Razorio Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also ich bin gerade dabei, alle PQs von Anfang an zu spielen. Quests machen echt spaß - noch mehr mit anderen Leuten - und das ist das, worauf ich gewartet hab. Hab im Tenkaichi 3 Duell alle meine Freunde am laufenden Band besiegt, aber mal locker Koop spielen ist doch besser. ^^ Bin wohl der einzige im Forum, der noch spaß am Game hat und auch trotz Platin weiterquestet. stimmt nich wenn ich nich gerade dead space spielen würde würd ich dbz au weiterplayen auch wenns nich mehr viel zu tun gibt (klamotten hab ich ja gesammelt komplette sets, missionen alle Z rang ausser story) und joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 stimmt nich wenn ich nich gerade dead space spielen würde würd ich dbz au weiterplayen auch wenns nich mehr viel zu tun gibt (klamotten hab ich ja gesammelt komplette sets, missionen alle Z rang ausser story) und joa hast du alles auf 100% gemacht? halt außer die missionen in der story. klamotten kann man wohl nicht alle später im laden kaufen. da muss ich wohl noch einiges da farmen auch wenn ich bisher schon ein paar bekommen hab. hab bisher von jedem set mindestens 1 teil geholt. kommen dir auch die missionen der story auf Z fast unmöglich zu machen vor? hab da jetzt viele nochmal gemacht und einige auch auf Z aber bei einigen wirkt es so als müsste man perfekt spielen für Z. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 12:47 hm kann man mehr als 10 mil im inventar haben? bin grad bei 9,3 mil und werd wohl schnell die 10 mil erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 weis einer wie ich denn bekomme Parallel-Quest 32: Super Saiyan Bargain Sale und Parallel-Quest 47: Super-Super Ultimate Series of Battles! sonst habe ich alle schon vertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das sind die missionen die du draußen von Gohan oder Goten und Kid-Trunks bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 weis einer wie ich denn bekomme Parallel-Quest 32: Super Saiyan Bargain Sale und Parallel-Quest 47: Super-Super Ultimate Series of Battles! sonst habe ich alle schon vertig Viel spaß mit der 47er quest alleine ist das wie der 2. Weltkrieg, du bist Hitler und darfst mal gegen jeden fighten? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ne frage, muss man fur die trophy alle pqs auf z rang schaffen oder reicht ultimate? Komme bei pq19 nicht weiter. Ich totenzuerst trunks so dass sich vegeta verwandelt und bringe vegeat dann um und dann tote ich son gogku damit sich hohan verwandelt und bringebihn dann um aber ich schaffe trotzdem nicht ultimate abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Viel spaß mit der 47er quest alleine ist das wie der 2. Weltkrieg, du bist Hitler und darfst mal gegen jeden fighten?Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk alter war das pq schwer wenn man das macht ohne superteleportationsball zu haben macht. ich hab da alle tränke verbraucht um das überhaupt zu schaffen. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:06 Ne frage, muss man fur die trophy alle pqs auf z rang schaffen oder reicht ultimate? Komme bei pq19 nicht weiter. Ich totenzuerst trunks so dass sich vegeta verwandelt und bringe vegeat dann um und dann tote ich son gogku damit sich hohan verwandelt und bringebihn dann um aber ich schaffe trotzdem nicht ultimate abschluss nein man braucht nicht alle auf Z. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 13:02 hat einer von euch die z zeele Du wirst nicht erfolgreich sein! bei pq 51 beim kampf gegen broly bekommen? ich lass die anderen die ganze zeit sterben bis son goku zum letzten mal kommt und wo normal die z zeele ist aber ich bekomme die einfach nie. die anderen hab ich auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hm irgendwie schaltet sich bei pq 53 kein ultimativer finisher frei. ich warte immer bis broly videl, gotan und trunks besiegt hat und dann gohan kommt. dann hab ich schon probiert erst broly killen und dann dragonballs sammlen und erst dragonballs sammeln aber dann ist es auch nur finisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 hm irgendwie schaltet sich bei pq 53 kein ultimativer finisher frei. ich warte immer bis broly videl, gotan und trunks besiegt hat und dann gohan kommt. dann hab ich schon probiert erst broly killen und dann dragonballs sammlen und erst dragonballs sammeln aber dann ist es auch nur finisher. Du musst einfach nur Broly killen und dann die Dragonballs sammeln. Danach hoffen, dass Ulti auslöst. Wegen solcher Sachen hab ich nach der Platin auf den Season Pass verzichtet ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Du musst einfach nur Broly killen und dann die Dragonballs sammeln. Danach hoffen, dass Ulti auslöst. Wegen solcher Sachen hab ich nach der Platin auf den Season Pass verzichtet ^^lg aso dann ist das hier aus dem leitfaden das was mich auf den falschen weg geführt hat. 53 Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie Hol 3 Dragonb. zurück Besiege Broly mit Son Gohan am Leben Hol 7 Dragonballs da wirkt es so als