WTNandino Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Okay danke schön Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Sorry das war nicht korrekt. "Von Shenlong muss man sich insgesamt 2 Ultimative und 6 Super-attacken wünschen, dazu muss man insgesamt 4 mal alle Dragonballs sammeln.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja eben, wer schaut da überhaupt hin. Apropo DLC, wollte auch mal sämtliche, bisher erschienende DLCs saugen. Hat das eigentlich irgendnenn Einfluss auf die Trophäen? Weil es kommen ja neue PQs, Trainer etc. hinzu. Das hat ich mal bei einem Spiel Kb extra Sachen zu erfüllen damit ich die Trophäen bekomme. Dauert so schon lange. @Lainio: 4 x Insgesamt. 2 Ultis und 2 Super. nein die dlcs haben auf die trophäen keinen einfluss. die zählen nicht mal zu den 100% des spiels dazu. zu beginn sind die eher ein vorteil. weil man bessere com partner hat, bessere kleidung hat. nur die meister könnten stören wenn man versucht die meister für trophäen zu finden. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:51 Sorry das war nicht korrekt. "Von Shenlong muss man sich insgesamt 2 Ultimative und 6 Super-attacken wünschen, dazu muss man insgesamt 4 mal alle Dragonballs sammeln.'' + 3 dragonballs sammeln für charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie funktioniert genau die Quest PQ Ewige Rivlen ich verstehe das nciht nur einmal geschaft den BOnus. Es steht das als bedingung. Besiege SSGSS Goku & SSGSS VEgeta Besiege SSJ4 Goku bevor SSJ4 VEgeta kommt BEisge alle gegner Ich versteh das so. Ich muß alle Son GOkus inclusive SSJ4 Goku besigen erst dann Vegeta so versthe ich das oder irre ich mich.DAnach muß SSJ4 Gogeta erscheinen.Sobald die got sajains kommen geht es ncith mehr. Oder wie funktioniert das. Ist das so richtig oder falsch Bitte hilft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie funktioniert genau die Quest PQ Ewige Rivlen ich verstehe das nciht nur einmal geschaft den BOnus.Es steht das als bedingung. Besiege SSGSS Goku & SSGSS VEgeta Besiege SSJ4 Goku bevor SSJ4 VEgeta kommt BEisge alle gegner Ich versteh das so. Ich muß alle Son GOkus inclusive SSJ4 Goku besigen erst dann Vegeta so versthe ich das oder irre ich mich.DAnach muß SSJ4 Gogeta erscheinen.Sobald die got sajains kommen geht es ncith mehr. Oder wie funktioniert das. Ist das so richtig oder falsch Bitte hilft mir. Ich hatte das beim Ersten versuch bin aber dann bei den SSGSS Goku & Vegeta verreckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin gerade an der pq 22 von der ich die Fähigkeit Bomber DX brauche die Nappa hat. Nappa taucht ja auf wenn man vegeta und den Pflanzenmann tötet... Reicht es wenn man Nappa tötet und auf die Fähigkeit hofft oder muss ich die Mission zuende spielen um die Fähigkeit zu bekommen? Dann würde ich nämlich einfach nur neustarten wenn ich die Fähigkeit nicht bekomme jedes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Soweit ich es in erinnerung habe, droppt er die also ich hab glaub immer neugestartet.Bin mir aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ist es immer noch so dass man die quests 100000 spielen muss bis man mal eine Fähigkeit dropt? oder haben die was an der drop chance geändert beim neusten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ist es immer noch so dass man die quests 100000 spielen muss bis man mal eine Fähigkeit dropt? oder haben die was an der drop chance geändert beim neusten update also beim dlc kommen die fähigkeiten schnell. kann aber auch zufall gewesen sein. aber ich denke nicht das was an der drop rate geändert wurde. davon steht ja nichts im update. