FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann man die Skillpunkte zurücksetzen !? Kriege schon von Nappa als auf die Schauze^^ und hab für Vegeta keine Energie mehr xDDD ja dafür musst du alle 7 dragonballs sammeln und dir dann von shenlong eine zweite chance wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kannst du mir verraten wie ich bei dem Spiel am besten anfangen soll ohne mich darüber aufzuregen das nix funzt !? Sobald man was abbekommt kann man net blocken wie bei Street Fighter ^^ xDDDDD lol Aber mal ernsthaft, hab Probleme irgendwie ohne grossen Stress richtig reinzukommen bei dem Game...was Skill usw angeht, Rasse, oder sonst was !!! Will einfach nur ohne Probleme durch die Story...und einfach alles nur ummähen !!! Mal abgesehen von der Farmerei die ich hier schon gelesen habe was zum Problem sein kann, was aber später zum Thema wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hilfeee!!! Brauche nur noch den Angriff Finale Kanone, welches man bei der Quest 53 bekommt, um die Platin zu erhalten... Wie droppt der ANgriff? Erst in nem Ultimate Finish oder? Brauche seit gestern nur diesen ANgriff aber egal was ich mache der droppt nicht.....Muss ich jedesmal auf Gohan dafür warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kannst du mir verraten wie ich bei dem Spiel am besten anfangen soll ohne mich darüber aufzuregen das nix funzt !?Sobald man was abbekommt kann man net blocken wie bei Street Fighter ^^ xDDDDD lol Aber mal ernsthaft, hab Probleme irgendwie ohne grossen Stress richtig reinzukommen bei dem Game...was Skill usw angeht, Rasse, oder sonst was !!! Will einfach nur ohne Probleme durch die Story...und einfach alles nur ummähen !!! Mal abgesehen von der Farmerei die ich hier schon gelesen habe was zum Problem sein kann, was aber später zum Thema wird^^ hatte auch anfangs große probleme mit dem spiel und vorallem mit der steuerung. ich weiß nicht ob du ssj4 vegeta aus der vobesteller aktion hast. den hab ich anfangs für die pararrel quest zum farmen benutzt. da er stärker war als mein eigener. also anfangs hab ich nur 4er kombos gespammt da die da oft nicht ausweichen können vorallem zum beginn des spiels. also saiyajin kann man sobald man sich ssj geholt hat anfangen ultimative angriffe zu spammen und so leichter und stress freier im spiel vorankommen. geskillt werden die dann auf ki und ki superangriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kann man die Skillpunkte zurücksetzen !? Kriege schon von Nappa als auf die Schauze^^ und hab für Vegeta keine Energie mehr xDDD Ja musste dir von shenlong wünschen, also 7 Dragonballs sammeln Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wann kann ich denn dem ssj holen? Und wo? Ich hab jetzt mal als boo Weib gestartet... Bevor du geantwortet hast... ich merke das pqs irgendwie schon gemacht sibd, zumindest die ersten... bei den pqs bin ich wohl bei 3, mit den ganzen Pflanzen Männern... Steuerung ist zwar besser als bei ultimate Tenkaichi aber dennoch stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wann kann ich denn dem ssj holen? Und wo? Ich hab jetzt mal als boo Weib gestartet... Bevor du geantwortet hast... ich merke das pqs irgendwie schon gemacht sibd, zumindest die ersten... bei den pqs bin ich wohl bei 3, mit den ganzen Pflanzen Männern... Steuerung ist zwar besser als bei ultimate Tenkaichi aber dennoch stressig in pq 16 gibts ssj und glaub pq 18 super vegeta oder du spielst bis zur boo saga und kannst dann super vegeta im laden kaufen. allerdings wird sich dein boo weib nicht verwandeln können weil nur saiyajin diese skills benutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich würde nochmal neu starten... Als saiyajin und angreifen tue ich meistens mit Dreieck oder Quadrat... Nahkampf eben... nennt sich das Grundangriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich würde nochmal neu starten... Als saiyajin und angreifen tue ich meistens mit Dreieck oder Quadrat... Nahkampf eben... nennt sich das Grundangriff? ja grundangriff. auf viereck sind die schwachen angriffe aber dafür schneller und auf dreieck die starken aber dafür langsamer. