FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das dlc ist wohl nur für season Pass user... mist hatte mich schon gefreut nein ist für alle kostenlos. hm aber komisch das heute im psn store steht: kein kauf möglich. :emot-raise: Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 10:33 Viele versuchen auch die Vorbesteller DLCs da für um die 40 € zu verticken.Hatte Glück und konnte mir nachträglich einen über das Bonuspunkte Programm von Bandai sichern. ja da sind viele von den vorbesteller dlcs für 30-50 euro. keine ahnung ob das überhaupt jemand kauft. ich hab mir das spiel doppelt vorbestellt und hatte somit für beide konsolen die dlcs. ja mit 1400 bandai punkte kann man sich das auch holen. ich hab da nach viele bandai spielen so viele punkte das ich nicht mal was damit bisher anfangen kann. nur schade das man das selbe spiel immer nur 1 mal eintragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Werdet ihr auch ständig von kleinen Kindern geadded die euch bitten zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ja da sind viele von den vorbesteller dlcs für 30-50 euro. keine ahnung ob das überhaupt jemand kauft. ich hab mir das spiel doppelt vorbestellt und hatte somit für beide konsolen die dlcs. ja mit 1400 bandai punkte kann man sich das auch holen. ich hab da nach viele bandai spielen so viele punkte das ich nicht mal was damit bisher anfangen kann. nur schade das man das selbe spiel immer nur 1 mal eintragen kann. Das geht aber auch nicht immer mit den Codes. Beim ersten Mal, als ich das machen wollte, waren alle Codes schon weg Ich weiß gar nicht, wie viele Punkte ich noch habe, so viele sind es aber nicht. Hab bestimmt noch einiges an Games dabei, die ich nie registriert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Werdet ihr auch ständig von kleinen Kindern geadded die euch bitten zu helfen? hier im forum oder in den xenoverse servern? ich spiel da nur offline daher fragt mich da keiner. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:12 Das geht aber auch nicht immer mit den Codes. Beim ersten Mal, als ich das machen wollte, waren alle Codes schon weg Ich weiß gar nicht, wie viele Punkte ich noch habe, so viele sind es aber nicht. Hab bestimmt noch einiges an Games dabei, die ich nie registriert habe ^^ also bei mir ging das bisher immer bei bandai mit den codes. ich hab inzwischen 9200 punkte und hab noch keinen einzigen benutzt. 9 spiele registriert und von den belohnungen noch nichts geholt. hab auch schon ein paar mal auf ebay SS gesehen wo man den code gesehen konnte leider konnte ich den nie benutzen weil ich die spiele schon selber hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Irgendwann wollte ich mir mal ne Naruto Figur oder so holen aber iwie stehen die immer nur drin, sind aber nie verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hier im forum oder in den xenoverse servern?ich spiel da nur offline daher fragt mich da keiner. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:12 also bei mir ging das bisher immer bei bandai mit den codes. ich hab inzwischen 9200 punkte und hab noch keinen einzigen benutzt. 9 spiele registriert und von den belohnungen noch nichts geholt. hab auch schon ein paar mal auf ebay SS gesehen wo man den code gesehen konnte leider konnte ich den nie benutzen weil ich die spiele schon selber hatte. Im Spiel selbst. Ich werde täglich von kleinen Kindern geadded und in Sprachchats eingeladen und die stellen dann 1000 Fragen und dann soll ich denen bei all möglichen Missionen helfen. Dabei sind die nicht mal mit der Geschichte durch und gerade einmal auf Lv 25 und wollen schon PQ 50 machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Im Spiel selbst. Ich werde täglich von kleinen Kindern geadded und in Sprachchats eingeladen und die stellen dann 1000 Fragen und dann soll ich denen bei all möglichen Missionen helfen. Dabei sind die nicht mal mit der Geschichte durch und gerade einmal auf Lv 25 und wollen schon PQ 50 machen! lol mit level 25 wollen die schon pq 50 machen. ich bin level 85 und bin erst bei pq 34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 lol mit level 25 wollen die schon pq 50 machen. ich bin level 85 und bin erst bei pq 34. Ja sie sprechen dann so jemanden wie mich an und ich muss sie da dann mit mir schleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ja sie sprechen dann so jemanden wie mich an und ich muss sie da dann mit mir schleppen Hatte ich auch öfters gehabt, sie ragen auch gerne rum, wenn sie nicht am Gegner rankommen weil ich dn weghaue. Deswegen habe ich größenteils offline gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 aus den gründen spiel ich auch nur offline. man weiß nie welches ziel die haben oder ob die gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich sollte demnächst auch vorziehen offline zu spielen Wobei ich ja bald jemanden brauche der mir mit dem Wiederbeleben hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 wie soll man den bei pq 37 mit 50 % gesundheit bei super boo schaffen? die ersten 2 kämpfe sind kein problem aber bei gohan und goku verliert er immer viel vorallem wegen gohan. ständig spammt er super kamehameha obwohl er kein super saiyajin ist und ich treff ihn kaum. selbst wenn ich ihn mal treffe bekommt er nicht besonders viel schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 wie soll man den bei pq 37 mit 50 % gesundheit bei super boo schaffen?die ersten 2 kämpfe sind kein problem aber bei gohan und goku verliert er immer viel vorallem wegen gohan. ständig spammt er super kamehameha obwohl er kein super saiyajin ist und ich treff ihn kaum. selbst wenn ich ihn mal treffe bekommt er nicht besonders viel schaden. Mit Glück :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 am liebsten würd ich dieses glück in diesem spiel erschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am besten man spielt Online. Die schweren PQs schafft man kaum mit NPC-Partnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Am besten man spielt Online. Die schweren PQs schafft man kaum mit NPC-Partnern. kann man online überhaupt auf Z rang schaffen mit anderen? ich muss ja für Z bestimmte bedingungen erfüllen und wenn da noch andere sind die spammen könnten die mir das kaputt machen. bei one piece war es auch so. wenn man online gespielt hat bekam man selten die beste wertung weil man oft sich gegenseitig die kills geklaut hat und so keiner ein S bekam. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 21:07 unfassbar wie viel pech man da haben kann. hab den super teleportationsball gewählt und damit lief es perfekt. bis zum ende von son gohan hatte super boo 0 schaden und auch bei vegetto hatte er noch über 50% aber trotzdem wollte super vegetto nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab mit jemanden (also nur zu zweit), den ich nicht kannte, ne DLC-PQ gezockt und Ultimate Finisher, 3 Fähigkeiten und Z-Rang bekommen. Kommt immer drauf an. Am besten man spielt mit nem Freund und spricht sich ab. Hab ich bei PQ19 für den Ultimate Finisher so gemacht. Mit Randoms geht's oft in die Hose, aber auch nicht immer. Für die Drops würd ich mit anderen spielen und danach allein Z-Rang versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich hab mit Level 85 gar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das problem ist ja nicht das leveln. die könnten es auf 100+ erhöhen und man erreicht es locker beim farmen in den pqs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das problem ist ja nicht das leveln. die könnten es auf 100+ erhöhen und man erreicht es locker beim farmen in den pqs. So wie du dich anhörst wirst du wohl die doppel Platin vergessen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.