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 12:09 also so langsam fängt bandai an zu nerven was die da ständig bei xenoverse machen. farmen ist zu 100% reines glück. ständig diese update wo die dann fähigkeiten oder z zeelen abschwächen und damit uns schwächer machen aber im gegenzug werden die gegner immer nerviger und stärker vorallem im 3 dlc. und obwohl man jetzt bis lvl 99 gehen kann, bringen einem diese extra punkte so gut wie nichts. selbst der aufwand dafür bis 99 ist extrem groß, da man sich von shenlong auch nur ein einziges mal erfahrungspunkte wünschen kann. wozu kann man dragonballs farmen wenn die eh nutzlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bestimmte Z-Seelen und Techniken wurden abgeschwächt, weil sie in PVP-Matches zu gut waren und jeder diese benutzt hat. Die neuen PQs sind wirklich knallhart. Die sind für Leute, die LVL90+ sind (deswegen auch die neue Weraffen-PQ zum lvln) und keine Schnell-Mal-Grinder für neue Techniken. Die LVL Ups bringen mehr als man denkt, aber die Skillpunkte gibt's auch nur gegen hartes Training. Nur die Harten kommen in den Garten. Wie in Dragon Ball Z eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bestimmte Z-Seelen und Techniken wurden abgeschwächt, weil sie in PVP-Matches zu gut waren und jeder diese benutzt hat. Die neuen PQs sind wirklich knallhart. Die sind für Leute, die LVL90+ sind (deswegen auch die neue Weraffen-PQ zum lvln) und keine Schnell-Mal-Grinder für neue Techniken. Die LVL Ups bringen mehr als man denkt, aber die Skillpunkte gibt's auch nur gegen hartes Training. Nur die Harten kommen in den Garten. Wie in Dragon Ball Z eben. dann sollen die es nur für pvp abschwächen. das ist auch auch irgendwie normal das im pvp fast alle nur das beste benutzen und selbst wenn etwas abgeschwächt wird, suchen sich die leute was neues. da können die grad dieses ganze pvp entfernen. also ich bin inzwischen lvl 88 und die einzige pq die etwas schwerer vom neuen dlc ist, ist ewiger riwale aber auch nur weil man denen so wenig schaden macht, die so viel leben haben und gerne oft blocken. vorallem sind die 1000x mal stärker als die eigenen com partner auf wenn man sie selben nimmt. ständig sterben mir meine ssjgssj gokus. naja weraffen pq zum leveln ist aber eher langsam. da würde ich lieber oft pq 51 oder 53 machen das geht schneller. aber die fähigkeiten in diesem dlc bekommt man leichter als alle anderen im ganzen spielen. 1-2 pq hat man schon alle fähigkeiten aus dem pq. also ich bin skeptisch ob die level so viel bringen. ich bin 88 und merke keinen unterschied zu 85. die paar punkte mehr in ausdauer bringen auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 besteht die Möglichkeit zu Blocken wenn man von jemanden in der Kombo steckt !? Wenn Freezer Form 3 mich aanagreifen tut oder allemein jemand, kann ich mit L1 nicht blocken...ich muss alles einstecken...es sei denn ich sehe es fix und kann rechtzeitig blocken...aber wenn ich angegriffen werde kann ich das net mehr !!! Mit Street Fighter vergleichen kann man es ja net, klar aber da kann ich auch während des Angriffs blocken und hier bei DBX gehts net !!! Das bringt mich fast auf 180 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 besteht die Möglichkeit zu Blocken wenn man von jemanden in der Kombo steckt !? Wenn Freezer Form 3 mich aanagreifen tut oder allemein jemand, kann ich mit L1 nicht blocken...ich muss alles einstecken...es sei denn ich sehe es fix und kann rechtzeitig blocken...aber wenn ich angegriffen werde kann ich das net mehr !!! Mit Street Fighter vergleichen kann man es ja net, klar aber da kann ich auch während des Angriffs blocken und hier bei DBX gehts net !!! Das bringt mich fast auf 180 -.- ne kann man nicht. einzige lösung wäre mit x hinter den gegner zu kommen aber das verbraucht 2 ausdauer balken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kannst du mir auch sagen wo man die Items fiindet wenn man diese abgelegt hat !? Habe 30 S Kapseln abgelegt und hab das mit anlegen verwechselt und musste eben neue kaufen xDDD Kann man nur eine Kapsel mitnehmen !? Jetzt fängt das Spiel an mich aufzuregen !!! -.