FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 mit perfekt kamehame ha ist es da deutlich angehmehr auch wenn es immer noch lange dauert aber das ist wohl bei dem pq normal. noch 3 fähigkeiten dann bin ich mit dem farmen der fähigkeiten im hauptspiel durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bin damit erst heute fertig geworden. Fehlt mir nur noch die Eisklaue, damit ich jede Fähigkeit im gesamten Spiel hab. Ansonsten brauch ich nur eine Z-Seele (die aber nicht mehr so wichtig ist, da ich "Warum nicht..." habe -> höhere Geschwindigkeit, schnellere Ki-Regeneration und enorm schnelle Ausdauererholung) und Vegettos Schuhe. Die Vegetto-Kleidung zu farmen ist ein richtiger Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bin damit erst heute fertig geworden. Fehlt mir nur noch die Eisklaue, damit ich jede Fähigkeit im gesamten Spiel hab. Ansonsten brauch ich nur eine Z-Seele (die aber nicht mehr so wichtig ist, da ich "Warum nicht..." habe -> höhere Geschwindigkeit, schnellere Ki-Regeneration und enorm schnelle Ausdauererholung) und Vegettos Schuhe. Die Vegetto-Kleidung zu farmen ist ein richtiger Alptraum. so noch 2 fähigkeiten. danach muss ich auch noch die dlc pqs machen. ich überlege noch ob ich die ausrüstung die man in den läden kaufen kann, kaufen soll oder farmen. so wie ich sehe spielst du auch auf 100%. wie macht du das um die zeitpatrouillie auf Z zu bekommen? für 100% beim rezept mischung muss man da alles 1 mal mischen? hab bei den material objekt alles gemacht und bin so von 7% auf 49% gestiegen nur will ich nicht alle z zeelen herstellen da ich einige auch schon so gefarmt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie ist das mit dem Sammeln aller Fähigkeiten? -Also ich habe alle gekauft die es gibt -Ich habe alle von Shenlong -Dann muss ich nur noch die von den PQ bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie ist das mit dem Sammeln aller Fähigkeiten?-Also ich habe alle gekauft die es gibt -Ich habe alle von Shenlong -Dann muss ich nur noch die von den PQ bekommen oder? ja genau dann hast du alle. hab heute endlich die letzte fähigkeit bei pq 55 bekommen. jetzt nur noch 3x dragonballs farmen und ich könnte platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Um die Ränge kümmere ich mich gerade überhaupt nicht. Das kommt zuletzt. Was die Mischungen angeht: Ich geh auf Material-Mischung und guck, was alles gemischt werden kann (Ich wähle Z-Seele A und dann kommt eine neue Liste mit mischbaren Z-Seelen - meist wird nur 1 gezeigt). Unter der Liste steht dann Z-Seele A + Z-Seele B = Z-Seele C bzw. ??? - ich mische nur wenn mir unten als Ergebnis ??? angezeigt wird. Wenn mir der Name der entstehenden Z-Seele angezeigt wird, sollte es doch schon registriert sein. Und wenn nicht, hab ich'n fettes Übersichtsproblem, weil ich mehrere Charaktere spiele und nichts mitschreibe. Beschäftige mich eh noch mit Vegettos Schuhen. Danach kommt wohl Gogetas Outfit (wobei ich da auch ständig nur zig-fach Armbänder und Schuhe bekomme...). Immerhin, alle Fähigkeiten hab ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Um die Ränge kümmere ich mich gerade überhaupt nicht. Das kommt zuletzt. Was die Mischungen angeht: Ich geh auf Material-Mischung und guck, was alles gemischt werden kann (Ich wähle Z-Seele A und dann kommt eine neue Liste mit mischbaren Z-Seelen - meist wird nur 1 gezeigt). Unter der Liste steht dann Z-Seele A + Z-Seele B = Z-Seele C bzw. ??? - ich mische nur wenn mir unten als Ergebnis ??? angezeigt wird. Wenn mir der Name der entstehenden Z-Seele angezeigt wird, sollte es doch schon registriert sein. Und wenn nicht, hab ich'n fettes Übersichtsproblem, weil ich mehrere Charaktere spiele und nichts mitschreibe. Beschäftige mich eh noch mit