Apo Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Auch muss man sich 2x die super attacken wünschen Ach nö das auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Leute, Leute. Nicht mit der Einstellung ^^ Ich hab auch schon ca 920 PQs gebraucht. Und etwas Ablenkung ist gut. Als ich Druck-Zeichen gefarmt hab, saß ich am Schreibtisch und hab während Ladezeiten und Mitspielersuche n bisschen gezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ich glaub diese 1000 pq marke werd ich auch knacken. bin grad bei 660 und versuche grad bei pq 41 die z zeele mach endlich ernst von vegetto zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Die PQ wo man auf Namek Freezer beschützen, alle Boos, Gotenks und Vegetto besiegen muss? Die Z-Seele die Vegetto droppt ist sehr gut. Kann man mixen zu 'ner Z-Seele, die alle Werte stark verbessert, wenn man sich verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Die PQ wo man auf Namek Freezer beschützen, alle Boos, Gotenks und Vegetto besiegen muss? Die Z-Seele die Vegetto droppt ist sehr gut. Kann man mixen zu 'ner Z-Seele, die alle Werte stark verbessert, wenn man sich verwandelt. ja wobei freezer stärker ist als vorher super boo. lol aber ich frag mich dropt das der normale oder super vegetto. wenn ich bei google suche ist da niemand der es ganz sicher weiß aber die vermuten das es super vegetto ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Verdammt gerade alle Dragonballs gesammelt und gefreut wie verrückt und jetzt muss ich sie noch einmal sammeln hab jetzt 586 pqs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 ja wobei freezer stärker ist als vorher super boo. lolaber ich frag mich dropt das der normale oder super vegetto. wenn ich bei google suche ist da niemand der es ganz sicher weiß aber die vermuten das es super vegetto ist. Bei mir war's Super-Vegetto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir war's Super-Vegetto. danke hab es inzwischen auch von dem bebekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hab gestern endlich Platin bekommen. Ich dachte ich muss 7x jemanden wiederbeleben, aber ich habs nur 1x online gemacht und zack hat es bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hab gestern endlich Platin bekommen. Ich dachte ich muss 7x jemanden wiederbeleben, aber ich habs nur 1x online gemacht und zack hat es bling gemacht. offline zählt auch nur das letzte muss online gemacht werden. und glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 offline zählt auch nur das letzte muss online gemacht werden.und glückwunsch. Oh man das sollte im Leitfaden aber mal erwähnt werden Danke schön! Ich liebe dbz einfach und werde es mir mit Sicherheit auch mit 80 anschauen, aber bei aller Liebe, ich bin einfach sau froh dieses Spiel nicht mehr zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ja ich hab da auch noch einiges vor mir. 20% der pqs und dann noch alles auf 100% machen. allerdings die zeitpatroullien sind echt tricky auf Z zu bekommen. heut kam meine ps3 bestellung von xenoverse aus ebay aber bin damit etwas zufrieden. hinten auf der hülle ist das cover etwas gerissen obwohl das noch original verpackt ist. leider war es ein privat kauf. da kauft man nach nach über 5 jahren wieder 1 mal was bei ebay und dann sowas. ich denke ich werd es weiter verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ja ich hab da auch noch einiges vor mir. 20% der pqs und dann noch alles auf 100% machen. allerdings die zeitpatroullien sind echt tricky auf Z zu bekommen.heut kam meine ps3 bestellung von xenoverse aus ebay aber bin damit etwas zufrieden. hinten auf der hülle ist das cover etwas gerissen obwohl das noch original verpackt ist. leider war es ein privat kauf. da kauft man nach nach über 5 jahren wieder 1 mal was bei ebay und dann sowas. ich denke ich werd es weiter verkaufen. Kannst du dir da überhaupt eine zweite Platin erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kannst du dir da überhaupt eine zweite Platin erspielen? ja im leitfaden steht ja doppelplatin. die trophäen sets sind bei ps3 und ps4 getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ja im leitfaden steht ja doppelplatin. die trophäen sets sind bei ps3 und ps4 getrennt. Nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich bin gerade dabei, alle PQs von Anfang an zu spielen. Quests machen echt spaß - noch mehr mit anderen Leuten - und das ist das, worauf ich gewartet hab. Hab im Tenkaichi 3 Duell alle meine Freunde am laufenden Band besiegt, aber mal locker Koop spielen ist doch besser. ^^ Bin wohl der einzige im Forum, der noch spaß am Game hat und auch trotz Platin weiterquestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich bin gerade dabei, alle PQs von Anfang an zu spielen. Quests machen echt spaß - noch mehr mit anderen Leuten - und das ist das, worauf ich gewartet hab. Hab im Tenkaichi 3 Duell alle meine Freunde am laufenden Band besiegt, aber mal locker Koop spielen ist doch besser. ^^ Bin wohl der einzige im Forum, der noch spaß am Game hat und auch trotz Platin weiterquestet. Spas macht es ab und an mal online außer man hat irgendwelche vollidioten drin, die dann meinen das sie die PQ55 mit einem saiyaman starten müssen könnte kotzen! Und heute 4 Stunden gespielt keine Fähigkeit erhalten. Das reduziert den Spielspaß auch enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Spas macht es ab und an mal online außer man hat irgendwelche vollidioten drin, die dann meinen das sie die PQ55 mit einem saiyaman starten müssen könnte kotzen! Und heute 4 Stunden gespielt keine Fähigkeit erhalten. Das reduziert den Spielspaß auch enorm. das reduziert meinen spielspass auch extrem schnell. wenn ich nach einer stunde maximal nichts neues hab, hab ich schon keine lust mehr. daher spiel ich nur offline. hab keinen bock auf solche leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Naja Spaß hat man schon, aber nach der Platin hast du diese Drop-rate nicht mehr im Nacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 also das beste pq ist pq 46. da muss man nichts farmen. einmal auf Z spielen und man ist damit fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.