Mrmiku90 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich mir eure Kommentare hier so durchlese, kann ich ja richtig froh sein das ich es hinter mir habe.Aber ich muss euch bei allem voll zustimmen, es war echt zum kotzen manchmal. Ich hatte selbst manchmal nach 3 Tagen fähigkeiten sammeln, keine erhalten. Das kann einem schon frustrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ja dann ist man immer ein leichtes opfer. wenn man wenigstens schnell in die abwehr wechseln könnte, würde man weniger ausdauer verbrauchen um hinter den gegner sich zu teleportieren. anfangs wollte ich da auch noch doppel platin machen und hab mir beide gekauft allerdings als ich hörte wie nervig das spiel ist hab ich die ps3 version zurück geschickt. dachte auch später kauf ich die nochmal wenn die billiger ist aber inzwischen will ich das nicht mehr. schon 1 mal spielen ist zu viel. hab jetzt mit der story weiter gemacht weil ich auf dieses nutzlose farmen keine lust mehr hatte. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 17:30 hm mir hat mal einer hier von einem zeitsoldaten kleidung set erzählt das man nach dem ende der story bekommen kann. ich hab jetzt die demigra saga beendet und kann sowas nicht finden. das einzige was ich im laden gesehen hab waren son gokus gt set und 4 sterne dragonball set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die kriegt man von dem Roboter bei den Leuten die draußen die Ginyu-posen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die kriegt man von dem Roboter bei den Leuten die draußen die Ginyu-posen machen. hm bei denen war ich aber der roboter sagt nur das er reserve ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Er wird random ne sprechblase übern Kopf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Er wird random ne sprechblase übern Kopf haben. aso dann muss ich solange quest starten bis er diese sprechlase über dem kopf hat. edit: direkt beim ersten rein gehen hatte er diese sprech blase. aber ist es normal das man da keine handschuhe bekommt? der hat nur hemd, hose und schuhe gegeben. hab mir dann doch son goku gt gi geholt das passt besser zu mir von den werten. hatte schon 3,5m zeni angespart aber bisher noch kaum was gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat vllt jmeand die Seele "Niemand ist stärker als ich" doppelt? Hab einfach kein Dropglück Falls ja wäre ich super dankbar, wenn Sie mir jmd zusenden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hat vllt jmeand die Seele "Niemand ist stärker als ich" doppelt? Hab einfach kein Dropglück Falls ja wäre ich super dankbar, wenn Sie mir jmd zusenden würde. ps3 oder ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ps3 oder ps4? Auf der ps 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 sry ich hab auch nur eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 so hab jetzt endlich die z zeele schläge machen mich mürrisch aus pq 26 bekommen und auch direkt beim ersten versuch nach dem beenden der story. keine ahnung ob es jetzt durch das beenden der story kam oder dadruch das ich beim kampf gegen gohan gewarten hab bis die cyborgs zu ende geredet haben und auch schaden bekommen haben. aber ich hab diesmal sogar 2 z zeelen bekommen. jetzt noch direkt mal maximal ladung versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Was sind die vorraussetzungen für die Z seele Ich bin dein Bruder? /edit habs schon, "einfach" nur den ultimate finisher farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 nach dem 3 versuch hab ich endlich die z zeele mir gehts gut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kurze frage bin neu wie kann ich heiltränke oder ähnliches im Kampf einsetzen was muss ich drücken? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kurze frage bin neu wie kann ich heiltränke oder ähnliches im Kampf einsetzen was muss ich drücken? Danke option taste drücken auf anpassen gehen und dann dort das 4 auswählen und da kannst du die heiltränke plazieren. im kampf dann pfeiltaste nach rechts drücken. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 21:50 endlich hab ich maximale ladung erfarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 nach dem 3 versuch hab ich endlich die z zeele mir gehts gut bekommen. Haha fast wie bei mir dann haste das wenigstens schnell bekommen, fehlt ja nicht mehr viel Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Haha fast wie bei mir dann haste das wenigstens schnell bekommen, fehlt ja nicht mehr viel Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk doch fehlt immer noch viel. hab erst bis pq 29 alles gesammelt und bin grad bei pq 30. wieder eine z zeele die einfach nicht kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 doch fehlt immer noch viel. hab erst bis pq 29 alles gesammelt und bin grad bei pq 30. wieder eine z zeele die einfach nicht kommen will. Wieso sammelst du eig alle Z Seelen? Willst du 100% im Ingame oder was? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wieso sammelst du eig alle Z Seelen? Willst du 100% im Ingame oder was? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Ja:biggrin5: auch wenn es bei xenoverse noch mehr farmen bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann man die Skillpunkte zurücksetzen !? Kriege schon von Nappa als auf die Schauze^^ und hab für Vegeta keine Energie mehr xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.