aassyyx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 mich nerven die PQ´s teilweise. Es ist so selten das der Ultimate Finischer kommt und es ist noch seltener das manchmal eine Fähigkeit bekommt. Teilweise muss man eine Quest bis zu 35 (mein Rekord) spielen um Fähigkeiten zu bekommen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 mich nerven die PQ´s teilweise. Es ist so selten das der Ultimate Finischer kommt und es ist noch seltener das manchmal eine Fähigkeit bekommt.Teilweise muss man eine Quest bis zu 35 (mein Rekord) spielen um Fähigkeiten zu bekommen =( Ja, für Vegettos Schuhe musste ich ca 40x Saiyajin-Revolte spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 gibts eine fähigkeiten die eine 50er kombo macht? Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 14:03 https://www.shonengamez.com/2015/05/18/dragon-ball-xenoverse-dlc-pack-3-delayed-to-june-9th-in-japan-bonus-campaign-announced/ Ab 21.5 bis zum 27.5 gibt's ein PQ-Event, bei dem Rankings zu 25% besser ausfallen. Also kann man schön paar Z-Rankings abstauben - passt mir gut!Vom 28.5 bis zum 3.6 wird das erhaltene Zeni in PQs um 25% erhöht. Am 9.6 kommt dann zu guter letzt das 3. DLC-Pack - zumindest in Japan! Feine Sache! Schön, dass es 'n Event gibt vor'm DLC-Release. Kannt ich so gar nicht von den alten DBZ-Games. Z ränge beim event kann man vergessen. das klappt nicht. das ist eher ein event um schneller zu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gibt keine Fähigkeit, die so viele Hits macht. Am meisten macht Meteor-Crash, soweit ich weiß. Bleibt dir für 50er Kombo nichts anderes übrig als Grundangriffe zu verbinden. Als Saiyajin kannst du aber einfach 4x Viereck, 2x Dreieck drücken und 1x kurz X halten und das so immer wiederholen. Wenn der Gegner nicht blockt, kannst du ihn damit auch ausknocken. Hatte inner PQ damit 100+ Hits. Wenn's Event "nur" extra EXP bringt, spiel ich eben mit 'nem 2. Char und lvl den hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 also in kombo bin ich nicht gut. ich bin schon froh wenn ich mit final flash 20er kombo hab oder ist muss mein charakter schwächer machen damit die gegner in der story für Z nicht so schnell sterben. selbst mit kein schaden bekomme ich in einigen zeitpatroullien kein Z und immer wenn es nur wenige gegner sind bekommt auch nicht 80% trefferrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 also in kombo bin ich nicht gut. ich bin schon froh wenn ich mit final flash 20er kombo hab oder ist muss mein charakter schwächer machen damit die gegner in der story für Z nicht so schnell sterben. selbst mit kein schaden bekomme ich in einigen zeitpatroullien kein Z und immer wenn es nur wenige gegner sind bekommt auch nicht 80% trefferrate. Einfach 4 fachen son goku holen.... 4x Viereck, 1x mal Dreieck, eine sekunde warten und das ganze von vorne, meine höchste kombo war über 140, kannst gegner damit komplett K.O hauen. Und ab 100 schlägen zählt der Zähler nurnoch mit Z rang schlägen, das pusht dein Rang am ende auch nochmal um ein vielfaches Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Einfach 4 fachen son goku holen.... 4x Viereck, 1x mal Dreieck, eine sekunde warten und das ganze von vorne, meine höchste kombo war über 140, kannst gegner damit komplett K.O hauen. Und ab 100 schlägen zählt der Zähler nurnoch mit Z rang schlägen, das pusht dein Rang am ende auch nochmal um ein vielfaches Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk son goku kann man ja in der story nicht spielen. hab das eben mit den kombo probiert aber bei mir klappt das kaum. ich komme nicht mal auf 20er weil die gegner ständig was machen müssen. mir fehlen auch nur noch 7 zeitpatrouillien auf Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jungs sagtmal welcher gottloser freezer dropt todesball? Der in der normalen questreihe oder erst in der geheimen Mission als 100% Form? Denn beide Lurche haben die Fähigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 in der Beschreibung der PQs stehen die fähigkeiten die man da kriegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jungs