Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

die erste kann man im fähigkeitsladen kaufen. die anderen sind in pq 17 und pq 32.

ich hab da final flash zum spammen benutzt und wenn er unten im weltall lag hatte ich immer zeit etwas ki zu laden.

guter tipp bin eh gerade dabei die ganzen fähigkeiten zu holen ob quest oder laden

Ich würde eher dazu raten, zu spielen wie man will. Mit genug Training schafft man das schon, außerdem gibt's für Nahkämpfer auch gute Techniken, die schwere Kämpfe vereinfachen und bessere Ausrüstung. Ich selbst hab 'nen Hybrid-Saiyajin. 50 in TP, 0 in Ki, 80 in Ausdauer, 70 in Grundangriff, 0 in Schlag-Super und 100 in Ki-Super. Als Outfit hab ich eins mit +5 Ausdauer, +5 Grundangriff +5 Schlag-Super und -5 Ki-Super und als Z-Seele "So leicht wird das nicht" (-> Chance Ausdauer des Gegners bei Treffer zu reduzieren). Ich mach meistens einfache Kombos, aber 100 in Ki-Super verstärkt meine Konter-Technik (Verändere die Zukunft bei Ki-Spammern) und manchmal setz ich mit ner Super Kamehame-Ha nach. Bei ultraharten PQs kann ich dann selbst noch spammen.

ok gut zu wissen wenn ich soweit bin mit allem probiere ich es auch mal

kann es sein das bandai auch die dlc charaktere jetzt schwächer gemacht hat wenn man selber noch low lvl ist?

die haben jetzt auf der ps3 deutlich niedrige werte. im april war es auf der ps4 noch nicht so.

Dass das LVL auch Cast Characters (Goku, Vegeta) beeinflusst, ist Basiswissen. Jemand der gerademal LVL5 ist, hat selbst als SSJ3 Goku keine Chance gegen 'nen LVL99er. Nur in Ultimate Tenkaichi waren Cast Characters immer gleichstark und nur der eigene Saiyajin musste gelevelt werden, um ne Chance zu haben.

Dass das LVL auch Cast Characters (Goku, Vegeta) beeinflusst, ist Basiswissen. Jemand der gerademal LVL5 ist, hat selbst als SSJ3 Goku keine Chance gegen 'nen LVL99er. Nur in Ultimate Tenkaichi waren Cast Characters immer gleichstark und nur der eigene Saiyajin musste gelevelt werden, um ne Chance zu haben.

also hab ich so wenig schaden gemacht weil du 99 warst.:biggrin5:

aber selbst wenn ich die mir im offline pq an gucke haben die deutlich weniger werte vorallem ki eplosion, grundangriff usw.

allerdings hab ich auf der ps4 zu beginn auch ssj4 vegeta für die pqs genutzt während meiner noch low lvl war und der hatte von beginn an normale werte gehabt.

@FireStorm und SonGaton

hättet ihr lust und zeit mir bei den online tropähen zu helfen?

kommt drauf an auf welcher version zu spielst.

ich glaub songaton hat nur die ps3 version.

ich hab beide und er hat mir neulich auf der ps3 geholfen mit den online trophäen aber dort kann ich grad nicht spielen bis ich die platin auf der ps4 gemacht hab.

kommt drauf an auf welcher version zu spielst.

ich glaub songaton hat nur die ps3 version.

ich hab beide und er hat mir neulich auf der ps3 geholfen mit den online trophäen aber dort kann ich grad nicht spielen bis ich die platin auf der ps4 gemacht hab.

ps4 sry habs total vergessen anzugeben

wenn du immer noch hilfe brauchst, kannst du mich ruhig adden.

ok wenn ich sie brauche adde ich dich dann mache mit apo-ulas fähigkeiten und es wäre glaub ich sogar ganz praktisch wenn du dabei wärst, weil uns fehlt ein 3. mann.

hättest du einen tipp für mich wie man bei der pq 16 Super-Saiyajin-Legende den ultimativen angriff todesmeteor das die 4. ich habe schon so vieles probiert der scouter sagt an, das freezer der 1. stufe die attacke hat aber es kommt als nichts,weder mit krillin oder ohne einfach nichts :banghead:

die fähigkeiten hab ich schon alle durch. ich hab sie alle offline gefarmt.

mir fehlt jetzt nur noch 4 lvl bis 99 und ich hab xenoverse auf 100% durch. :D

ich glaub bei mir kam die als ich krillin dabei hatte und dann freezer besiegt hab. aber die fähigkeiten sind meistens zufall. ich hab einfach immer zu ende gespielt und dann hätte ich oft entweder eine fähigkeit vom gegner direkt oder vom pq am ende.

so Xenoverse ist auf 100% + Platin und dazu war die Platin meine 2000 Trophäe. :D

Glückwunsch ;)

Das ist echt ne Leistung dieses spiel auf 100% abzuschließen ;)

Aber irre ich mich oder wurden die dropp raten erheblich erhöht?

Habe letztens 10 pqs gemacht, 7 davon ultimative finisher und musste die pqs nicht mehr als 3x wiederholen um alle feähigkeiten in einer pq zu bekommen.

Glückwunsch ;)

Habe letztens 10 pqs gemacht, 7 davon ultimative finisher und musste die pqs nicht mehr als 3x wiederholen um alle feähigkeiten in einer pq zu bekommen.

Naja mir fehlen nur noch 5 Fähigkeiten seit 4 tagen kein drop mehr. Alles mit Z Rang abgeschlossen aber namco sagt "Apo, Nö wir wollen dich noch ein bisschen Ärgern verschwende deine Zeit weiter mit unserem "tollem" Spiel"!!!!

So ein ********** :banghead::banghead:

Glückwunsch ;)

danke. :biggrin5: vielleicht bin ich auch so verrückt und mach das selbe noch auf der ps3.

ulti finisher wurde erhöht aber die drop rate ist mir nichts aufgefallen. nur beim 3 dlc kommen die fähigkeiten extrem schnell.

kann es sein das der alte kaoishin etwas verbuggt ist?

seine z zeelen werden nicht in seinen meister quest angezeigt, nachdem man bei ihm abgeschlossen hat bekommt man nichts mehr von ihn (die anderen meister geben danach immer noch items) und wenn man mit ihm spricht ist oft in den wörtern ein ? da wo ein ß, ä, ö oder ü sein sollten.

Menschenskinder, so oft treffe ich irgendwelche Trottel im Online Battle, dass es nicht mehr lustig ist. 8/10 Lobbys kann nicht erst beitreten, und wenn ich irgendwo drin bin, werd' ich wiederum in 9/10 Fällen gekickt. Uuuund wenn nicht, kriege ich Gegner, die alles für den Sieg tun. Einmal hat jemand 34 sekunden von mir was auf die Fressluke bekommen, bis er down war und im nächsten Match ging das ähnlich, bloß dass er nach ein paar harten Schlägen hin und her geflogen ist, um weiteren Schmerz zu vermeiden. Etwas später hat er damit aufgehört, 'ne Super-Kamehame-Ha gemacht ... Welche aber von mir ge-Verändere die Zukunft-et wurde. Leider ist er dank Lag aus meiner anschließenden Kombo gerutscht und konnte fliehen. Kurz vor Time Out wollte er 'nen Trank benutzen, was dank meiner Verfolgung und großen Portion Glück (für mich) misslang. Hab ihn gefragt, warum er nicht versucht, wirklich zu kämpfen. Hab keine Antwort bekommen... Kinder, richtig kämpfen und verlieren ist kein Ding, try harden aber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...