müsste man erst 3 dragonballs holen oder erst warten bis gohan kommt. pq 51 ist auch echt nervig. dieses ständige warten bis broly endlich alle gekillt hat nur um am ende zu hoffen eine z zeele zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 aso dann ist das hier aus dem leitfaden das was mich auf den falschen weg geführt hat.53 Gefahren-Duo! Krieger ruhen nie Hol 3 Dragonb. zurück Besiege Broly mit Son Gohan am Leben Hol 7 Dragonballs da wirkt es so als müsste man erst 3 dragonballs holen oder erst warten bis gohan kommt. pq 51 ist auch echt nervig. dieses ständige warten bis broly endlich alle gekillt hat nur um am ende zu hoffen eine z zeele zu bekommen. Ne... Broly kommt wenn du den ersten Dragonball geholt hast -> den einfach umhauen -> 3 Dragonballs zurück holen. Hier ist entweder die Quest vorbei oder die Ulti löst aus. In dem Fall einfach Broly nochmal umklopfen und die restlichen Dragonballs holen. Edit: Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt Gohan in der Quest gar nicht vor sondern nur Videl? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ne... Broly kommt wenn du den ersten Dragonball geholt hast -> den einfach umhauen -> 3 Dragonballs zurück holen.Hier ist entweder die Quest vorbei oder die Ulti löst aus. In dem Fall einfach Broly nochmal umklopfen und die restlichen Dragonballs holen. Edit: Wenn ich mich nicht ganz täusche kommt Gohan in der Quest gar nicht vor sondern nur Videl? lg ja ich weiß das broly kommt sobald man den ersten dragonball hat. nur war halt verwirrt da hier nur broly ist und dachte nicht das er wiederbelebt kommt. in den anderen pq mit den dragonballs kamen nach den ersten 3 immer weitere gegner. kaum hab ich broly direkt gekillt kommt es jetzt jedes mal zum ultimativen finisher. doch gohan kommt da aber erst wenn videl, trunks und goten von broly besiegt wurden. ist halt so gemacht wie im film mit broly. da war es ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ja ich weiß das broly kommt sobald man den ersten dragonball hat. nur war halt verwirrt da hier nur broly ist und dachte nicht das er wiederbelebt kommt. in den anderen pq mit den dragonballs kamen nach den ersten 3 immer weitere gegner.kaum hab ich broly direkt gekillt kommt es jetzt jedes mal zum ultimativen finisher. doch gohan kommt da aber erst wenn videl, trunks und goten von broly besiegt wurden. ist halt so gemacht wie im film mit broly. da war es ja auch so. Also wenn du noch am Fähigkeiten Farmen bist kann ich dir dazu nur sagen, dass das nicht notwendig ist... ich hab alle Fähigkeiten bekommen ohne dieses Event auszulösen. Hoffe mal das hat geholfen - mal wieder mit massivem Dropglück verbunden hier. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 In der PQ "Cyborg 17 und 18 in Offiziell" o.ä. kann man die Z-Seele "Oh, gut gemacht" bekommen. Muss man was beachten oder einfach normal beenden? Und wie sieht's mit dem Heiligenschein aus? Normal PQ beenden, mit Ultimate Finisher, Goku SSJ2 oder Goku SSJ3 besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 In der PQ "Cyborg 17 und 18 in Offiziell" o.ä. kann man die Z-Seele "Oh, gut gemacht" bekommen. Muss man was beachten oder einfach normal beenden? Und wie sieht's mit dem Heiligenschein aus? Normal PQ beenden, mit Ultimate Finisher, Goku SSJ2 oder Goku SSJ3 besiegen? einfach normal beenden. ich hab die mehrmals bekommen und die andere da hat ewig gedauert. also den heiligenschein hab ich direkt von son goku bekommen als son goku und vegeta kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 kann mal einer sagen wie man pq 55 schaffen soll? ständig durchbrechen die meine ausdauer und dann kann ich kaum angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 am besten online machen mit drei leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hm also finisher hatte ich geschafft das problem kam erst beim ultimativen finisher. muss wohl auch andere tränke mitnehmen und für gruppenenergie. aber das die ständig meine ausdauer senken mit ihren angriffen dagegen kann man sich nicht schützen? bei anderen gegner verlier zwar gesundheit aber meine ausdauer bleibt gleich nur hier machen die immer die ausdauer runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spam am besten Perfekte Kamehame-Ha oder Super-Genkidama mit der entsprechenden Z-Seele. Während dem Aufladen der Attacken verlierst du keine Ausdauer. Oder du benutzt einen Bösen Charakter, wie Dark Vegeta. Die haben den Dunkelmischer - damit lädt man Ki und Ausdauer auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spam am besten Perfekte Kamehame-Ha oder Super-Genkidama mit der entsprechenden Z-Seele. Während dem Aufladen der Attacken verlierst du keine Ausdauer. Oder du benutzt einen Bösen Charakter, wie Dark Vegeta. Die haben den Dunkelmischer - damit lädt man Ki und Ausdauer auf! ich werd es später mal mit dark vegeta probieren. hab es inzwischen auf Z und ultimativen finisher geschafft aber natürlich kam keine einzige fähigkeiten. pq 51 ist von allen am schlimmsten. dieser blöde broly nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.