sagtmal welcher gottloser freezer dropt todesball? Der in der normalen questreihe oder erst in der geheimen Mission als 100% Form? Denn beide Lurche haben die Fähigkeit! Dann hättest du theoretisch bei beiden die Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 noch 4 zeitpatroulilien auf Z aber die sind nicht grade einfach auf Z zu bekommen. welche bonis kennt ihr so für die wertung? ich versuche immer da folgendes zu haben: - kein schaden/80% gesundheit - 80% trefferrate - 3x würfe - 20 ki treffer - 20 ki abwehrer - 5x ultimative treffer - transformiert finisher - letzten gegner mit ultimativen angriff - 3/5/10 gegner mit ultimativen angriff treffen - 20er kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Dann hättest du theoretisch bei beiden die Chance. Nur ich war mir nie sicher, wollte dann nämlich nicht umsonst die Zeit verschwendet haben falls doch nur die 100% das Ding dropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nur ich war mir nie sicher, wollte dann nämlich nicht umsonst die Zeit verschwendet haben falls doch nur die 100% das Ding dropt eigentlich kann man das neustarten direkt sein lassen und die pqs immer bis zum ende spielen da man auch oft fähigkeiten vom quest bekommt auch wenn die gegner vorher keine fähigkeit selber gedroppt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umi-shinju Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nach knapp 3 Monaten, nachdem das Spiel rausgekommen ist, hab ich es nun auch bekommen, und dann noch zum B-Day:biggrin5: Ich finde das Spiel nicht schlecht, vorallem das ich mir meinen eigenen charakter erstellen kann etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nach knapp 3 Monaten, nachdem das Spiel rausgekommen ist, hab ich es nun auch bekommen, und dann noch zum B-Day:biggrin5:Ich finde das Spiel nicht schlecht, vorallem das ich mir meinen eigenen charakter erstellen kann etc. Sieh...er ist noch unschuldig, Du erinnerst mich an mich selbst als ich es das erste mal gespielt habe. Ich wünsch dir Glück in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sieh...er ist noch unschuldig, Du erinnerst mich an mich selbst als ich es das erste mal gespielt habe.Ich wünsch dir Glück in dem Spiel Hach ja, das waren Zeiten damals. Ist man aber selbst Schuld, wenn man 100x dieselbe PQ spielt, anstatt alle abwechselnd zu spielen. Und abgesehen von RNG und Hit Detection macht's doch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hm hinten auf der hülle steht ja: der weltkampf ist ein zeitlich begrenztes online event. war das überhaupt schon? zum release ist mir da nichts aufgefallen und nachdem ich mit battle of z fertig war und weiter xenoverse gespielt hab, war bisher auch kein solches event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hm hinten auf der hülle steht ja: der weltkampf ist ein zeitlich begrenztes online event.war das überhaupt schon? zum release ist mir da nichts aufgefallen und nachdem ich mit battle of z fertig war und weiter xenoverse gespielt hab, war bisher auch kein solches event. Gab bis jetzt nichts darüber. Nicht mal Infos. Vielleicht ändert sich das ja noch. So wie das aussieht, isses nicht so'n Spaßturnier wie in früheren DBZ Games, sondern n echtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Blauer Hurrikane ist ein sehr genialer Move. Innem 2vs2 ist mein Teammate K.O. gegangen und ich hab dann mit dem Hurrikane einen erwischt. Den anderen hab ich normal bezwungen. Da er aber 'nen Trank benutzt hat, musst ich ihn weiter weichklopfen. Am Ende hab ich haarscharf gewonnen. Innem 3vs3 hat's mir auch zum Sieg verloren. Als ich meinen Gegner besiegt hab, hab ich gemerkt, dass meine Partner K.O sind. Die 2 Gegner sind auf mich zugeflogen... Hab ich ganz schnell Blauer Hurrikane eingesetzt und beide gleichzeitig umgenietet. Ohne diese Technik hätt ich verloren. Hat aber in einem Kampf nicht gut geklappt und ich wurde von Whis' Ultimate zerberstet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hm wie viele treffer macht blauer hurricane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.