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 20:14 also je länger ich das spiel spiele desto mehr fällt mir auf wie schlecht es ist. oft will ich schneller reagieren aber das spiel selber ist dafür zu langsam so dass ein schnelles reagieren oft unmöglich ist. und wozu hat meine eine bewegliche kamera wenn man diese im kampf nicht mal zentrieren kann. aber in der stand geht das wo ich es nie brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hilfeee!!!Brauche nur noch den Angriff Finale Kanone, welches man bei der Quest 53 bekommt, um die Platin zu erhalten... Wie droppt der ANgriff? Erst in nem Ultimate Finish oder? Brauche seit gestern nur diesen ANgriff aber egal was ich mache der droppt nicht.....Muss ich jedesmal auf Gohan dafür warten? Keiner einen Tipp? Hab gestern noma 2 Stunden diese Quest gezockt aber droppt nix-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Keiner einen Tipp? Hab gestern noma 2 Stunden diese Quest gezockt aber droppt nix-.- ich glaub da kann man keine tipps geben. das spiel ist zu 100% glück abhängig. ich versuche immer mit ultimativen finisher und Z rang abzuschließen aber selbst wenn ich das so hab kommt oft nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 ENDLICH!!! Ich habs dann nun auch gepackt.... Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 glückwunsch. ich bereue inzwischen das ich das spiel überhaupt gekauft hab. am liebsten würde ich diese blöde disk in 1000 teile brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ENDLICH!!! Ich habs dann nun auch gepackt.... Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Glückwunsch... Bei mir handelt es sich noch um einige Stunden, bis der letzte Superangriff (finale Kanone) endlich mal droppt und ich die Platin kriege...Gestern noma 1 Stunde gespielt aber nix gedroppt...Hab bestimmt 1 Z Seele die da droppt schon 20 mal bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 nach langem farmen in pq 33 hab ich endlich eine gute z zeele bekommen. jetzt sinkt mein ki nicht mehr so stark und meine ausdauer erholt sich auch schnell und mit fer fähigkeit wo er sich auf die wangen haut bekomme ich auch schneller ausdauer zurück. was ist eigentlich besser ssj2 oder super vegeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 nach langem farmen in pq 33 hab ich endlich eine gute z zeele bekommen. jetzt sinkt mein ki nicht mehr so stark und meine ausdauer erholt sich auch schnell und mit fer fähigkeit wo er sich auf die wangen haut bekomme ich auch schneller ausdauer zurück. was ist eigentlich besser ssj2 oder super vegeta? SSJ & SSJ2 verstärken Nahkampf am meisten, Super-Vegeta & SV2 verstärken Ki-Strahlen am meisten. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:17 Im PS Store gibt's 'n Gratis-Add-On mit den Kostümen von Goku und Vegeta und Gokus SSJGSSJ-Frisur als Perücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 SSJ & SSJ2 verstärken Nahkampf am meisten, Super-Vegeta & SV2 verstärken Ki-Strahlen am meisten. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:17 Im PS Store gibt's 'n Gratis-Add-On mit den Kostümen von Goku und Vegeta und Gokus SSJGSSJ-Frisur als Perücke! dann bleib ich bei super vegeta. danke für die info. ich hol es mir gleich. Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 20:50 Im PS Store gibt's 'n Gratis-Add-On mit den Kostümen von Goku und Vegeta und Gokus SSJGSSJ-Frisur als Perücke! also bei ebay gibt es schon einige verrückte leute die reine abzocker sind. das kostüm paket das kostenlos ist versuchen die da für 15 euro zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Mir fehlen nur noch 2 Attacken und zwar "Super Drachenflug" aus PQ19 und die aus PQ50 von Bardock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Das dlc ist wohl nur für season Pass user... mist hatte mich schon gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 also bei ebay gibt es schon einige verrückte leute die reine abzocker sind. das kostüm paket das kostenlos ist versuchen die da für 15 euro zu verkaufen. Viele versuchen auch die Vorbesteller DLCs da für um die 40 € zu verticken. Hatte Glück und konnte mir nachträglich einen über das Bonuspunkte Programm von Bandai sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.