- Gerade die 35 Euro bereut ausgebenen zu haben !!! Nur am verrecken wegen der blöden Steuerung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kannst du mir auch sagen wo man die Items fiindet wenn man diese abgelegt hat !? Habe 30 S Kapseln abgelegt und hab das mit anlegen verwechselt und musste eben neue kaufen xDDDKann man nur eine Kapsel mitnehmen !? Jetzt fängt das Spiel an mich aufzuregen !!! -.- Gerade die 35 Euro bereut ausgebenen zu haben !!! Nur am verrecken wegen der blöden Steuerung -.- Von jedem Typ kannst du eins einsetzen. Meine Kampfobjekte sind die Energiekapseln L und Z und Gruppen-Energiekapseln L und Z. Objekte wegschmeißen kann man nicht - nur bewusst verkaufen. Desweiteren wäre es zu einfach 50 Heilkapseln in einem/r Kampf/Quest einzusetzen und die Steuerungen ist sehr überschaubar. Übung macht den Meister! Lies dir die Tipps beim Kampf gegen Trunks schön durch - und natürlich die dem Spiel beiliegende Anleitung. 35€ klingt fair, finde ich. Bei 60-70 kann man sich eher beschweren. Hab selbst 60€ für Hauptspiel und 25€ für'n Season Pass ausgegeben und bedaure es nicht Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:48 naja weraffen pq zum leveln ist aber eher langsam. da würde ich lieber oft pq 51 oder 53 machen das geht schneller. Is'n Witz, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kannst du mir auch sagen wo man die Items fiindet wenn man diese abgelegt hat !? Habe 30 S Kapseln abgelegt und hab das mit anlegen verwechselt und musste eben neue kaufen xDDDKann man nur eine Kapsel mitnehmen !? Jetzt fängt das Spiel an mich aufzuregen !!! -.- Gerade die 35 Euro bereut ausgebenen zu haben !!! Nur am verrecken wegen der blöden Steuerung -.- ich denke wenn man die ablegt hat man sie entsorgt. hab das mal auch ausprobiert aber das war danach einfach weg. du kannst von jeder kapsel sorte nur z.b. energiekapsel S nur einmal auf eine taste legen. die selbe nochmal auf eine andere taste geht nicht und du kannst im kampf auch nur 1 einzige benutzen. Vorheriger Post um 09:56 Post hinzugefügt um 09:58 Is'n Witz, oder? ^^ wieso ein witz? wie machst du das pq? ich mach die wie aus dem tutorial. schwanz packen und ausdauer senken und da nicht oft rum zicken dauert es immer eine weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiG_Pharrell Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hey leute, kann mir einer sagen wie ich level 26 bei den pq erhalten? Fehlt mir als einiziges... hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hey leute, kann mir einer sagen wie ich level 26 bei den pq erhalten? Fehlt mir als einiziges... hm... guck mal in der stadt. da müsste einer stehen mit dem pq. ich denke pq 26 war doch c 17 und er steht bei den zeit kapseln wo man das spiel beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wieso ein witz? wie machst du das pq? ich mach die wie aus dem tutorial. schwanz packen und ausdauer senken und da nicht oft rum zicken dauert es immer eine weile. "Weraffen-Fest!" (vom 3. DLC) bringt mir normal 90.000 EP und mit Ultimate Finisher 125.000 EP - alles in unter 3 Minuten. Wenn man's richtig macht, ist die PQ die beste zum EP grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 "Weraffen-Fest!" (vom 3. DLC) bringt mir normal 90.000 EP und mit Ultimate Finisher 125.000 EP - alles in unter 3 Minuten. Wenn man's richtig macht, ist die PQ die beste zum EP grinden. und wie machst du die in unter 3 min? durch diese weraffen dauert das pq bei mir meistens so 5-6 min weil das mit dem schwanz packen nicht immer sofort klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 und wie machst du die in unter 3 min? durch diese weraffen dauert das pq bei mir meistens so 5-6 min weil das mit dem schwanz packen nicht immer sofort klappt. Gib etliche Videos auf YouTube dazu. Schlagen und Schwanz packen ist der falsche Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.