Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Kann jemnad mir sagen wie ich schnell von 88 auf level 99 komme.Der tiopp mit blauer hurrican funktioneirt nciht wie im video beschriebn ene getetste.MUß zugeben das ich voll auf leben,Ki und super angriff geskitt bin liegt es daran.

Gibt e nocha ndere möglcihkeit easy und locker zu farmen.Zahle auch.

Kann jemnad mir sagen wie ich schnell von 88 auf level 99 komme.Der tiopp mit blauer hurrican funktioneirt nciht wie im video beschriebn ene getetste.MUß zugeben das ich voll auf leben,Ki und super angriff geskitt bin liegt es daran.

Gibt e nocha ndere möglcihkeit easy und locker zu farmen.Zahle auch.

eine schnell lösung gibt es nicht. das einzige was man machen kann ist farmen bis man 99 ist.

Ps: versuch mal endlich genauer zu schreiben. du machst es denn leuten echt schwer auf deine fragen zu antworten.;)

Ich habe auf der komsichen seite Sajajin.comn irgendwas ein video egshen wo eienr schnell framt.HAbe das gesttet so wie er das mahct leider funktioneirt das nciht liegt es an meinen verkillten char.Will doch nur schnell stufe 99 mehr nicht.Kerine lust auf die PQ 51,%3 oder was das sind die dauern ewifg und gibt nur mikrige 70000.

Will abe rdie vollen 100.000 die es beid er enuen affenquets gibt.

HAbe mich an dne gudie egjlaten er geht nicht.Wieos ncith was amche ich falsch.

HAbe ki und super ki angriff auf max 100 rest inleben liegt es daran.

Ich habe auf der komsichen seite Sajajin.comn irgendwas ein video egshen wo eienr schnell framt.HAbe das gesttet so wie er das mahct leider funktioneirt das nciht liegt es an meinen verkillten char.Will doch nur schnell stufe 99 mehr nicht.Kerine lust auf die PQ 51,%3 oder was das sind die dauern ewifg und gibt nur mikrige 70000.

Will abe rdie vollen 100.000 die es beid er enuen affenquets gibt.

HAbe mich an dne gudie egjlaten er geht nicht.Wieos ncith was amche ich falsch.

HAbe ki und super ki angriff auf max 100 rest inleben liegt es daran.

Ich verstehe kein Wort und ehrlich gesagt nervt das langsam.

Schreib doch langsamer und genauer

du meinst wohl saiyanisland.com

und so schnell geht es bei dem ja auch nicht. der hat doch deutlich geschrieben das es 147 pqs braucht von 85 bis 99 bei maximalen ep pro pq.

er killt die wohl so schnell weil sein char auf super schlagangriffe geskillt ist und blauer hurricane ein schlagangriff ist.

ob man 70000 oder 100000 ep bekommt ist auf dauer egal da man sowieso viele pqs machen muss. ich hab bisher kaum ep gefarmt und trotzdem fast 89 weil ich durch das farmen in den pqs nach fähigkeiten, kleidung und z zeelen automatisch mit lvl.

wenn die nächste frage auch so komisch gestellt ist werd ich die ignorieren und nicht mehr darauf antworten. langsam nervt das.

hat irgendwer tipps zu den meistern? (oder generell zum roadmap) bin erst bei der namek saga angekommen und habe piccolo schon auf max und bin nun bei vegeta, hänge aber an der abschluss mission fest der ist meiner meinung nach viel zu krass für mein lvl 35 kämpfer -.- danke im vorraus für hilfreiche antworten

hat irgendwer tipps zu den meistern? (oder generell zum roadmap) bin erst bei der namek saga angekommen und habe piccolo schon auf max und bin nun bei vegeta, hänge aber an der abschluss mission fest der ist meiner meinung nach viel zu krass für mein lvl 35 kämpfer -.- danke im vorraus für hilfreiche antworten

als was spielst du und auch welche art?

als ssj kann man ihn bespammen.

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 17:27

wenn man einen neuen charakter erstellt kommt doch immer die frage: welchen kampfstill bevorzugst du?

hat die antwort überhaupt irgendeinen einfluss?

wenn man einen neuen charakter erstellt kommt doch immer die frage: welchen kampfstill bevorzugst du?

Nur auf die Anfangsattacken. Als Nahkämpfer hatte ich Meteor-Crash, -Schlag und 2 andere Schlag-Super.

Hab endlich LVL99 erreicht - Hab mit LVL98 einfach Shenlong gerufen und LVL up gewünscht. Geht aber nur 1x und nur mit 1 Char. Übrigens, wer nicht auf Schlag-Super geskillt hat, kann einfach Baata anstatt den eigenen Char zum farmen benutzen. Er's der Erfinder von Blauer Hurrikan.

Nur auf die Anfangsattacken. Als Nahkämpfer hatte ich Meteor-Crash, -Schlag und 2 andere Schlag-Super.

