pq 34...Weiß einer ob es da einen Trick gibt? Ich bin da ungelogen seid 20 versuchen dran 20 Versuche? Sei froh das wenn daraus keine 100 oder mehr werden! Tricks gibt es keine einfach Spielen und Glück haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 20 Versuche? Sei froh das wenn daraus keine 100 oder mehr werden! Tricks gibt es keine einfach Spielen und Glück haben! Nicht immer. Manche Skills wie z.B. Super-Vegeta sind ziemlich tricky. Von Unschuldskugel hab ich jetzt aber keine Ahnung. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bekam super vegeta beim ersten versuch ^^ schade das ich kein sayajin bin Ma ne frage: Skills die man auf main char gefarmt hat sind auf neuen Char auch benutzbar? weil die skills werden als gesammelt angezeigt mit neuen char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ja die kann man auch für den anderen Char benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was sind denn so die besten Kleidungsstücke die man benutzen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Was sind denn so die besten Kleidungsstücke die man benutzen sollte? Kommt auf den Spielstil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kommt auf den Spielstil an. ich habe zb ki expolosion auf 100 und bin gerade dabei ki auf 100 zu machen wenn das erfüllt ist ist die gesundheit dran was könntest du bzw die anderen experten so empfehlen und noch was für eine z-seele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ich habe zb ki expolosion auf 100 und bin gerade dabei ki auf 100 zu machen wenn das erfüllt ist ist die gesundheit dran was könntest du bzw die anderen experten so empfehlen und noch was für eine z-seele? also ich hab anstatt gesundheit dann ausdauer gemacht. gesundheit hab ich mir durch kleidung und z zeele geholt. für gesundheit gibts ja noch kapseln um sich im kampf zu heilen. ssj schlussverkauf ist gut für einen spammer da ssj so länger hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 also ich hab anstatt gesundheit dann ausdauer gemacht. gesundheit hab ich mir durch kleidung und z zeele geholt. für gesundheit gibts ja noch kapseln um sich im kampf zu heilen.ssj schlussverkauf ist gut für einen spammer da ssj so länger hält. ok stimmt klingt logisch nur leider kann man nur max 4 kapseln pro kampf benutzen... hällt die seele auch für super vegeta oder ssj2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ok stimmt klingt logisch nur leider kann man nur max 4 kapseln pro kampf benutzen... hällt die seele auch für super vegeta oder ssj2? ja hält für alle. naja eigentlich gab es wenige kämpfe wo ich alle 4 kapseln benutzen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja hält für alle. naja eigentlich gab es wenige kämpfe wo ich alle 4 kapseln benutzen musste. ok danke für den tipp könntest du mir noch verraten wo man die seeke finden kann? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ok danke für den tipp könntest du mir noch verraten wo man die seeke finden kann? :-D 32 Super-Saiyajin-Ausverkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 32 Super-Saiyajin-Ausverkauf super vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann es sein dass das spiel auf der ps3 deutlich langsamer läuft als auf der ps4? das kommt mir bei jedem pq so vor vorallem mit dem ki laden, ulti angriffe machen und gegner verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 @FireStorm hast du irgendetwas beachtet für die Z-Seele? ich bekomme sie als net er sagt zwar immer ist jezt ssj ausverkauf usw aber es dropt als nicht besiege ihn im ssj2 ssj oder super vegeta mit ultimative ki expolsion aber nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 @FireStorm hast du irgendetwas beachtet für die Z-Seele? ich bekomme sie als net er sagt zwar immer ist jezt ssj ausverkauf usw aber es dropt als nicht besiege ihn im ssj2 ssj oder super vegeta mit ultimative ki expolsion aber nix passiert ist reiner zufall wann der die z zeele gibt. einfach immer weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Erst wenn man auf Vegeta trifft (und ihn evtl auch anvisiert hat) darf man sich in SSJ/SV verwandeln. Dann sagt er die Line (sogar wenn man nicht den eigenen Char sondern bspw Goku spielt!) und man bekommt die Meldung "Erhalten: Ausrüstung!" - wenn nicht, dann PQ neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 man merkt wie stark der zufall ist wenn man es zum zweiten mal spielt. hab jetzt schon über 50 pqs gemacht und hab nicht mal in den ersten 4 pqs alle fähigkeiten bekommen. hänge grad an nappas riesensturm und vorher hat auch eine fähigkeit von gohan lange gedauert. dafür ging es mit nappas kleidung diesmal schneller. hab schon 3 teile was auf der ps4 schon ewig gedauert hat für nur 1 teil. ich dachte die dlcs wären nützlich wenn man die zu beginn nutzt aber scheinbar hat bandai da einem steine in den weg geworfen. erst ware ssj4 vegeta und alle anderen dlc chars extrem geschwächt und wurden erst wieder stärker als ich selber im lvl gestiegen war. (auf der ps4 war das noch nicht so mit ssj4 vegeta) zudem waren die pqs aber sowas von langsam am start und das wurde erst besser als ich die online freischaltung erreicht hab. selbst final flash war auch irgendwie nicht ganz normal zu beginn. wenn ich den gegner damit gekillt hab hat man normal etwas zeit bevor der nächste in die map kam zum ki laden aber die zeit war so gut wie 0 bis man wieder ki laden konnte. wenn das alles nachträglich gemacht wurde ist es echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hey könnte mir jemand die z-seele mir gehts gut schicken brauche die nur für das training mit son-gohan und videl würde das dann auch zurück schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.