Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab endlich die Platintrophäe. Aber das war's noch nicht, denn es gibt ja noch die DLCs. A propos, weiß jemand, wie ich die Super-Genkidama bekomme? Ich kenne die Quest, aber welcher Goku dropt die Technik? Braucht man den Ultimate Finisher? Und wie is'n das mit der Reihenfolge? Goku, Trunks, Goku SSJ und dann Pan oder muss man Pan auf'n bestimmtes Maß verkloppen oder einfach warten, bis SSJ3 Goku kommt, ihn besiegen und dann Pan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ist es eigentlich normal das die zeitpatroullien schwerer auf Z zu bekommen sind als die pqs? irgendwie ist bei jeder mission gefühlt so als müsste man perfekt treffen und keinen schaden bekommen für Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maellow Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Jemand Lust zusammen ein paar PQs zu spielen um Fähigkeiten freizuschalten ? Hab so ziemlich alle PQs freigeschalten, mir fehlen jedoch noch ne menge Fähigkeiten. Bin auf der PS4, am besten mit Headset. PSN ID: Aikore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 endlich hab ich diesen blöden spaltfingerschuss und kann mit diesem pq aufhören. bis ich den endlich hatte hab ich schon 14 z zeelen bekommen. hattet ihr eigentlich auch schon den bug in den pqs das plötzlich alle schriften verzehrt waren? hatte das gestern 1 mal. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 16:25 und das nächste quest das rum zickt.:'> beim ersten mal direkt kampfpose H von guldo bekommen aber seitdem nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 endlich hab ich diesen blöden spaltfingerschuss und kann mit diesem pq aufhören. bis ich den endlich hatte hab ich schon 14 z zeelen bekommen.hattet ihr eigentlich auch schon den bug in den pqs das plötzlich alle schriften verzehrt waren? hatte das gestern 1 mal. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 16:25 und das nächste quest das rum zickt.:'> beim ersten mal direkt kampfpose H von guldo bekommen aber seitdem nichts mehr. Uuuuhhh wieviel schlimmer ist die Dropprate in diesem Spiel, wenn man dass jetzt mit One Piece Pirates Warriors 1 vergleichen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Uuuuhhh wieviel schlimmer ist die Dropprate in diesem Spiel, wenn man dass jetzt mit One Piece Pirates Warriors 1 vergleichen würde? Viel schlimmer!! Die Münzen waren meiner Meinung nach einfacher als der Mist hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 100 mal schlimmer. zudem kommt auch noch das man dann immer wieder das gleich pq spielen muss. bei one piece konnte man das wenigstens abwechseln indem man einfach andere logs spielt. und man muss dazu noch bedenken wie selten zum release ultimativer finisher kam wo man auch dann oft nur dort die fähigkeiten bekommt. seit dem patch kommt das viel öfter. bekommt ihr auch die meisten fähigkeiten nicht von gegnern direkt sondern am ende des pqs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 100 mal schlimmer. zudem kommt auch noch das man dann immer wieder das gleich pq spielen muss. bei one piece konnte man das wenigstens abwechseln indem man einfach andere logs spielt. Naja die werden nach einer Weile auch monoton.......selbst mit Log Wechsel............. Uffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Naja die werden nach einer Weile auch monoton.......selbst mit Log Wechsel............. Uffff ja aber besser als bei xenoverse immer das selbe quest zu spielen und jedes mal nichts zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ja aber besser als bei xenoverse immer das selbe quest zu spielen und jedes mal nichts zu bekommen. Währe dem so hätte niemand die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Währe dem so hätte niemand die Platin. Spiel das mal selber dann wirst du es schon sehen! Allein schon bei pq19 (wenn ich mich nicht täusche in der man vegeta und gohan als ssj besiegen muss und sich die geheime Mission freischaltet) könnte ich abkotzen. Zig mal gemacht auch die geheime Mission kam aber die scheiß Fähigkeit will nicht droppen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 dann hab ich wohl nur extremes pech bei einigen quest immer wieder.:'> 1 mal pq 39 gespielt, fähigkeit bekommen danch weitere 5-10 mal gespielt mit nichts. vorallem ohne selber als ssj spammen zu können wäre das spiel bei mir schon längst aus der konsole geflogen. bei einigen pqs sind die gegner so OP. selbst wenn die keine ssj sind die selber ständig am spammen, abwehren ohne das ihre ausdauer sinkt oder hauen mir die ganze ausdauer weg während ich einen ultimativen angriff mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Leute! Das mit der Pause klappt wunderbar! Ich hab wieder eine Woche das Spiel nicht angefasst, gerade Mission 50 und 19 jeweils 1x gemacht und zack beide Attacken erhalten!!! Direkt im ersten Anlauf! Endlich alle! Nur noch 1,5x Dragonballs sammeln, Zuschauer sein und 7x beleben dann hab ich es endlich geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Leute! Das mit der Pause klappt wunderbar! Ich hab wieder eine Woche das Spiel nicht angefasst, gerade Mission 50 und 19 jeweils 1x gemacht und zack beide Attacken erhalten!!! Direkt im ersten Anlauf! Endlich alle! Nur noch 1,5x Dragonballs sammeln, Zuschauer sein und 7x beleben dann hab ich es endlich geschafft! eher wohl glück gehabt. war bei mir heute auch mit so mit pq 37 und 39. lange pq 37 gemacht und nichts. dann pause, später 2 mal gespielt und schon kam spaltfilgerschuss. dann später pq 39 1 mal gespielt und 1 fähigkeit dann wieder lange nichts. wieder pause gemacht und direkt beim ersten mal wieder 2 fähigkeiten bekommen und später auch die letzte dort. aber irgendwie bekomme ich keine dragonballs mehr. da wo zeitsoldaten waren hab ich immer nur 1 mal material objekt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also das ist mir jetzt ja zwei mal passiert und ich glaube einfach daran. Also ich hab herausgefunden, dass die Zeitsoldaten nur eun zweites Material oder den Dragonball hinterlassen, wenn du auch wirklich den letzten Schlag ausgeführt hast. Mach am besten pq12 mit nur einem Charakter. Hab da gerade innerhalb einer halben Stunde 5 Stück bekommen. Bin mal gespannt wie lange ich für den letzten brauche. Edit: gleich beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mir fehlen nur noch 10-15 fähigkeiten (Trainer nicht mitberechnet) dann ist es endlich vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mist hab mich zu früh gefreut! Ich hab die Attacke Saiyajin Geist übersehen! Dachte die ganze Zeit über das ist eine Ausweichattacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mist hab mich zu früh gefreut! Ich hab die Attacke Saiyajin Geist übersehen! Dachte die ganze Zeit über das ist eine Ausweichattacke jetzt musst du wieder 1 woche pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 jetzt musst du wieder 1 woche pausieren. Also ich werde es gleich mal 3-4x probieren und dann mach ich das mit der Pause wirklich Oder ich sammle die Dragonballs. Hab gestern ja erfahren, dass man sich von Shenlong 2x ultimative Attacken wünschen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Auch muss man sich 2x die super attacken wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.