fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das problem ist ja nicht das leveln. die könnten es auf 100+ erhöhen und man erreicht es locker beim farmen in den pqs. Also von Level 84 auf 85 hat es ziemlich lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also von Level 84 auf 85 hat es ziemlich lange gedauert. ja aber dafür muss wohl kaum einer gezielt lvln. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:02 So wie du dich anhörst wirst du wohl die doppel Platin vergessen. :'> eher das gegenteil. hab ich mir jetzt sogar die ps3 version nochmal gekauft weil ich das bei ebay günstig erwerben konnte.:'> aber keine ahnung ob ich bock hab es in naher zukunft nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja aber dafür muss wohl kaum einer gezielt lvln. Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:02 eher das gegenteil. hab ich mir jetzt sogar die ps3 version nochmal gekauft weil ich das bei ebay günstig erwerben konnte.:'> aber keine ahnung ob ich bock hab es in naher zukunft nochmal zu spielen. Oh man du gibts ernsthaft noch einmal Geld für dieses Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Oh man du gibts ernsthaft noch einmal Geld für dieses Spiel aus? ja ist halt dragonball. da werd ich immer schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja ist halt dragonball. da werd ich immer schwach. Okay ich eigentlich auch Hatte letztens auch die Möglichkeit eine Ps Vita mit Battle of Z für 100,00 € zu erwerben, aber dann hab ich doch noch abgelehnt. Hab das Spiel schon für die 3er und das war schon ein grandioser Fehleinkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 pq 37 kommt mir langsam verbuggt vor oO ich hab jetzt mehrmals mit mehr als 50% gesundheit bei super buu gemacht und eben hatte er noch fast 100% aber kein einziges mal kam super vegetto. mir fehlen da noch 2 fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 pq 37 kommt mir langsam verbuggt vor oOich hab jetzt mehrmals mit mehr als 50% gesundheit bei super buu gemacht und eben hatte er noch fast 100% aber kein einziges mal kam super vegetto. mir fehlen da noch 2 fähigkeiten. Ist das Mission in der Freezer in deinem Team ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ist das Mission in der Freezer in deinem Team ist? Nein in der man Super Boo im Team hat. War finde ich einer der lästigsten Missionen, Boo war mega schwach und man müsste immer aufpassen, mit 4 fachem Sob goku ist die Mission aber kp. Hatte nach knapp 6 Versuchen alles in der Quest Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das problem da ist boo der stellt sich so idiotisch an und lässt sich manchmal sehr leicht treffen. vorallem von gohan oder vegetto da verliert er oft dann die energie. und selbst wenn ich mal über 50% schaffe kommt super vegetto nicht und ich wette auch wenn der mal kommt und da Z bekomme, bekomme ich aber die fähigkeiten nicht. das weiß ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das problem da ist boo der stellt sich so idiotisch an und lässt sich manchmal sehr leicht treffen. vorallem von gohan oder vegetto da verliert er oft dann die energie. und selbst wenn ich mal über 50% schaffe kommt super vegetto nicht und ich wette auch wenn der mal kommt und da Z bekomme, bekomme ich aber die fähigkeiten nicht. das weiß ich jetzt schon. Also ich hab die Mission ganz oft gemacht weil mir "Spaltfingerschuss" gefehlt hat und ich hatte nie das Problem mit Boo. Einfach rein, Superteleportationsball und die kommen gar nicht dazu ihn anzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich hab die Mission ganz oft gemacht weil mir "Spaltfingerschuss" gefehlt hat und ich hatte nie das Problem mit Boo. Einfach rein, Superteleportationsball und die kommen gar nicht dazu ihn anzugreifen mach das ja auch so aber manchmal stellt sich boo wie ein noob an.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 mach das ja auch so aber manchmal stellt sich boo wie ein noob an.:'> Nimmst du auch zwei andere mit? Wenn du willst, können wir ja heute oder am We die Mission mal zusammen machen. Du bist ja auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nimmst du auch zwei andere mit? Wenn du willst, können wir ja heute oder am We die Mission mal zusammen machen. Du bist ja auf meiner Liste. ja 2 com partner. allerdings sind die auch oft nutzlos. ja kann man mal versuchen. vielleicht kommt dann endlich mal vegetto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja 2 com partner. allerdings sind die auch oft nutzlos.ja kann man mal versuchen. vielleicht kommt dann endlich mal vegetto. Ja, die sind wirklich nutzlos Eigentlich dienen die nur dazu da um die Aufmerksamkeit des Gegners auf sie zu lenken Also seit dem Update werden bei mir in 4 von 5 Kämpfen die Bossgegner ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja, die sind wirklich nutzlos Eigentlich dienen die nur dazu da um die Aufmerksamkeit des Gegners auf sie zu lenken Also seit dem Update werden bei mir in 4 von 5 Kämpfen die Bossgegner ausgelöst. ja dafür nehm ich die auch und um in ruhe dann ki laden zu können aber manchmal hauen die den gegner aus meinem angriff raus. das ist doch unfassbar mit diesem pq da versuch ich es eben grad und schaffe direkt Z aber natürlich keine fähigkeit.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja dafür nehm ich die auch und um in ruhe dann ki laden zu können aber manchmal hauen die den gegner aus meinem angriff raus.das ist doch unfassbar mit diesem pq da versuch ich es eben grad und schaffe direkt Z aber natürlich keine fähigkeit.:'> Manchmal werden die aber auch eiskalt ignoriert und ich zieh dann alle Gegner auf mich wie ein Magnet Ich glaube kaum, dass der Rang eine Bedeutung hat. Ich hab schon oft Fähigkeiten erhalten und hatte nur B oder A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja glaub auch das der rang egal ist. das ist reinstes glück. da hat man sogar im lotto eine höhere gewinn chance als hier. wenigstens hab ich das pq jetzt auch auf Z. fehlt nur noch 2 fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja glaub auch das der rang egal ist. das ist reinstes glück.da hat man sogar im lotto eine höhere gewinn chance als hier. wenigstens hab ich das pq jetzt auch auf Z. fehlt nur noch 2 fähigkeiten. Mir fehlen auch nur noch 2. Was letztens bei mir, ich hab gut 3 Wochen am Stück nicht gespielt. Dann hab ich wieder angefangen und hab binnen 3 Tagen 12 Fähigkeiten erhalten! Sogar 4 Stück hintereinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich schließe mich euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 so noch eine fähigkeit in pq 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.