Hab endlich LVL99 erreicht - Hab mit LVL98 einfach Shenlong gerufen und LVL up gewünscht. Geht aber nur 1x und nur mit 1 Char. Übrigens, wer nicht auf Schlag-Super geskillt hat, kann einfach Baata anstatt den eigenen Char zum farmen benutzen. Er's der Erfinder von Blauer Hurrikan.

also die fähigkeiten die man zu beginn drin hat?

bin inzwischen auch lvl 90 und leider hab ich meinen wunsch für lvl 87 verschwendet. naja da ich bisher schon so viel gefarmt hab, wird das bisschen mehr nichts ändern.:biggrin5:

hab heute endlich bills hose bekommen. :D jetzt nur noch super 17 hose, nochmal ssj schlussverkauf und ein paar sachen vom letzten dlc.

man kann ja auch kurz umskillen fürs farmen. die dragonballs sind ja schnell geholt.

nein das ist die attacke von baata.

als was spielst du und auch welche art?

als ssj kann man ihn bespammen.

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 17:27

ich glaube ich habe ssj oder mensch bin mir nicht mehr so sicher. hättest du auch evtl. tipps zu ausrüstung fähigkeiten combo und attribute? habe im mom alles auf 14 und grade alles paralel up und ausrüstung hab ich normale kampfanzug vom anfang und meine techniken sind meteor crash, sonnenblitz, kamehame ha, 3 fach kaioken und ultra ist das einzigst besondere ultra höllenspirale und kämpfe meistens mit 1x dreieck und dann 4x viereck...

ich glaube ich habe ssj oder mensch bin mir nicht mehr so sicher. hättest du auch evtl. tipps zu ausrüstung fähigkeiten combo und attribute? habe im mom alles auf 14 und grade alles paralel up und ausrüstung hab ich normale kampfanzug vom anfang und meine techniken sind meteor crash, sonnenblitz, kamehame ha, 3 fach kaioken und ultra ist das einzigst besondere ultra höllenspirale und kämpfe meistens mit 1x dreieck und dann 4x viereck...

da müsstest du schon genau sagen was du hast. die kann man unterschiedlich skillen. ich hab nur saiyajin gespielt und weiß daher nicht wie man einen menschen skillen sollte.

100 punkte in ki explosion und dann noch punkte in ki, ausdauer und wenn du es brauchst auch noch in gesundheit tun. gesundheit hab ich selber nicht gemacht.

als fähigkeiten ist zu beginn auch final flash von vegeta gut und später kann man auf perfekt kamehameha oder super teleportationsball wechseln. dazu noch ssj oder super vegeta um spammen zu können. super vegeta ist besser da es ki schaden macht und eine fähigkeit fürs ki laden.

Also ich bin ja noch recht am Anfang und habe nicht final Flash :/ und was für Ausrüstung wäre den 'gut'?

also zu beginn als spammer fang ich die saiyuki rüstung gut die man sich von shenlong wünschen kann mit ich will mich schick machen.

musst dafür deine konsole auf englisch stellen sonst geht es nicht.

ich dachte du hast vegeta als meister.

also zu beginn als spammer fang ich die saiyuki rüstung gut die man sich von shenlong wünschen kann mit ich will mich schick machen.

musst dafür deine konsole auf englisch stellen sonst geht es nicht.

ich dachte du hast vegeta als meister.

ja das stimmt schon, dass vegeta mein meister ist aber ich hänge wie gesagt immer noch an der letzten mission fest ... im moment ist es mit ki bei mir schwer, weil mir fehlt die aufladung weißt du wo man die bekommen könnte?

ja das stimmt schon, dass vegeta mein meister ist aber ich hänge wie gesagt immer noch an der letzten mission fest ... im moment ist es mit ki bei mir schwer, weil mir fehlt die aufladung weißt du wo man die bekommen könnte?

die erste kann man im fähigkeitsladen kaufen. die anderen sind in pq 17 und pq 32.

ich hab da final flash zum spammen benutzt und wenn er unten im weltall lag hatte ich immer zeit etwas ki zu laden.

Ich würde eher dazu raten, zu spielen wie man will. Mit genug Training schafft man das schon, außerdem gibt's für Nahkämpfer auch gute Techniken, die schwere Kämpfe vereinfachen und bessere Ausrüstung. Ich selbst hab 'nen Hybrid-Saiyajin. 50 in TP, 0 in Ki, 80 in Ausdauer, 70 in Grundangriff, 0 in Schlag-Super und 100 in Ki-Super. Als Outfit hab ich eins mit +5 Ausdauer, +5 Grundangriff +5 Schlag-Super und -5 Ki-Super und als Z-Seele "So leicht wird das nicht" (-> Chance Ausdauer des Gegners bei Treffer zu reduzieren). Ich mach meistens einfache Kombos, aber 100 in Ki-Super verstärkt meine Konter-Technik (Verändere die Zukunft bei Ki-Spammern) und manchmal setz ich mit ner Super Kamehame-Ha nach. Bei ultraharten PQs kann ich dann selbst noch spammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...