Vegettos Schuhen. Danach kommt wohl Gogetas Outfit (wobei ich da auch ständig nur zig-fach Armbänder und Schuhe bekomme...). Immerhin, alle Fähigkeiten hab ich jetzt. hab jetzt alle fähigkeiten für trophäen geholt und jetzt fehlt nur noch 1 char für platin aber das mach ich erst später. ich nutz da die rezept mischung. der vorteil da ist man kann direkt sehen was man braucht für welche z zeele. muss auch noch als nächstes die dlc pqs machen. aber story alles auf Z wird die größte herausforderung im ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 https://www.shonengamez.com/2015/05/18/dragon-ball-xenoverse-dlc-pack-3-delayed-to-june-9th-in-japan-bonus-campaign-announced/ Ab 21.5 bis zum 27.5 gibt's ein PQ-Event, bei dem Rankings zu 25% besser ausfallen. Also kann man schön paar Z-Rankings abstauben - passt mir gut! Vom 28.5 bis zum 3.6 wird das erhaltene Zeni in PQs um 25% erhöht. Am 9.6 kommt dann zu guter letzt das 3. DLC-Pack - zumindest in Japan! Feine Sache! Schön, dass es 'n Event gibt vor'm DLC-Release. Kannt ich so gar nicht von den alten DBZ-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 https://www.shonengamez.com/2015/05/18/dragon-ball-xenoverse-dlc-pack-3-delayed-to-june-9th-in-japan-bonus-campaign-announced/ Ab 21.5 bis zum 27.5 gibt's ein PQ-Event, bei dem Rankings zu 25% besser ausfallen. Also kann man schön paar Z-Rankings abstauben - passt mir gut!Vom 28.5 bis zum 3.6 wird das erhaltene Zeni in PQs um 25% erhöht. Am 9.6 kommt dann zu guter letzt das 3. DLC-Pack - zumindest in Japan! Feine Sache! Schön, dass es 'n Event gibt vor'm DLC-Release. Kannt ich so gar nicht von den alten DBZ-Games. gut das event werd ich nutzen um die story auch auf Z zu machen. zeni brauch ich nicht. ich hab schon über 20 mil gesammelt beim farmen und da kommt bestimmt noch einiges dazu bis ich auf 100% bin. nur blöd ist das solche events erst dann starten wenn der release schon einige zeit her ist und viele leute schon mit dem spiel fertig sind. edit: hm nur für pqs? ist echt blöd hab schon alle pqs auf Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 gut das event werd ich nutzen um die story auch auf Z zu machen. zeni brauch ich nicht. ich hab schon über 20 mil gesammelt beim farmen und da kommt bestimmt noch einiges dazu bis ich auf 100% bin. nur blöd ist das solche events erst dann starten wenn der release schon einige zeit her ist und viele leute schon mit dem spiel fertig sind. edit: hm nur für pqs? ist echt blöd hab schon alle pqs auf Z. Was? Das Spiel ist höchstens knapp 3 Monate auf'n Markt. Ich versteh nie, warum bei so vielen Spielen so viele Leute nicht am Ball bleiben. Vorallem wenn man 60-70€ zahlt. Ich kaufe selten Spiele für Vollpreis. Und wenn, dann sitze ich ungefähr n halbes Jahr dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was? Das Spiel ist höchstens knapp 3 Monate auf'n Markt. Ich versteh nie, warum bei so vielen Spielen so viele Leute nicht am Ball bleiben. Vorallem wenn man 60-70€ zahlt. Ich kaufe selten Spiele für Vollpreis. Und wenn, dann sitze ich ungefähr n halbes Jahr dran^^ naja die meisten hören nach platin auf und machen ein anderes spiel weiter. selbst ich der jedes spiel auf 100% spielt hat irgendwann da nichts mehr zu machen und sucht sich ein neues spiel. leider kriegt man für die 60-70 euro einfach kein spiel das einen lange als spiel bindet und wenn doch dann durch sowas wie glücks farmen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 naja die meisten hören nach platin auf und machen ein anderes spiel weiter.selbst ich der jedes spiel auf 100% spielt hat irgendwann da nichts mehr zu machen und sucht sich ein neues spiel. leider kriegt man für die 60-70 euro einfach kein spiel das einen lange als spiel bindet und wenn doch dann durch sowas wie glücks farmen.:'> Die Zeiten in denen man Spiele bis zu 300 Stunden spielt und immer noch nicht fertig ist damit, oder man noch spaß daran hat, sind vorbei ^^ heute haste ein Spiel im Schnitt in 30 Stunden fertig und darfst dir dann noch Zusatzinhalte für 15 Euro kaufen,und diese Zusatzinhalte haste auch meist schnell hinter dir. Ich rede nicht nicht von allen Spielen, aber bei den meisten ist dies leider so und als wenn 70 Euro für ein Spiel zu wenig verlangt sind.. Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Also in GTA V hab ich allein im Singleplayer schon lange über 100 Stunden Spielzeit angesammelt. Kann man die Spielzeit in Xenoverse irgendwo checken? Spiele seit Release fast jeden Tag. Und selbst im Singleplayer von Uncharted 2 hab ich ca 60 Stunden verbracht. Ich denke, da kommt's nicht nur auf's Spiel selbst an. Aber ich glaub, wenn ich viel Kohle hätte, würde ich auch ein Spiel nacheinander schnell mal durchspielen oder höchstens Platin erspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Open world spiele sind ja auch darauf aus ne massive spielzeit zu generieren ^^Natürlich spiel ich ab und zu noch j-stars [jp] und Naruto noch ab und zu online und gegen Freunde in Couch-VS Aber auf 300 stunden kamen in den letzten Jahren nur Skyrim und Monster Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 also die einzigen spielen wo ich die letzten male mehr als 100 stunden spielzeit hatte waren ffx und ffx-2 mit so 200std einzeln aber da hab ich da erst ganz normal gespielt und erst später auf platin gemacht. aber ich denke in xenoverse hab ich auch schon über 100std verbracht mit dem farmen und da kommt noch einiges dazu. leider kann man die spielzeit nirgendwo da sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja bei Xenoverse lieg ich auch ungefähr bei 100 stunden.Nur hier wird durch das Glücksfaktor alles in die länge gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 inzwischen ist das ja irgendwie bei allen spielen normal geworden. wozu mehr story inhalt machen um die spielzeit zu erhöhen wenn man das selbe auch mit farmen oder glückfaktor erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Open world spiele sind ja auch darauf aus ne massive spielzeit zu generieren ^^Natürlich spiel ich ab und zu noch j-stars [jp] und Naruto noch ab und zu online und gegen Freunde in Couch-VS Aber auf 300 stunden kamen in den letzten Jahren nur Skyrim und Monster Hunter Yeah Monster Hunter! Damit wirste in 100 Stunden nicht durch sein . Um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken. Werden jetzt DLC Trophäen rauskommen? Habe keine Lust hinterher Geld zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Yeah Monster Hunter! Damit wirste in 100 Stunden nicht durch sein .Um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken. Werden jetzt DLC Trophäen rauskommen? Habe keine Lust hinterher Geld zu bezahlen. Ach ja die guten alten Monster Hunter Zeiten... Zurück zum Thema! Dlc Trophäen werden glaube ich nicht erscheinen. Es sind ja schon neue Charaktere erhältlich und laut melnes wissen schon 2 dlc packs erschienen und bis dato keine Trophäen und ich glaube auch nicht daran das noch welche kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ich hab das mal mit dem mischen der z zeelen getestet und ich denke man muss jede einzeln mischen auch wenn man die hat. den solange man die nicht gemischt hat steht es in der mischmaschine als ??????. für jede gemischte z zeele bekam ich 1% dazu aber mir fehlen noch 51% und in rezept mischung sind nur 45 aufgelistet. kann es sein das einige erst nach dem spielen des dlc freigeschaltet werden? oder haben die z zeelen die man mehr als 1 mal mischen kann mehr als 1%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.