lainio Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß jemand ob ich für die Trophäe "Wir haben Power!" (alle Charaktere und alle Variationen freigeschaltet) auch die Charaktere aus den DLC's braucht? oder funktioniert das auch ohne DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Weiß jemand ob ich für die Trophäe "Wir haben Power!" (alle Charaktere und alle Variationen freigeschaltet) auch die Charaktere aus den DLC's braucht? oder funktioniert das auch ohne DLC's? dlc braucht man dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich such noch einige z zeelen für z zeelen mischen und wenn die einer hat aber selber nicht mehr braucht würde ich die gerne nehmen. z zeelen: - ich bin super vegeta x1 - oh gut gemacht x1 - jetzt kämpfe ich richtig x4 - du schägst nie einen cyborg x5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "Oh, gut gemacht" brauch ich auch noch. Muss man in der PQ was beachten? Durch normal spielen hatte ich kein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 "Oh, gut gemacht" brauch ich auch noch. Muss man in der PQ was beachten? Durch normal spielen hatte ich kein Glück... also oh gut gemacht kann man bekommen nachdem man das zweite mal c 18 besiegt hat und jetzt kämpfe ich richtig das selbe mit c 17. glaube auch langsam die z zeelen bekommt man nur wenn man die charaktere besiegt wenn die auch im pq als gegner vorkommen. glaub nicht das man da überhaupt was beachten kann der scheiss ist reines glück. oh gut gemacht hab ich schon paar mal bekommen aber die andere z zeele bisher nur 1 mal überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 "Oh, gut gemacht" brauch ich auch noch. Muss man in der PQ was beachten? Durch normal spielen hatte ich kein Glück... ich glaub ich hab heute heraus gefunden wie man die z zeelen jetzt kämpfe ich richtig und oh gut gemacht bekommt. du weißt bestimmt schon das die nur da kommen wo man gegen beide cyborgs kämpfen muss aber man muss die dafür nicht besiegen sondern nur kurz warten. wenn c 17 sagt in satz 1: jetzt kämpfe ich ernst kann man mit glück jetzt kämpfe ich richtig bekommen. wenn c 17 sagt in satz 1: ein saiyajin ... dann satz 2 von ch 17 und bei satz 3 wo zum ersten mal ch 18 redet kann man mit glück oh gut gemacht bekommen. wenn aber direkt c 18 zu beginn redet bekommt man wohl gar nichts. edit: bei c 18 bekommt man auch oh gut gemacht. hab da heute so beide z zeelen 1 mal bekommen. nochmal edit: es ist völlig egal was die sagen hauptsache da kommt ausrüstung erhalten. ich hab da jetzt heute 4x jetzt kämpfe ich richtig ung 3x oh gut gemacht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 lol hab grad auf youtube videos gesehen wo die charaktere komplett nackt kämpfen. ist das echt oder fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 lol hab grad auf youtube videos gesehen wo die charaktere komplett nackt kämpfen.ist das echt oder fake? Mods auf PC. Sind echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 war die ps3 version von xenoverse im psn store reduziert? da steht nämlich die sonderangebote gelten vom 20.5 bis 28.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 HAllo suche tipps für das powerleveln so schnell wie möglich auf stufe 99 wie geht das welche pq gibt am meisten erfahrungspunketw a smuß amn beahcten um das emiste raus zu hiolen u.s..w bin mnikrige stufe 85 das ist ein witz.Ich will stufe 99. Laut 1.07 update gehtd as biß stufe 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 HAllo suche tipps für das powerleveln so schnell wie möglich auf stufe 99 wie geht das welche pq gibt am meisten erfahrungspunketw a smuß amn beahcten um das emiste raus zu hiolen u.s..w bin mnikrige stufe 85 das ist ein witz.Ich will stufe 99.Laut 1.07 update gehtd as biß stufe 99. pq 53 soll gut sein. kann es sein das du die selbe frage auch auf spieletipps gestellt hast? aber kurz bevor ich mit dem farmen von z zeelen und kleidung fertig bin erhöhen die das max level. hätten die das nicht früher machen können. dann wäre ich schon längst level 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hihi erkennt man einfach zu sehr an der Schrift-art.Als ich eben nachguckte, musste ich schon schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hihi erkennt man einfach zu sehr an der Schrift-art.Als ich eben nachguckte, musste ich schon schmunzeln ja daran ist mir das auch aufgefallen. und übermorgen sollte dann noch der letzte dlc kommen. dann gibt es wieder einiges zu machen und ich war jetzt so kurz vor 100%. nur noch 3 kleidungsteile. wird bei euch eigentlich der allgemeine thread von xenoverse auch nicht ganz oben bei meine beiträge angezeigt? das ist bei mir erst auf seite 2 wenn da neue posts sind. zudem ist das ganze forum layout seit kurzem etwas kleiner. edit: ich werde wohl für das farmen pq 51 oder 53 machen. pq 51: 2 min für 76000 punkte pq 53: 3 min für 71000 punkte edit 2: man könnte sich auch die 7 dragonballs sammeln und sich dann das nächste level auch von shenlong wünschen. könnte auch schneller gehen als exp zu farmen je nach glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kurze Frage an jemand der die pqs gut kennt. Mir fehlen noch 6 Parallel Quests. Eine davon ist Nr.26. Wie kann ich die freischalten bzw. ab wann? Bin gerade dabei die Zeitsplitter zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kurze Frage an jemand der die pqs gut kennt. Mir fehlen noch 6 Parallel Quests. Eine davon ist Nr.26. Wie kann ich die freischalten bzw. ab wann? Bin gerade dabei die Zeitsplitter zu sammeln. guck mal ob da einer in der stadt rum steht mit einem event symbol über dem kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 guck mal ob da einer in der stadt rum steht mit einem event symbol über dem kopf. Habs gefunden danke. C17 steht da wo man in der Stadt spawnt, rechts. Leicht übersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Habs gefunden danke. C17 steht da wo man in der Stadt spawnt, rechts. Leicht übersehbar ja hab ihn auch erst suchen müssen weil man nicht auf die idee kommt das dort überhaupt einer steht. PS: der neue dlc ist heute schon draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die ganzen Fähigkeiten zu erhalten dauert so lange... Wie oft muss ich mir Fähigkeiten von shen Long beibringen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ja hab ihn auch erst suchen müssen weil man nicht auf die idee kommt das dort überhaupt einer steht. PS: der neue dlc ist heute schon draußen. Ja eben, wer schaut da überhaupt hin. Apropo DLC, wollte auch mal sämtliche, bisher erschienende DLCs saugen. Hat das eigentlich irgendnenn Einfluss auf die Trophäen? Weil es kommen ja neue PQs, Trainer etc. hinzu. Das hat ich mal bei einem Spiel Kb extra Sachen zu erfüllen damit ich die Trophäen bekomme. Dauert so schon lange. @Lainio: 4 x Insgesamt. 2 Ultis und 2 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Okay danke schön Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.